Konzerte!

Freitag 10.09.10 bei Muse in London gewesen.... ein hammerkonzert....würde ich immer wieder machen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Im Dezember touren "Baby Universal" durch Deutschland, das lass ich mir nicht entgehen. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

~ Ava ~ Sig ~
Zitieren

Nächstes Jahr Clueso und Beatsteaks *Jubel*
Und natürlich Rock am Ring und Rocco Wink

Dieses Jahr eventuell noch Kings of Leon in Frankfurt, hab aber keine Kohle:oWink:pfeif: *peif aber drauf Big Grin

Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir Weg nennen, ist Zögern.
(Kafka)

Zitieren

FunnyBunny: Muse fänd ich mal geil, aber leider immer zu weit weg Sad

Hab bis jetzt 4 Hammer-Konzerte erlebt:
20.11.09: Sunrise Avenue
18.2.10: Milow
15.3.10: Sunrise Avenue, Acoustictour
2.9.10: Tom Dice

die SA Konzerte waren Hammer, absolute Lieblingsband, aber seit ich Tom Dice live gesehen hab.....jederzeit wieder und wenn es nach mir ginge, egal wo xD

Ich will unbedingt noch zu Boyce Avenue (kennt die überhaupt jemand?), aber die sind immer nur in Köln, da komm ich erst hin, wenn ich selber fahren kann^^
Zitieren

RisingSun schrieb:Ich will unbedingt noch zu Boyce Avenue (kennt die überhaupt jemand?), aber die sind immer nur in Köln, da komm ich erst hin, wenn ich selber fahren kann^^

Jaaa Ich geh nach München und ich freu mich schon sososososososo Smile
Ach das finde ich toll, dass die hier noch jemand mag Smile

Und ich geh auch noch zu Sportfreunde Stiller mit meiner Schwester, weil wir beide Peter heiraten wollen Big Grin

Und außerdem geh ich auch öfter auf so kleinere Konzerte z.b. Laura Jansen oder s, das find ich immer total schön

Nobody said it was easy
Zitieren

Hammer! Ich hasse es, am A*** der Welt zu wohnen....die sind sooo toll xD
Zitieren

Ja ich wohn eig auch am A*** der Welt, aber mit dem Zug kann ich ganz gut nach München fahren... Oh Gott ich freu mich so, die sind echt sooo toll Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

Könnt ich auch, aber ich müsste dann "zufällig" zu krank für Schule sein und mit 3 mal umsteigen würde ich am nächsten Tag um 7 Uhr morgens wieder in SLS ankommen...schlecht^^
Zitieren

Jaa eher suboptimal^^ ich brauch bloß ne Stunde und meine Mama würd mich zur Not auch mit dem Auto holen, das ist gut Smile

Nobody said it was easy
Zitieren

na dann^^ viel spaß da udn danach will ich mal wissen, wie die jungs live so sind Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste