Konzerte!

Vor ein paar Tagen auch die ärzte! Mein erstes und sicherlich nicht mein letztes. War noch nie auf so einem geilen Konzert. (L)
Und in 2 Wochen sehe ich The Kooks. Wink

PEACE & :herz:
Zitieren

Morgen: Madsen, Wir sind Helden und weitere
Sonntag: Eva Briegel(Juli) und Andy Penn(Mia.), sowie TEX, Simon Goldfain (Minimus, Mein Mio) [url=http://minipop.de/][/url]

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

The Boss Hoss, 4Lyn, HIM, ...das heftigste war 98 das Konzert der Rolling Stones und die Cranberries im Vorprogramm im Münchner Olympiastadion (obwohl ich kein Fan von den rollenden Steinen bin, war's doch beeindruckend)
Die Plätze waren entlang des Mittelstegs!!!
The Boss Hoss und 4Lyn treten oft in meiner Stammdizze auf, da ist's immer recht heimelig Big Grin

Die nächsten Konzerte, die ich unbedingt besuchen muss sind:
Switchfoot
Jon Foreman
Thomas Godoj

[SIGPIC][/SIGPIC]
Innocence has a power evil cannot imagine
Zitieren

23.1 Babyshambles

heute avril - war nur mitfahrer :X und muss sagen nach einem atemberaubenden pete im januar war avril echt "lahm" sie hat es nur eine stunde durch gehalten und das find ich für 45 euro zu kurz!!!! abe rnaja war nen freundschaftsdienst von mir

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich geh als nächstes zu bryan adams am 26.9.
und zu mêlée am 22.9.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Gestern abend Beatsteaks-Karten für köln am 27. (?).08. bestellt!!!

.
Wir können alles - und alles können wir sein.

.
Zitieren

ich komme grade vom ärzte open air in bremerhaven...absolut genial...Smile
und am 30.08. hoffentlich zu aufmucken gegen rechts mit itchy poopzkid als headliner..
Zitieren

Ich bin morgen, bzw. heute aufem Musik Marathon in Eupen mit u.a. Mando Diao, Wir sind Helden und Kilians.
Zitieren

bei rock im park:
rage against the machine ♥
in flames ♥
metallica, incubus, serj tankian, seether, the offspring, sonic syndicate, disturbed, the fratellis, eagles of death metal, nightwish so ziemlich die ganzen konzerte... & teile von turisas, toten hosen, simple plan, rival schools, 36 crazyfists, gavin rossdale, the streets, fettes brot & alter bridge..

sonst hab ich die bloodhound gang, sportfreunde stiller, anastacia, christina stürmer, 3 feet smaller, fahnenflucht & basshunter :laugh::laugh: live gesehen!
allerdings alles schon recht lange her!xD

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren

War vorgestern (30.6) bei "Die Ärzte"....war einfach mega geil... Big Grin
Schon vor der Halle saßen Bela und Farin und haben grad was gegessen. Natürlich mit so ner Absperrung, aber wär am liebsten direkt hingegangen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste