Konzerte!
#51

also ich geh am Freitag auf ein Konzert und da spielen: Wohlstandskinder, Jugendstil und Random

und am Samstag in einer Woche gehe ich zu ASH.. das wird so dermaßen genial!!

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#52

Ich war auf 2 HIMkonzerten, Norah Jones udn einmal 4Lyn! Alle der pure Wahnsinn! Musik geil, Leute geil, Band geil einfach alles geil!!!!
Zitieren
#53

Caro schrieb:Zu meinen anderen Konzi's kommt nächste Woche noch eins.
Ich bin am Dienstag bei ANASTACIA in München Wub . Freu mich schon soooooo sehr und kann es kaum noch abwarten Big Grin .

:hi:

booh ich war am 2.10 da und ich würde soooooo gerne nach münchen gehn, aber ich hab am nächsten tag schule und deshalb kann ichs schon mal vergessen... :heul: aber in basel war es einfach nur geil, ich hatte glück und stand direkt in der ersten reihe hatte ANA also immer direkt vor mir. Wub


@all die leute die sich schämen, dass sie mal an nem kelly konzi waren:
hey ich war auch schon an 7 kelly konzerten, bin jetzt auch kein fan mehr, ich mag ihre musik die jetzt auf einem ziemlich hohen niveau ist und kaum zu vergleiche ist mit früher, aber ich denke ich habe keinen grund mich zu schämen und ihr habt das auch nicht!

 ~*"iT's PeOpLe LiKe Us tHaT mAkE mE sIcK"*~
Zitieren
#54

Ich war leider erst bei zwei Konzerten und die sind beide schon ewig her:

Kelly Family - Freiburger Stadthalle - 5.11.1995 (mein 9. Geburtstag Big Grin )
Kelly Family - St. Jakobshalle Basel - 7.12.1997

beides Mal in der letzten Reihe Sad

und ich steh dazu, dass ich mal totaler Fan war. Die Musik mag ich auch immer noch und hör ab und zu mal die alten CDs
Zitieren
#55

ich war gestern Abend in Berlin auf einem Maroon 5 Konzert!
War voll toll, standen eigentlich recht weit vorne, wir konnten alles sehen und die Karten waren mit 25 Euro auch nicht zu teuer.... außer, dass da lauter Menschen vor uns voll ausgetickt sind und rumgehampelt sind war es echt hammer geil! Smile

[Bild: sig_adam01.jpg]
JavaJunkies I FrEaKs I GilmoreBoys I NELC I Lane&Dave I Mystery
| Sig&Avi by Sin [Bild: a042.gif] |
Zitieren
#56

Mal sehen ob ich das alles toppen kann, also meine Konzerte:

-Britney Spears
-2x No Angels
-Westlife
-Rolling Stone
-Michael Jackson
-2x DJ Bobo
-Kelly Family
-Blümchen
-Robbie Williams
-Backstreet Boys
-Depeche Mode
-Rammstein
-Howard Carpendale
-Chris de Burgh
-Jeanette
-Ronan Keating
und noch andere an die ich mich mehr gut erinnern kann!
>>>>>>>Muss aber mal sagen, ich teile Fotogutscheine aus, bin also gezwungen zu den Kelly oder anderen zu gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach ja, wenn jmand zum Konzert von Anactacia geht am Sonntag in Berlin, kann ja mal sehen ob er mich sieht, teile Fotogutscheine aus! 1,70m,schulterlange,braune Haare...
Zitieren
#57

Also ich war vor einiger Zeit mit einer Freundin beim Evanescence Konzert und ich muss mir sagen es hat mir nicht so besonderst gefallen.
1 War es viel zu früh es war noch nicht mal dunkel
2 Für den Preis viel zu kurz und dan wollte sie nicht mal eine Zugabe spielen erst nachdem wir 5 Minuten gerufen haben ist sie nochmal rausgekommen und hat 1 Lied gespielt Sad

War ziemlich entäuscht!!!!!

[Bild: heisthecoolest%20Kopie.jpg]
Sig made by KimberlyAlexis8 *knuddel*
Zitieren
#58

Also,
ich war bei P!NK (dieses Jahr) 5. Reihe, bei Herbert Grönemeyer (weiter hinten), bei der Echoverleihung in Berlin (letztes Jahr), bei Aaron Carter (schon ganz lange her, 1. Reihe), bei No Angels (1.Reihe), bei BroSis und Paule (2.Reihe), ich glaube das war's.
Bei Konzerten kam ich mit Stars nicht in Berührung, aber so privat habeich schon viele gesehen: Vin Disel,Will Smith,Mel Gibson,GZSZ-Stars,Helmut Kohl,Avril Lavigne,Shania Twain und viele viele mehr ... .
Fotos wo ich und der Star drauf sind habe ich von: Helmut Kohl, Judith Hildebrandt(Marienhof),Fabian harloff,Axel Schultz,Anastasia,Ben,Mia von Thai(oder so ähnlich von Viva), dieser Freund von Marlon aus Marienhof,... ich weiss jetzt net alle. Ben hat mir sogar seine Mütze geschenkt *freu*
Zitieren
#59

Ela schrieb:also ich geh am Freitag auf ein Konzert und da spielen: Wohlstandskinder, Jugendstil und Random

und am Samstag in einer Woche gehe ich zu ASH.. das wird so dermaßen genial!!

The wohlstandskinder sind echt super, die haben mal kostenlos in meiner stadt gespielt, war irre was los
ash traten vor ein paar wochen auch in nem club fünf min von mir auf, war aber an dem tag nicht da Sad

[Bild: hayden_gerrysig.jpg]
Zitieren
#60

*hihi* morgen geh ich zum Christl Stürmer Konzeeert :lach: :lach: :lach: das wird eine Lachpartie Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste