Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
#1

Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn
[Bild: weeds.jpg]





Die Serie spielt in einem fiktiven kalifornischen Vorort namens Agrestic und handelt vor allem vom Leben von Nancy Botwin , die, nachdem ihr Mann überraschend gestorben ist, bei der Suche nach einem Ausweg aus ihrer persönlichen und vor allem finanziellen Krise begonnen hat Marihuana in der Nachbarschaft zu verkaufen. Sie versucht dabei zu Beginn, dies vor ihrer Familie - zwei 10 bzw. 16 Jahre alte Söhne sowie Haushälterin Lupita - und dem Teil ihrer Freunde, an den sie nicht verkauft, geheim zu halten.
Die Handlung dreht sich abgesehen von Nancys Problemen vor allem noch um ihre Freundin Celia und deren Familie, was sich oft überschneidet (beispielsweise ist die Freundin von Nancys älterem Sohn zu Beginn der Serie die ältere Tochter von Celia; Celias Mann Dean ist darüber hinaus einer der besten Kunden von Nancy).
Die Selbstverständlichkeit des Drogenkonsums bzw. -handels, wie sie in der Serie dargestellt wird, hat in den USA für einiges an Kritik gesorgt, zumal die Wertvorstellungen von Nancy in sonstiger Hinsicht eigentlich tadellos sind. Sogar von einem versuchten Anstoß zur Legalisierung von Marihuana in den USA von Seiten der Filmindustrie ist die Rede.



Besetzung:

*Justin Chatwin spielte Josh Wilson in der ersten Episode, verließ aber dann die Serie, da er für Krieg der Welten verpflichtet wurde.


Quelle: wikipedia


-------

Also ich hab es heute zum ersten Mal gesehen und ich werd es auf jeden Fall weiterschauen *g* Hat es sonst noch jemand gesehen?



Zitieren
#2

ich habs auch gesehn und fands sehr lustig :lach:
ich denk ich schaus nächste woche wieder =)

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#3

Ich mags!
Ohh ja.
Zitieren
#4

ich hab nur den anfang gesehn und dann weggeschalten iwie fand ichs lahm
flache gags konnte nich so wirklich lachen in der ersten viertel oder halben stunde

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren
#5

also ich war gestern wirklich überrascht von weeds.
eigentlich hatte ich gar nicht vor,es mir anzusehen,bin dann aber doch dabei hängen geblieben - trotz 2 werbeunterbrechungen und (für mich) späterer stunde - und das heißt was.

ich mag die serie.

dancing along to songs from the past
Zitieren
#6

ich hab gestern schon die ganze zeit geguckt,ob es so nen tread gibt,nachdem ich weeds geguckt hab.
jetzt is es da Smile
wie gesagt: ich habs geguckt. an meine lieblingsserie kommt es natürlich nich ran,aber es is ganz gut und auch witzig. werde es denke ich deshalb öfter gucken.
was mich nur stört: die synchronstimme der hauptdarstellerin is die von lorelai...das verwirrt mich immer

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#7

Chrissi schrieb:was mich nur stört: die synchronstimme der hauptdarstellerin is die von lorelai...das verwirrt mich immer
danke^^
irgendwoher hab ich die stimme gekannt und mir ist nicht eingefallen woher^^

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
Zitieren
#8

echt? das is dir nich sofort aufgefallen Smile
ich saß da so vorm TV...nich sehr aufmerksam...und aufeinmal hör ich diese stimme. sofort bin ich hochgeschreckt und starr auf den fernseher. aber da stand nich lorelai gilmore sondern diese nancy. das hat mich richtig gestört,aber irgendwann gings dann so halbwegs. seltsam is es schon...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#9

Arg. Ich habs gestern verpasst.
Wollte es eigentlich im normalen Programm schauen, aber habs dann verpasst. Und dann wollte ich es um halb 2 schauen, aber ich war einfach zuu müde und bin eingeschlafen, bevor es angefangen hat. ^^
Zitieren
#10

Hab immer den Trailer gesehn und dachte "Ja klingt ja ganz gut. Werd ich mir mal anschauen"
Fand es dann tatsächlich aber etwas lahm Unsure

Aber ich denk, ich werds mir nächste Woche nochmal anschauen. Einige Szenen haben mir ja auch ganz gut gefallen :lach:

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste