Konzerte!

Ja ich war letztes Jahr auch schon und da waren sie echt klasse und total süß Smile Wir haben ihnen ein paar deutsche Wörter beigebracht, z.b. was Zugabe heißt Big Grin

Nobody said it was easy
Zitieren

boaahhhh....
das kenn ich....bring nem finnen deutsch bei....am ende kommt "Muschikantenschtadel" bei raus....sehr geil^^
Zitieren

RisingSun schrieb:18.2.10: Milow

milow hab ich dies jahr im rahmen eines festivals live gesehen, hat dort sogar ziemlich lange gespielt. bin fast eingeschlafen. aber zum glückk sind geschmäcker verschieden.

dadurch, dass mein eigentlich nächstes geplantes - für mich - wohl doch ins wasser fällt, weil die band aus zeitmangel doch nicht auftreten wird, wird das nur wirklich nächste ein paar tage später sein. und zwar bin ich am 7.11. in bautzen bei silbermond (für den guten zweck mit ein paar tollen leuten), am 27.11. in iserlohn bei jenix (ebenfalls mit tollen leuten)

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

gleich zu planlos

am 27.11. wie gesagt zu jenix nach iserlohn
am 11.12. vielleicht jenix in zittau
und am 18.12. jahresbenefiztraditionsabschluss mit simo in schmochtitz b. bautzen *freeeeeeeeeeu*

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich war schon bei Avril Lavigne, dass war der absolute Hammer, aber ich bin auch Riesenfan^^!
Dann war ich zwei Mal bei Jennifer Rostock, dass war auch beides total toll!!! Ich hatte eigentlich auch jedes Mal nen guten Stehplatz - recht mittig oder auf einer höheren Etage, dass heißt beim AvrilKonzert gabs immer so ne blöde Kuh, die bei jmd auf den Schultern saß die hätte ich am liebsten des Geländer runtergekicktCool wegen der musst ich meinen Kopf hin und her schieben um überhaupt was zu sehen

[SIGPIC][/SIGPIC]

Team Jess Mariano<3
Zitieren

Am Sonntag Vampire weekend in Düsseldorf

Sonst noch

7.12. Eight Legs
18.01.11 Dúné
01.02.11 Johnossi
19.02.11 The Wombats
21.03.11 White Lies
Zitieren

Dúné :herz: *eifersüchtig bin*
Zitieren

Mein letztes 30 Seconds to Mars...

*ich schwebe immer noch*Wub

[SIGPIC]http://www.gilmoregirls.de/forum/signaturepics/sigpic14013_1.gif[/SIGPIC]
My Chris and I in love
_____________________________
Zitieren

unerwartet kommt zu meiner Liste dazu

Mando Diao, 1Live Radiokonzert, 01.12.2010, Bochum

Hab im Radio Tickets gewonnen ;-)
Zitieren

auch wenn das jahr nicht mal vorbei ist, steht seit wenigen minuten das erste fürs nächste jahr fest.

bryan adams, 12.6.2011
zitadelle spandau

+ eventuell silly in ff/o und/oder potsdam

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste