7.21: Unto the Breach / Die Abschlussfeier
#1

Episodenbeschreibung folgt sobald wie möglich....
Zitieren
#2

KTLA: Tuesday, May 8 at 8/7c
LOGAN PROPOSES ON THE DAY RORY GRADUATES FROM YALE
"Unto The Breach"
On the eve of Rory's graduation, Emily and Richard throw her a party and perform a song in her honor. At the party, Lorelai and Christopher are reunited for the first time since their separation, and both are relieved to find they can still be friends.
Logan surprises everyone at the party by proposing to Rory, but she is too shocked to give him an answer and begs Lorelai to help her decide what to do.
On graduation day, Rory and Paris receive their diplomas, and Rory finally gives Logan her answer. What do you think she'll say? Meanwhile, Lorelai is embarrassed about her karaoke serenade to Luke the night before, and Luke is hurt when he overhears her saying it didn't mean anything.
Zitieren
#3

Also irgendwie ist der thread zu 7.21 ja zu...also muss ich hier rein schreiben Big Grin .

Also die Folge hat mich wirklich traurig gemacht, Rorys graduation hat so viele Erinnerungen hervorgerufen. Und es macht wirklich Sinn, die Serie hier zu beenden, es geht eine ja irgendwie eine "Aera" zu Ende. Und wie Rory sagte, ihre Zukunft liegt weit und offen vor ihr. Und ihre Entscheidung fand ich super Cool .

Genervt hat mich Lorelai am Anfang. Was erwartet sie denn wenn sie gerade herumtoent, dass das Lied nichts bedeutet hat??? Meint sie Luke ist total taub, dass er das nicht gehoert haette. Oooohhh, ich haette echt was gegen den Fernseher schmeissen koennen.

Ansonsten fand ich die Folge toll...es war so richtig Gilmore Girls. Und dadurch, dass jetzt Ende ist, spuert man selbst auch richtig die Traurigkeit und das Gefuehl, das ein Lebensabschnitt endet...

Als Rory die Tuer zum Apartment zumacht musste ich an ihre erste Nacht in Yale denken...bei der graduation an ihren Abschluss in Chilton...und als sie mit Lorelai in der Kutsche sass, war es auch so richtig Gilmore Girls - Mutter und Tochter.

(Sorry wenn ich das hier rein pack....hat ja auch mit dem Thema zu tun...aber wenn der andere Thread wieder auf ist, kann man es vielleicht ja auch rueberkopieren).
Zitieren
#4

Hallo Kejana!
Kannst du mir zu der LL Story der Folge einen kurzen Bericht geben.Kann die Folge erst heute Abend sehen.
Zitieren
#5

schöne Folge - aber traurig
Mehr weiß ich eigentlich gar nicht, drehte sich halt alles um Rory, was eh klar ist. Blöd, dass Lorelai diese Aussage über das Lied machen musste.
Zitieren
#6

@kejana: Sorry, ich hatte gestern nicht mehr dran gedacht hier auf zu machen. Ich habs aber verschoben, wie du siehst.

Ich hab mir bisher nur die LL Szenen angeschaut und werd mir den Rest wohl auch erst anschauen, nachdem ich die letzte Folge gesehen habe. Dopey ohne Ausgleich ertrag ich zur Zeit nicht.

Naja, was soll ich zu den LL Szenen sagen: Zurück zur Eiszeit.
Das Lorelai nicht kapiert hat, dass Luke sie gehört hat, war einfach nur lächerlich. Das war einfach schlechtes Script, nichts anderes.
Es wirkt ziemlich gezwungen, so als wollten sie unbedingt noch ne Hürde reinbauen.
Eigentlich hätte sie zusammenzucken müssen, wenn er sich nur eine Sekunde nachdem sie sagt, das Lied hätte nichts bedeutet, bemerkbar macht.

Da haben die Autoren irgendwie Mist gebaut.. aber naja.

Die Szene als sie sich dann Abends treffen fand ich schön, nur Schade, dass das Gespräch so offen endet. Das wäre eine Gelegenheit gewesen um endlich mal über alles zu reden.

Insgesamt finde ich, dass man merkt, dass Lorelai Luke's freeze out weh tut, aber dass sie nicht weiß, dass er sie gehört hat... naja egal, da kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an
Zitieren
#7

Seltsame Folge... nicht gerade "uplifting" :-/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#8

Findet hier denn niemand traurig, dass Rory nicht "Ja" gesagt hat?? Ich meine klar, jetzt kann sie erstmal in Stars Hollow bleiben und so weiter, aber das Logan gleich Schluss gemacht hat fand ich dann doch ganz schön hart... (das erinnerte mich auch an LL, ich meine dieses "Jetzt oder nie" gehabe...)
Aber ich fand Lore hats am Ende doch gut rübergebracht, von wegen, dass man genau weiß, wenns stimmt Wink tja sie wusste es, sonst hätte sie nicht gefragt..jetzt ist nur die Frage, ob sie das nun auch genauso sieht...

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren
#9

Ich finds doof, dass Rory nicht ja gesagt hat. Zwar mag ich Logan nicht soo gerne, aber ein Ende mit einer verheirateten Rory hätte mir wesentlich besser gefallen.

Das ganze mit Luke und Lorelai fand ich auch eetwas lächerlich. Aber gegen Ende war es ziemlich traurig. Ich hoffe doch sehr, dass da noch was passiert.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren
#10

also dr hat gg für mich sowieso versaut,ich als sophie seh es so.warum soll man sich als mann bzw writer so gedanken machen und logan so genial die folgen davor darzustellen.die heile welt von ihm und der ********.und dann bämmm ich könnte nur an die decke gehen...

is meine meinung...

arg fuck fuck fuck dr

hate ya

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste