Dashboard Confessional
#41

EDIT: Die Bestätigung ist da. Juli spielen zusammen mit DC den Song "Stolen" bei der Campus Invasion in Marburg (16.Juni)
Wie es aussieht werden DC aber kein eigenes Konzert an dem Tag spielen.

Also wer die Möglichkeit hat kann sich die CI ansehen Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#42

das Konzert in Köln ist wohl jetzt ausverkauft Smile
Zitieren
#43

23 Terrorzwerge schrieb:Stolen (feat. Version) erscheint bei uns voraussichtlich am 08.06.2007

Das Album, mit den vielen features, wird auch (wohl im Sommer) bei uns im Handel zu kaufen sein.

23 Terrorzwerge schrieb:Laut Universal erscheint die Single "Stolen" feat. Juli am 29. Juni. Rolleyes


Verschiebung Nr. 2 Rolleyes

Der Release der Single "Stolen" ft. Juli wurde vom 29. Juni auf den 06. Juli verschoben! Rolleyes

Also dürfte das Album auch verschoben werden.

Das Video Stolen(ft. Version) darf sich offiziell bei YouTube angesehen werden. Hier oder hier (wer die große, verpixelte Version nicht sehen will Wink )

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#44

Hab jetzt zum ersten mal die feat. Fassung gehört...
Irgendwie ist es doch total überflüssig, da diese Sängerin reinzubringen. Und das Video ist scheinbar eh nur zusammengeschnippelt...

btw: in München wurde das Konzert vom Ampere in die Georg Elser Zusatzhalle verlegt...
Zitieren
#45

Kristina schrieb:Hab jetzt zum ersten mal die feat. Fassung gehört...
Irgendwie ist es doch total überflüssig, da diese Sängerin reinzubringen. Und das Video ist scheinbar eh nur zusammengeschnippelt...

Ich hab's nur bis zur Hälfte geschafft, danach hab ich das Video ausgemacht. Ich hätte mir echt mehr von der Zusammenarbeit erwartet... naja...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#46

Ja, das Video ist nur zusammengeschnitten. Während es in LA gedreht wurde war Chris in NY ^^

Ich bin aber auf den gemeinsamen Auftritt bei der CI nachher gespannt. Mal sehen wie sich der Spaß live anhört ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#47

naaaaa. wie war das konzert? *neugierigbin* hach ich wäre soooooo gerne hingegangen :heul:

No, I don't wanna be the only one you know
I wanna be the place you call home
Zitieren
#48

23 Terrorzwerge schrieb:
23 Terrorzwerge schrieb:Stolen (feat. Version) erscheint bei uns voraussichtlich am 08.06.2007

Das Album, mit den vielen features, wird auch (wohl im Sommer) bei uns im Handel zu kaufen sein.


23 Terrorzwerge schrieb:Laut Universal erscheint die Single "Stolen" feat. Juli am 29. Juni. Rolleyes


Verschiebung Nr. 2 Rolleyes

Der Release der Single "Stolen" ft. Juli wurde vom 29. Juni auf den 06. Juli verschoben! Rolleyes

Verschiebung Nr. 3
Neuer Release: 20.07.2007

Das Video ist ab morgen auf Viva/MTV zu sehen.

Und jetzt wollen wir Konzertinfos Big Grin

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#49

23 Terrorzwerge schrieb:Und jetzt wollen wir Konzertinfos Big Grin
Bin grade zurück. Es war geil. Mehr dazu morgen. Smile
Zitieren
#50

Also die Show in Berlin war der absolute Hammer! auf dem Weg von Köln nach Berlin haben sie irgendwie ihre Instrumente verloren... war aber überhaupt nicht schlimm, denn so gab es eine Acoustic-Show für uns! :herz:
Nur Chris & John plus Gitarre und ab und zu Keyboard... es war wunderschön!

Meine Freundin und ich standen in der ersten Reihe direkt von Chris & es war soo toll!
Es gab viel zu viele tolle Momente um sie hier alle aufzuzählen.

Jedenfalls ist Mike (Drummer) mir nach dem Konzert aus Versehen auf den Fuß getreten. war aber nicht schlimm Wink

Dann haben wir noch John (Gitarrist) getroffen & Autogramme gekriegt! Nach einer weiteren halben Stunde kam dann auch Chris dazu. Er war so freundlich, lustig & total lieb zu uns. Wir haben Autogramme & Fotos bekommen. Wir konnten uns mit ihm unterhalten und alles... und als meine Freundin und ich dann gehen wollten, hat er uns gedankt & uns die Hand geschüttelt... :herz:

Ich will nochmal Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste