Konzerte!

hmpf, AC/DC Karten wären hier auch gern gesehen -.-

weils so schön war: 25.11. Death Cab For Cutie

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

danke an 23 zwerge und tory für die antworten zum thema allein auf nem konzert Wink bin jetzt vorerst mal beruhigt. wird schon werden!

achja tory, ich beneide dich übrigens für deinen besuch auf dem last shadow puppets konzert. irgendwie hab ich in letzter zeit seltsamerweise nen bären an alex turner gefressen und zusammen mit miles kane, also beispielsweise in interviews, kommt er noch um einiges genialer rüber. beide! weil sie immer miteinander "flirten" - sooo süß. kein plan, ob das nur show is und die fans amüsieren soll, oder ob sie sich echt so arg lieb haben *gg*
mal abgesehen davon is ihre musik toll.
Zitieren

Hatte ich darauf überhaupt etwas geantwortet? Ich glaube nicht, kann es aber trotzdem machen.

Alleine zum Konzert gehen ist gar kein Problem. Gerade weil man allein ist kommt man viel leichter in Gespräche mit anderen, weil man ja nicht "gebunden" ist. Und selbst wenn man nicht unbedingt in ein Gespräch verwickelt wird ist es völlig egal, denn beim Konzert hat man anderes zu tun als sich zu unterhalten.

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

das letzte mal allein war ich bei mêlée. aber das war absolut kein problem. war zwar als erste da (relativ später nachmittag), aber die zeit hab ich genutzt um mich ein bissel da umzusehen (kulturbrauerei) und dann kam auch relativ bald der tourmanager, der mich abgeholt hat wegen dem treffen. mit den vieren ist die zeit wie im flug vergangen. und als ich dann in dem raum war, kam ich ich auch gleich mit jemanden ins gespräch. beim konzert selber hat man ja besseres zu tun. lol da fällt mir grad ein,das sich jemanden ncoh ein foto schicken muss.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

war jemand von euch zufällig schon mal bei 3 doors down und kann ein bißchen davon erzählen? (gerne auch per pn, profilnachricht oder so)
ich bin am überlegen, ob ich im november zu nem konzi gehen soll, bin mir aber nicht sicher.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

ja, das würd mich auch mal interssieren Smile
Zitieren

XD jaaa jetzt war ich bei einem Konzert -> war einfacvh geil -> als vorband Redeem aus der Schweiz -> die nicht schlecht waren und 3 Days Grace die ja wohl bekannt sind (I hate everthing about you, Animal that i become) und jedenfalls waren die auch net schlecht -> nur der sänger hat mich abgenervt XXD mit seinem 20 mal "make some noise" gelabber

- dann kam brad auf die bühne und naütrlich die anderen 4 Big Grin und es war einfach geil -> obwohl man meiner meinung nach brads krankheit schon noch hört... aber gut er hat gerockt - viel aus seiner stimme rausgeholt und am ende rauchiger geklungen Smile haben viele geile lieder gepsielt -> landing in london, here without you, train etc. und natürlcih KRYPTONITE was ich vergöttere Smile war ne geiel stimmung in berlin (columbiahalle) und 3DD haben 3 Zugaben gespielt -> war länger als Avril aber kommt nicht an Babyshambles ran Big Grin aber war super!

werde sobald sie nochmal kommen auf jeden fall nochmal kommen, schon kryptonite war alle strapazen - die lange fahrt - das zu spät kommen - das stehen mit überdehnten bändern - das warten wert Smile))

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich geh am freitag-abend zum keane-konzert in münchen. ich hoffe, die lange zugfahrt zahlt sich aus! Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

am 18.11 zum Clueso Konzert in Hannover <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

heeeeute ist die Karte für Peter Fox in Mannheim am 1.12. gekommen *vor freude im kreis rumrenn*



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste