Konzerte!

Alyssa schrieb:kommt am OASG.aber bin dann leider nicht im lande.:*(

mein letztes konzert war letzten mittwoch. da waren "delinquent habits" in arosa. die waren suuper.

Och.
Geh schon ans Greenfield und wahrscheinlich 2-3 Tage Gurtenfestival, deswegen geht OASG nicht. Sad
Zitieren

ich hab mir jetzt eine karte fürs green day konzert im november online gesichert.. ansonsten geplant ist am 4. juli soulfly & vlt im juni mando diao, da kommts aber auf meine laune an :p

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

Bei mir sind in nächster Zeit geplant:

-09.05. Muff Potter in Bielefeld
-16.05. Furt in Bochum
[-17.05. die toten Hosen in Bielefeld]
-28.05. Furt in Krefeld
-29.05. Furt in Osnabrück
[-02.06. Furt Siegen]
-17.06. die Ärzte in Hamburg
-03.07. die Ärzte in Linz
-04.07. die Ärzte in Linz
-11.07. Furt in Berlin
-21.-23.08. Area4-Festival in Lüdinghausen (u.a. mit den Toten Hosen, Furt, the Offspring, Rise against...)
-05.10. Green Day in Köln

hach... der Sommer wird toll Heart

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

heute abend im Stadtgarten Erfurt: CHAPEAU CLAQUE!!Smile

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Oh mein Gott, Susi90! So viele Konzerte! Baah gib mir was ab! Besonders die FURT- und/oder Ärztetickets.... jetzt hast du mich echt neidisch gemacht!

Da reist du ja ganz schön durch die Gegend, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

4. Juli Die Ärzte
23. Juli Linkin Park :herz:
Zitieren

Stimmt, ich gönn mir was Big Grin Normal reis ich nich so weit (Linz, Berlin) fürn Konzert, aber ich hab dann grad Abi und die Ärzte spielen im Moment ja so wenig und Berlin ist toll... Und.. ach, irgendein Grund findet sich immer Wink


Freu mich auch schon total. Konzerte sind einfach mein größtes Hobby Wink Aber für Furt kriegste doch normal noch Tickets?!

Ich sag nur, nach der Tour ist vor der Tour!

LG

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

04.04.2009 Hannover - P!NK Funhouse Tour

Für alle P!nk-Fans hier die
Interessengemeinschaft
♫ ♪ *P!NK rocks* ♫ ♪

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren

War jemand von euch zufällig schon mal in Amsterdam im Paradiso und kann mir sagen wie groß das ungefähr ist??

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

geplant ist gerade Frequency im August, mit einem megatollen Line-up:

RADIOHEAD; THE PRODIGY; PETER FOX; GRACE JONES; MANDO DIAO; BLOC PARTY.; KASABIAN; RISE AGAINST; PENDULUM live; SKA-P; FARIN URLAUB RACING TEAM; MIA.; EDITORS; EAGLES OF DEATH METAL; THE TING TINGS; AFI; THOMAS D; THE SUBWAYS; CULCHA CANDELA; ANTI-FLAG; VOLBEAT; GLASVEGAS; MONO & NIKITAMAN; HEATHER NOVA; SELIG; KETTCAR; THE INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY; ENTER SHIKARI; THE SOUNDS; POLARKREIS 18; C.J. RAMONE; PORT O´BRIEN; DÚNÉ; uvm.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste