Konzerte!

Wise Guys 28.11. Hamburg :herz:

Es ist völlig normal, sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen.
Zitieren

Ooookkkayyyy...jetzt muss ich auch mal protzen Big Grin
Mein erstes Konzert war 1990 die Rolling Stones!!!! Und damit hat das ganze Dilemma auch schon angefangen: Mittlerweile kann ich die Konzerte auf denen ich war schon gar nicht mehr zählen, da ich als Konzertfotografin mindestens 2-3x im Monat auf einem Gig bin, um die "Stars" dort im rechten Licht fotografisch festzuhalten Smile
Das war schon immer mein Traum, seit ich das erste Konzertfoto von Guido Karp damals gesehen habe, und nun bin ich selbst so eine Verrückte, die im Graben vor der Bühne steht, und in den ersten drei Liedern den Zuschauern mit der Kamera den Blick versperrt, hihi...:p
Zitieren

Wow, du hast ehrlich einen Traumjob! Ist bestimmt super und so haste auch imemr die Gelgenheit zu den Konzerten zu kommen.

Zitat:und in den ersten drei Liedern den Zuschauern mit der Kamera den Blick versperrt, hihi...

Ohja, das kenn' ich Rolleyes
Zitieren

Rückblick:

12.10.09 The Fray in Berlin
16.10.09 Mein Mio in Berlin

@Sweety89: so super ist das gar nicht. Viele Künstler (z.B. Robbie Williams) schmeißen die Fotografen nach den 3 Songs aus der Halle. Und wenn man fotografiert ist man meistens nur mit dem Fotografieren beschäftigt und kann sich nicht richtig auf das Konzert konzentrieren.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich geh' morgen zu Molotov Jive in Aachen. Das wird richtig genial!
Zitieren

Ich fahr am 07.11. mit meinen Freundinnen nach Erfurt zum Rise Against Konzert.
Freu mich schon wieder total, mein erstes war im Februar - auch RA.

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The truth is rarely pure and never simple."
Oscar Wilde
Zitieren

21.10. Mando Diao (nur der Fotopass steht noch nicht 100%ig fest)
22.10. Laith al Deen
23.10. Roger Cicero

Big Grin
Zitieren

Blossom schrieb:21.10. Mando Diao (nur der Fotopass steht noch nicht 100%ig fest)


Big Grin

Was ist denn hier mit gemeint?!
Zitieren

Sweety89 schrieb:Was ist denn hier mit gemeint?!
Damit sie beim Konzert im Graben stehen darf und überhaupt erst einmal die Kamera mitbringen darf.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ah, achso. Klar, weiß nicht warum ich das nicht sofort verstanden hab.:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste