Konzerte!

Sicher:
Greenfieldfestival, wie jedes Jahr. Bisher bestätigt sind: Slipknot, Korn, Disturbed und Trivium. Gefällt mir nicht schlecht bisher.

Was ich gerne möchte:
Gurtenfestival. Gehe ich eigentlich immer so 1-2 Tage. Bisher bestätigt sind: Kings of Leon, Franz Ferdinand und Ska-P. Spricht mich bisher eigentlich mehr an.

Ansonsten gehe ich:
The Killers
Pink (eher wegen Kollegin, bin aber gespannt)
Metallica
Lenny Kravitz (auch da, war das eher ein mitziehen, weil die Kollegin gehen möchte)
Coldplay
Zitieren

Ich gehe diesen Freitag zu

Peter Fox nach Oberhausen Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ah, ich hoffe Peter Fox kommt auf ein Festival in der Schweiz vorbei. Es wäre genial! Big Grin
Zitieren

geht morgen einer zu fall out boy in die columbia halle?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

ich war gestern beim konzert von fall out boy...war echt toll Smile
Zitieren

lit*blink schrieb:ich war gestern beim konzert von fall out boy...war echt toll Smile

ich auch Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
♥♥
Zitieren

war total genial Smile

wo habt ihr gestanden?

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

ich war auch in berlin. fands aber ehrlich gesagt nicht so pralle.

Good God. There's writing on both sides of those pages.
Zitieren

Am Samstag war ich am P!nk Konzert und war angenehm überrascht. Oder besser gesagt überwältigt. Ich fand sie schon immer recht gut, aber war nie irgendwie ein Fan oder so. Aber was die abgeliefert hat...unglaublich! So eine Bühnenshow hab ich noch nie gesehen und ich wurde noch nie besser unterhalten! Kam mir vor wie eine Kreuzung aus Zirkus und Las Vegas Showbühne. Kostüme, Tänze, Showeinlagen, Geräkel auf dem Sofa, richtige Artisten, kopfüber am singen, am Trapez hängen, schwingen, Kissenschlacht. Ich weiss nicht, es war einfach endgeil :laugh:
Zitieren

Palaveri schrieb:Ah, ich hoffe Peter Fox kommt auf ein Festival in der Schweiz vorbei. Es wäre genial! Big Grin

kommt am OASG.aber bin dann leider nicht im lande.:*(

mein letztes konzert war letzten mittwoch. da waren "delinquent habits" in arosa. die waren suuper.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste