Konzerte!

Coffeelover schrieb:Nächstes Jahr Deichkind Big Grin Vllt auch zweimal..ich krankes stückWink zum 7ten Mal! Juchei, jucho!

ist doch nicht viel

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Morgen gehts zu Bruno Mars! Kaum zu glauben, dass so jemand mal in meine Nähe kommt xD Dann in 17 Tagen Sunrise Avenue und gerade Bestellt, am 15.12. Glasperlenspiel, die hab ich beim SR1 Open Air schon gesehen, sehr tolle Liveband Wink
Zitieren

war am 7.10. bei den guano apes in hamburg.

Danach hatte draußen in der kälte noch eine ziemlich unbekannte band gespielt.. still in search. die waren echt nicht schlecht, wären auf jedenfall eine bessere vorband gewesen, als die deren namen ich schon vergessen habe, auf den konzert.

Zitieren

Ich gehe am 5.2. 2012 zu Gisbert zu Knyphausen in Regensburg. Oh Gott, wie ich mich freue Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

morgen luxusluslärm 10 minuten fußweg von mir weg

und am wochenende gönn ich mir ein doppelpack bosse

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Am Samstag den 26.11 in Wien - 30 Seconds to Mars Konzert :freu: whuhuuuu!
Zitieren

Gestern, 6. 12 / Stadthalle Wien .

STS <3

Es war einfach so, so, so genial , schade dass das ihr letzte Tour ist .
Die Stimmung war wahnsinnig toll, und am Ende sind alle zur Bühne nach vorgelaufen.
Auch wenn der Altersdurchschnitt zwischen 35-50 lag, mich störts nicht .
War ein toller Abend !

[SIZE="1"]
*
only god can judge me
*
[/SIZE]
Zitieren

Mein Bruder geht morgen, ein Freund von ihm hatte ne Karte übrig. Bin ein bisschen neidisch Wink
Zitieren

ich war gestern (mal wieder) bei jenix. dieses mal heimspiel für mich in berlin und es hätte nicht schöner sein können

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

-LORE schrieb:Ich gehe am 5.2. 2012 zu Gisbert zu Knyphausen in Regensburg. Oh Gott, wie ich mich freue Smile
Es war einfach nuuuur schön! Der Typ ist so genial! Sehr sehr sympathisch, live total gut, auch die Band ist super!
Hach und weil ich mit S. da war, wars gleich 100 x so schön. Nur viiiiiel zu kurz. Es kam mir wirklich vor wie 15 Minuten Smile


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste