Konzerte!

Ich fahre am Freitag los nach England...naja ich fliege Wink Und dann gehts Samstag Abend auf ein Hanson Konzert. Danach gleich zurück Wink
Zitieren

Vielleicht heute Abend Anajo...wird dann noch spontan entschieden! Smile

8. Mai - Juli...wegen Karpatenhund :herz: :herz:
27. Mai - Fire in the attic :herz:

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

female schrieb:8. Mai - Juli...wegen Karpatenhund :herz: :herz:
Big Grin Ich überlege noch, ob ich zum Campus Festival Dresden wegen Juli und Kain gehe ^^

18.Mai- Juli(Gießen)Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

23 Zwerge schrieb:Big Grin Ich überlege noch, ob ich zum Campus Festival Dresden wegen Juli und Kain gehe ^^

Was gibts denn da zu überlegen?? Eek
Alleine wegen KAIN lohnt es sich auf jeden Fall!! Big Grin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

war mit etwa 12 auf nem christl stürmer konzert *räusper*

naja war dann noch bei avril lavigne (irgendwo 10m von der bühne weg aber saugeil Cool), tomte und madsen und muff potter. (saugeil, in nem saal wo etwa 300 leute reinpassen). madsen 1. reihe hab sebastian voll oft berührt.Big Grin


Zitieren

joa... mein erstes konzert war "echt" damals im docks aufn kiez... da war ich ca. 13 oder 14...
danach kam dann eins, wofür ich mich wirklich wirklich schäme... brosis [SIZE=2]*
ich war noch so jung, und wusste leider noch nicht viel von guter musik...
dann kam pink (2x), wir sind helden, olli schulz&der hund marie, james blunt, krezip(2x), und halt noch kleinere bands... und wenn ich ganz viel glück habe, kauft mein dad mir ein ticket für rock am ring... (oh gott, biiiittteeee!!!!!!!)...


[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

Vor etwa nem Monat ein Pohlmann Konzert in Braunschweig und das folgt im nächsten viertel Jahr:

4.5./5.5. - Jump City Riesa
-> Freitag: Pohlmann; Samstag: Madsen, Mia, Revolverheld

28.5. - Revolverheld

4.7. - Genesis
-> Damit mache ich dann die 20 bei Konzertbesuchen voll. Eigentlich passend, da mein erstes Konzert ja Phil Collins war *g*

Zitieren

Hach ich komm grad vom Hanson Konzert, war das geil
Zitieren

also ich war auf nem "wir sind helden"-konzert in münchen, zenith (2006 o. 2005)
und "silbermond" münchen, (2006)

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

03.05 Ash :herz:


love is a verb

~~ Uschi ~~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste