Konzerte!

Also als nächstes
-die Ärzte am 27.05. in Münster

und dann
-FURT am 21.11. in Köln

und wenn alles gut läuft auch noch die Ärzte am 12.07. in Berlin (in Berlin!) ... (ach ja und noch mal im August auf´m Area4 Festival...)

:freuu:Juerg

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

Bei mir steht übermorgen PAUL ANKA (der Mensch, nicht der Hund Wink ) in Mainz auf dem Programm.
Da freu ich mich schon sehr drauf.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

hab grade Tickets für Death Cab For Cutie bestellt Smile (9.7. in Köln)
Zitieren

Heute Abend! In Münster! Beatsteaaaaks! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:Heute Abend! In Münster! Beatsteaaaaks! Smile
skldjfhskldjfh selten so neidisch auf eine Person gewesen wie gerade.



Zitieren

war am freitag am hives-konzert in zürich...
echt geil, aber zu kurz nur etwa 5 4tel stunden... aber egal, war geil!

im sommer stehen dann das greenfield festival (u.a. the offspring, beatsteaks, ärzte, ...) und das openair frauenfeld (nochmal the hives, culcha candela, stress, jan delay,...) auf dem programm...

ah ja, vor gut nem monat war ich am mad caddies konzert... aber echt, das war schlimm, die musik war schon geil, aber ich hatte eigentlich mehr sorgen um meine gesundheit als dass ich mich darauf hätte konzentrieren können... so macht pogen kein spass...Sad

Das Leben misst sich nicht in Atemzügen,
sondern an Momenten,
die dir den Atem geraubt haben!

<3 12.11.2009 <3
Zitieren

JamieA schrieb:skldjfhskldjfh selten so neidisch auf eine Person gewesen wie gerade.
kerry? es war mit die geilsten stunden, die ich in meinem leben verlebt habe Wink absolut geil. ich liebe arnim Wink

btw, mad caddies waren auch toll im februar. allerdings ging es mir gesundheitlich auch nicht gut
wo warst du, literati4ever?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

melle schrieb:kerry? es war mit die geilsten stunden, die ich in meinem leben verlebt habe Wink absolut geil. ich liebe arnim Wink
in tschechien standen wir 2 meter von ihm entfernt, weil die da keine absperrungen auf dem festival Gelände hatten haha. beatsteaks live sind einfach nur göttlich <3 wer das noch nie erlebt hat, hat echt was verpasst... ich freu mich schon die dieses Jahr wiederzusehn :freu: vor allem cut off the top war geil <3



Zitieren

3.5. stanfour. dresden
5.5. 30 seconds to mars. berlin

You get a little moody sometimes but I think that’s because you like to read.
People that like to read are always a little fucked up.
Zitieren

19.4. Leipzig zeigt Courage Band Vorentscheid - lokale Bands, unter anderem Sonoris Breeze, die richtig hammer sind
20.5. Rekorder (kennt eh kein Schwein) im Noch Besser leben in Leipzig

Und langweilig, wie ich bin:
30./31.5. Schlossgrabenfest in Darmstadt mit Pohlmann und Revolverheld
6.6. Rock the Race (Oschersleben) mit Pohlmann, H-Blockx und Revolverheld
19.10 James Blunt in Leipzig (steht noch nicht 100&ig fest)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste