Erste Begegnung
#1

Ich bin ein sehr neugieriger Mensch, meine mit GG Fans. Daher möchte ich mich mal informieren wie ihr auf unsere GG´s gestoßen seit.

Zur Frage: Wie seit Íhr ein Gilmor Girls Fan geworden oder wie seit Ihr zu den Gilmor Girls gekommen b.z.w Aufmerksam geworden?

Ich habe von ihnen über eine Enlishe Bekannte davon erfahren, die meinte diese Serie würde zu mir passen, da ich ja genauso Kaffee krank währe und Buch vernarrt wie die beiden. Als ich dan das erste mal die Serie gesehen habe war ich hin und weg. Genau der Humor den ich so liebe. Seit dem versuche ich keine Serie zu verpassen.Smile


So nun bin ich gespannt auf eure Beiträge.
Zitieren
#2

Ich habs in der Werbung gesehen und da kam mir die Serie auf Anhieb symphatisch vor, also hab ich die erste Folge geguckt und bin bis heute nicht mehr los gekommen.
Zitieren
#3

also bei mir war das so:
Im April 2004 hat die Serie ja bei VOX begonnen und seit dem haben sehr viele von meinen Freundinnen sich darüber unterhalten. Ich konnte leider nicht mitreden,weil wir den Sender damals leider nicht empfangen konnten. Zum Glück wurde in meiner Gegend dann der Antennenempfang abgeschaltet und man musste sich einen reciever anschaffen. deshalb konnten wir dann auch VOX empfangen. ich hab das super schnell aufgebaut und alles und ab mitte mai hab ich dann GG gesehen und konnte nicht mehr aufhören!! Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#4

ich bin durch zufall darauf gekommen.
hab ein bisschen runmgezappt und dann kam das auf einmal.
hab das eher aus langeweile geguckt und dann hat es mir soo gut gefallen, dass ich das immer geguckt hab
quasi liebe auf den ersten blick Smile :herz:
Zitieren
#5

Als ich am Anfang davon hörte, reizte es mich nicht so, fand die Story iegentlich nicht so weltbewegend, und auch als die aus meiner KLasse alle darüber redeten, hab ichs nicht geguckt. Und dann lag ich irgendwann gelangweilt auf der Couch und GG kam... Und ich bin vom Sofa gefallen vor Lachen... Big Grin Und seitdem Wub

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren
#6

Durch jeany_loverin hier aus dem Forum. Wir kennen uns durch ein anderes Forum bzw. FC (auch persönlich) und sie hat mir, während wir redeten oft von GG vorgeschwärmt. Irgendwann hat sie ihre erste FF geschrieben, ich war neugierig, hab mich mehr für das Thema interessiert und hab schließlich letzten Sommer unter "Zwang" Wink (nicht ganz ernst nehmen Big Grin (jeany_loverin weiß was ich mein)) meine erste Folge gesehen und seitdem... :herz:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren
#7

Als ich erste Mail eine serie geschaut habe habe ich ein tolles gefühl.. und jetzt habe ich erste und zweite staffel dvd´s *ggg*
gilmore girls ist einfach toll.. Top
Zitieren
#8

Ich habs in der Werbung gesehen, das war ewig her. Es heiß irgendwie "Gilmore Girls, die neue Serie aus den USA" und ich dachte mir "Ok, lass uns das mal anschauen" Und war von Anfang an begeistert...

[INDENT] [SIZE=2]baila bajo la lluvia. [/SIZE]
[/INDENT]
Zitieren
#9

:lach: ich hab früher regelmäßich Eine Himmlische Familie gesehen, aber dann war auf einmal am gleichen Sendeplatz eine neue Sendung, und zwar GG :biggrin:
und ehrlich gesagt hats mir anfangs gar nicht soo gefallen, aber dann hab ich die zweite Folge gesehen und ich war schlagartig besessen :lach:
Zitieren
#10

ich habe es auch von anfang an geguckt.
ich war Reiten und bin danach nach Hause gefahren, wo meine Mutter in ihrer Werkstatt sass und gearbeitet hat und eben diese Serie gesehen hatte.
Dann stand ich da und hab bisschen mit geguckt, ja und dann ist das so eine Mutter-Tochter sache zwischen meiner Mum und mir geworden, und ich hab mich immer doll beeilt am ende im stall^^

Team Edward
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste