Doctor Who
#11

seit heute laufen ja endlich die folgen mit david tennant... *hach* ...wollte nur mal kurz wegen ihm reinschauen, aber dann blieb ich doch hängen. der kerl ist einfach fantastisch!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Chuck: I can't even hug you? What if you need a hug? A hug can turn your day around.
Ned: I'm not a fan of the hug.
Zitieren
#12

find ihn auch besser als den alten...Sad
witzig war als sie d ain dem raumschiff waren und der eine meinte wie das/der/die alien? den kopf bzw die maske abnahm sie können auch so wie wir aussehen und dann ahben sie ganz anders ausgesehen

und die krankenschwestern diese katzenwesen in new new york di ewaren ja putzig^^

!...!

       
 
Zitieren
#13

:herz: David Tennant owns my life. Wub
Wie ist die Synchro von ihm? Die von Nine war ja gruselig.

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#14

ai Smile jetzt freu ich mich schon^^ auf die folge...

der neue doktor is echt:herz:

!...!

       
 
Zitieren
#15

Sagt mal, schaut eigentlich irgendwer schon die 4. Staffel?
Zitieren
#16

Schon die Folge von gestern gesehen? ^^
Irgendwie bin ich immer noch so geschockt und kann irgendwie immer noch garnix sagen.. außer ich will endlich nächsten Samstag haben.
Zitieren
#17

Natüüüüüüürlich. Ich hab ne Stunde gebraucht um halbwegs vernünftige Gedanken zu formen.

Darf ich dich im LJ adden?

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#18

klar darfst du =)

gestern abend ging bei mir garnix mehr, konnt irgendwie vor mich hin starren und nix mehr machen, gaaaanz langsam gehts aber nu wieder, hab grad das confidential geschaut und nu zappel ich rum, weil ich nächste woche haben will und dann eine 65 minuten folge <3
Zitieren
#19

Absolut.

Show Content

Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!
Zitieren
#20

ich glaub ich mag mich gleich selbst quälen und schau es mir noch mal an, dann kann ichs erst recht nicht abwarten bis zum nächsten wochenende..

Show Content
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste