kleine Kritik
#1

Hi,

eigentlich bin ich keine wirklich kritische Person, aber ich muss meinen 1. Beitrag ganz einfach gleich mal in eine Kritik verwandeln.

Also, Milo alias Jess wird weder in der Gallery noch im Episodenführer angeführt!
Wieso? Er spielt doch auch eine tragende Rolle in der ganzen Story!

lg Leader Help

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#2

noch kennen die meisten Jess nicht weil der ja auf vox noch nicht zu sehen war. also vielleicht kommt er ja noch dazu

[Bild: LL.jpg]
Sind wir nicht alle einbisschen laurish?
Zitieren
#3

@ILoveMe
Ganz meine Meinung! Ich kenne Jess auch nicht. Obwohl es für die ORF Zuschauer vielleicht ein bisschen doof ist...
Zitieren
#4

Naja, aber zumindest im Episodenführer könnte man ihn anführen, schließlich steht da auch die Story um Jess drinnen..

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#5

Salve!
Erstmal muss ich ILoveMe und Jorge zustimmen, das ist ein Grund und der andere ist, das die Seite ja auch noch im Aufbau ist, also keine Hektik, die Seite wird wohl nie perfekt, das ist klar, aber sie wird besser und umfangreicher.
Informationen und Bilder über bzw. von Jess folgen schon noch, sogar recht bald. Wink

Stephan
Zitieren
#6

@Stephan, dass hab ich natürlich nicht böse gemeint, ich wollte ja nur helfen, die Site zu verbessern, was sich versteht oder?
Auf jeden Fall ist es mir ganz einfach aufgefallen...

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#7

Salve!
@ Leader
Meins war auch nicht böse gemeint. Wink
Konstruktive Kritik ist immer gut, schließlich soll die Seite ja auch für euch sein.

Stephan
Zitieren
#8

Jaja, ist schon in Ordnung :hi:

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
Zitieren
#9

Okay... Ich weiß nicht ob das jetzt ein Kleine Kritik ist oder doch eine größere...

Wieso wurde mein Account gelöscht????
^^

Wenn ichs erklärt bekomm isses wahrscheinlich nichtmal so große Kritik,
aber ... *????*
Zitieren
#10

@Drusilla: hast du das nicht mitgekriegt?? geh mal auf die startseite... das ganze forum mussten sie ja wiederherstellen, weil ein problem aufgetreten ist und alle mussten sich wieder neu anmelden!

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste