Also irgendwie ist der thread zu 7.21 ja zu...also muss ich hier rein schreiben
.
Also die Folge hat mich wirklich traurig gemacht, Rorys graduation hat so viele Erinnerungen hervorgerufen. Und es macht wirklich Sinn, die Serie hier zu beenden, es geht eine ja irgendwie eine "Aera" zu Ende. Und wie Rory sagte, ihre Zukunft liegt weit und offen vor ihr. Und ihre Entscheidung fand ich super
.
Genervt hat mich Lorelai am Anfang. Was erwartet sie denn wenn sie gerade herumtoent, dass das Lied nichts bedeutet hat??? Meint sie Luke ist total taub, dass er das nicht gehoert haette. Oooohhh, ich haette echt was gegen den Fernseher schmeissen koennen.
Ansonsten fand ich die Folge toll...es war so richtig Gilmore Girls. Und dadurch, dass jetzt Ende ist, spuert man selbst auch richtig die Traurigkeit und das Gefuehl, das ein Lebensabschnitt endet...
Als Rory die Tuer zum Apartment zumacht musste ich an ihre erste Nacht in Yale denken...bei der graduation an ihren Abschluss in Chilton...und als sie mit Lorelai in der Kutsche sass, war es auch so richtig Gilmore Girls - Mutter und Tochter.
(Sorry wenn ich das hier rein pack....hat ja auch mit dem Thema zu tun...aber wenn der andere Thread wieder auf ist, kann man es vielleicht ja auch rueberkopieren).