Interesse an einer FF über Rory+Tristan?
#1

Also, ich hab seit einiger Zeit ne FF von Rory und Tristan im KOpf und sie teilweise auch schon aufgeschrieben. Jetz würde ich gerne wissen, ob ihr sie mal lesen würdet.
Zugegeben: sie geht ein bisschen an der Serie vorbei. Unsure Doch vielleicht könnt ihr über ein paar Ungereimtheiten hinwegsehen?!?!
Also, wenn genug feedback kommt fang ich in den nächsten Tagen an zu schreiben!
Danke, für alle Antworten Big Grin (hoffe es kommen welche)
#2

ja schreib doch einfach mal und dann warte das feedback ab und wenn gutes raudkommt kannste dich ja an den nächsten teil setzten Big Grin

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
#3

IMMER IMMER!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
bin als trory fanatikerin bin suuuper gespannt wie sie is. poste sie einfach ma, du wirst auf jeden fall komentare bekommen! also meiner is dir auf jeden fall sicher! Wink

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:
#4

ich werd auch lesen!!!!!!!

#5

Ich auuuuuuuuuuuuuch.... Cool

[Bild: lit_banner6.jpg]

Goodbye makes the journey harder still....
#6

ich werde es sicher auch lesen!!!!!
wird sicher gut!!
und es muss ja qauch nicht immer ähnlich sein wie in der serie!!!!

ok schreib schreib schreib!!!!!würde mich aufjedenfall freuen!!! :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: Smile Smile Smile Wink Wink :lach: :lach: :lach: Big Grin Big Grin Big Grin Tongue Tongue Tongue Wub Wub Wub Wub Wub (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin) (Big Grin)
#7

ich werde die FF auch 100% lesen!!!! Wink

Stolzes Mitglied des Trory Fanclubs und im 4Life Club
und super stolz drauf
[Bild: tristan02.jpg]
MiShNi die beste Band 4life
#8

also ich würde die ff auch super gerne lesen! also schreib sie unbedingt!! Big Grin
#9

DANKE!! :hi:
Und tut mir leid, dass das alles hier so lange gedauert hat!! Aber mein PC war ne Weile im Arsch, doch jetzt geht er zum Glück wieder!
Nochmals danke, hätte nicht gedacht, dass ich so viele Antworten bekomme.
Gut, dann will ich mal loslegen!
(Dabei sollte ich sagen, dass ich die GEschichte inzwischen der Serienhandlung angepasst habe-soweit das ging!)


Also:

Es war zwar erst halb sechs, doch Rory war schon hell wach. Sie beobachtete aus ihrem Zimmerfenster, wie die Sonne langsam über den Dächern von Stars Hollow aufging und wie der junge Postbote die Zeitung lässig auf die Veranda warf. Sie seufzte, stand auf und ging in die Küche.
Im restlichen Haus war es totenstill und irgendwie genoss Rory die seltene Stille. Sie setzte eine Kanne Kaffee auf und ging ins Bad.
Das heiße Wasser prickelte auf ihrer Haut. Rory stand mindestens eine halbe Stunde unter der Dusche, immerhin hatte sie noch so viel Zeit. Sie stemmte beide Hände links und rechts neben den Wasserregler und ließ das Wasser auf ihren Nacken prasseln. erneut musste sie seufzen. Gerade schien sie in Gedanken an ihre neue Schule versinken zu wollen, als plötzlich jemand heftig gegen die Badezimmertür schlug.
"Rory, du verbrauchst ja das ganze warme Wasser!", hörte sie ihre Mutter rufen, bevor sie laut gähnte.
Als das junge Mädchen aus dem Bad kam und in die Küche ging, sprang ihr auch schon Lorelai entgegen und nahm sie stürmisch in den Arm. "Guten Morgen, Schatz! Wie geht es dir? Gut geschlafen? Willst du Kaffee? Natürlich willst du Kaffee, du wärst immerhin nicht meine Tochter, wenn du jetzt keinen Kaffee haben wolltest!" Lorelai schien gar nicht mehr mit dem Reden aufzuhören. Sie wuselte durch die Küche, zog Rory einen Küchenstuhl zurecht, goss ihnen Kaffee ein und wuselte ohnen ein weiteres Wort zu verlieren ins Wohnzimmer. Rory nahm einen großen Schluck Kaffee und ging ihr hinterher. Ihre Mutter holte ein Paket aus dem Wohnzimmerschrank und hielt es ihrer Tochter grinsend entgegen.
"Ein Geschenk?" Lorelai nickte. "Für mich?" Wieder ein Nicken. Rory stellte ihre Kaffeetasse auf den Wohnzimmertisch und nahm ihrer Mutter das Packet aus der Hand. Es war nicht eingepackt (denn darin war Lorelai nicht geschickt), doch klebte eine kleine pinke Karte auf dem Deckel.


So, sorry, aber ich muss weg! Schreib bald weiter!!
#10

super genial !!
bin gespannt wies weiter geht :-))
*ganzgespanntaufnächsteswart<*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste