Free Hugs!
#21

Zwei Freundinnen und ich haben gestern "Free Hugs" gemacht. Ich hatte am Anfang sau Schiss davor, kA warum, aber dann hat des soooooooo viel Spaß gemacht!
Mal lernt echt die verschiedensten Typen von Menschen kennen und die Reaktionen darauf waren auch echt so verschieden und teilw. total lieb!
Ich kann jedem nur empfehlen des auch mal zu machen.
Wir haben auch ein Video gedreht, aber des ist noch in Bearbeitung.
Zitieren
#22

lol naja wenns spaß macht, ich bevorzuge hugs von mir bekannten menschen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren
#23

die Menschheit wird auch immer gestörter...
bekommen die Leute, die das machen, sonst nicht genug Zuneigung?

ich such mir die Menschen, von denen ich mich umarmen lasse, lieber selbst aus.
außerdem wissen die, dass ich sie umarme, weil ich sie mag und nicht, weil ich irgendwelche Zuneigungsdefizite kompensieren muss.

wenn man auf der Straße steht und eine ungepflegte Person vorbeikommt, sagt man dann: "Nein, dich umarm ich nicht, du bist schmutzig." oder beißt man die Zähne zusammen?

ich find die ganze Sache geheuchelt und falsch.


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#24

Am Samstag, al ich in Paris war, gab es auch zwei Leute die son Schild hatten und halt Free Hugs verteilt haben. Ich bin zum Glück schnell abgehauen Unsure
Zitieren
#25

Sincerely Yours schrieb:die Menschheit wird auch immer gestörter...
bekommen die Leute, die das machen, sonst nicht genug Zuneigung?

Ich würd sagen, wenn man es noch nich selbst gemacht hat, sollte man solche Kommetare lassen!

Zitat:wenn man auf der Straße steht und eine ungepflegte Person vorbeikommt, sagt man dann: "Nein, dich umarm ich nicht, du bist schmutzig." oder beißt man die Zähne zusammen?

ich find die ganze Sache geheuchelt und falsch.

Man merkt echt, das du das Prinzip von "free Hugs" nicht kapiert hast.
Zitieren
#26

wieso sollte ich zu Dingen, die ich noch nie gemacht hab, keine Meinung haben?

was ist denn das Prinzip, deiner Meinung nach?


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#27

-----------
Zitieren
#28

Also ganz ehrlich find ich die Idee einfach nur klasse! Als erstes, weil die Idee einfach nur total cool und süß ist, ud weil ich mir vorstellen kann, dass das wohl voll viel Spaß macht!!! Ich hoffedoch wohl, man muss sich nirgedwo anmelden oder so um so eine Aktion zu starten!? Fänd ich nämlich mal so richtig Klasse so was selbst auf die Beine zu stellen!! Naja, oder beser gesagt die Schilder zu malen und mich mit Freundne da in zu stellen jajaj Smile

Inside me lives a skinny little woman crying to get out. But I can usually shut her up with cookies. :p
Zitieren
#29

das nenn ich mal eine richtige Erklärung, dankeschön [ohne Ironie jetzt Wink].

wenn du mir das Prinzip so erläuterst, erscheint mir die Sache nicht mehr total verrückt.
ich persönlich kann es mir zwar nicht vorstellen, dass es Trost spendet, von fremden Menschen umarmt zu werden, aber wenn es Leute gibt, die sonst niemanden haben, der für sie da ist, dann ist das sicherlich eine gute Sache.
gegen so eine Grundidee hab ich auch gar nichts, denn wenn alle Leute, die das machen, es nur aus diesem Grund tun, ist das was sehr Sinnvolles.
ob wirklich alle diese Absichten haben, sei mal dahingestellt, aber das ist bei allen Dingen so.


P.S.: in puncto Sauberkeit - sei dir da mal nicht so sicher.. über die Auffassung von Hygiene lässt sich in unserer Gesellschaft leider Gottes immer noch streiten.. aber das gehört nicht hierher Wink


give me a stage and I'll be your rock and roll queen,
your 20th century cover of a magazine,
Rolling Stone, here I come, watch out everyone,
I'm singing, I'm singing my song.


 
 
Zitieren
#30

-----------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste