#11

Ich komme jetzt in die 12te Klasse und habe Angst. Denn ich habe vor, mein Abi zu machen und irgendwie beginnt jetzt für mich der Ernst des Lebens und irgendwie macht mich das nervös.
Ich mag die Schule eigendlich und will auch Lehrerin werden. Also werde ich sie nie verlassen *g*

Meine LKs sind Politik und Deutsch und ich habe vor Geschichte und Germanistik zu studieren und später Geschichte und Deutsch zu unterrichten.

Ich würde aber auch gern was mit Schauspiel machen aber irgendwie ist mir das zu unsicher.

bye bye

For the world you´re somebody, but for somebody you´re the world ... NEVER FORGET
Zitieren
#12

Also ich hab die Schule schon lange hinter mir und sie ist mir immer sehr leicht gefallen. Hatte immer einen Notendurchschnitt unter 1,5. War jetzt aber keine Streberin oder so. Hab eigentlich nur ganz selten gelernt. Smile

~ Brooke ~
Zitieren
#13

Also bei mir ist das ganz ganz komisch mit meinem Klassleiter bzw. deutsch/geschichtslehrer. wir haben die letzte deutsch schulaufgabe geschrieben und mein handy hat geklingelt weil icgh ne sms bekommen hab. ich hab geantwortet in der schulaufgabe natürlich und mein lehre hat mich erwischt und nimmt mir nicht das handy weg. dann hab ich wieder eine sms bekommen und wurde wieder beim tippen erwischt aber wieder nichts. plötzlich klingelt bei einer das handy weil der akku leer ist. und was ist er nimmt ihr das handy für 2 monate ab und sie bekommt ne 6 in der schulaufgabe.
Oder in geschichte ich lern grad weil ich gedacht hab wir schreiben ne ex und dann wurde ich ausgefragt. ich sas in der 1. reihe am pult und e hat mein heft genommen und so hingelegt das ich ablesen kann aber auch in der richtigen richtung so das der lehre falsch rum lesen musste.

ich find das echt komisch was meint ihr dazu7???? seitdem hab ich plötzlich in allen fächern gute noten obwohl ich nix daheim mach.
Zitieren
#14

Hi!
Also ich komm jetzt in die 10te und hatte im letzten Zeugnis nen Durchschnitt von 2,3. Trotzdem finde ich die Schule zum Kotzen!!!
In der 5. und 6. war ich zwar besser,aber der Stoff wird ja imemr schwerer...
Cu

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#15

Markus2809 schrieb:Also bei mir ist das ganz ganz komisch mit meinem Klassleiter bzw. deutsch/geschichtslehrer. wir haben die letzte deutsch schulaufgabe geschrieben und mein handy hat geklingelt weil icgh ne sms bekommen hab. ich hab geantwortet in der schulaufgabe natürlich und mein lehre hat mich erwischt und nimmt mir nicht das handy weg. dann hab ich wieder eine sms bekommen und wurde wieder beim tippen erwischt aber wieder nichts. plötzlich klingelt bei einer das handy weil der akku leer ist. und was ist er nimmt ihr das handy für 2 monate ab und sie bekommt ne 6 in der schulaufgabe.
Oder in geschichte ich lern grad weil ich gedacht hab wir schreiben ne ex und dann wurde ich ausgefragt. ich sas in der 1. reihe am pult und e hat mein heft genommen und so hingelegt das ich ablesen kann aber auch in der richtigen richtung so das der lehre falsch rum lesen musste.

ich find das echt komisch was meint ihr dazu7???? seitdem hab ich plötzlich in allen fächern gute noten obwohl ich nix daheim mach.

Also als ich noch in der Schule war, mussten wir unsere Handys während des Unterrichts immer abdrehen. Die sind sonst ausnahmslos jedem weggenommen worden. Wundert mich nur, dass euch das nicht peinlich ist, wenn euer Handy während dem Unterricht klingelt und es nicht freiwillig abdreht oder wenigstens auf lautlos (inkl. Abdrehen der Warntöne) dreht... najo... vermutlich andere Generation. :lach: Wink

~ Brooke ~
Zitieren
#16

Ich werd meistens von den Lehrern unterschätzt.. ich bin nämlich eine etwas aufsässige Schülerin. wenn mir etwas nicht passt, dann sag ich das auch. In Sachen Noten schwanke ich ziemlich.. In Mathe zum Beispiel hatte ich auf den ersten Test eine 4, aber auf die Schularbeit hatte ich dann eine 1. Im Zeugnis hatte ich einen Notendurchschnitt von 2,3.. so ungefähr

[Bild: javajunkies3.jpg]
Und stolzes Mitglied des Jess und Rory's never ending Love Club!
und member of ~~Addicted to Luke~~
Zitieren
#17

Ich bin zwar schon über ein Jahr aus der Schule raus und muss sagen ich habs gehasst wie die Pest dahin zu gehen. Ob ich in nem Fach gut war, hing meistens ganz vom Lehrer ab. Außer in Bio da war ich immer gut...
Ich glaube wenn ich mal gelernt hätte, wäre ich auch viel besser gewesen. Und ich finde dafür dass ich nix gemacht habe, bin ich wirklich nicht so schlecht gewesen. Big Grin

[Bild: 4copy.jpg]
member of ~ Java Junies
member of ~ Luke Lovers
member of ~Emily&Lorelai~All In The Family
Zitieren
#18

also ich bin eigentlich eher gut in der schule. alleinschon weil ich im moment an ner schule bin wo man einen schnitt von 2,3 haben muss um reinzukommen. damals hat ich nene schnitt von 2,0 und um nicht von der schule zu fliegen...(huii toent brutal. :lach: ) muss man dort nen schnitt von 3,0 haben mindestens. ausserdem muss man eine ungenuegende note in einem fach mit 2 genuegenden noten kompensieren. man sollte als ziemlich in jeden fach genuegend sein. dieses schuljahr hat ich einen schnitt von 2.3. *stolzbin* und das mit nicht gerade viel lernaufwand (ich lerne meistens am letzten abend vor einer pruefung zum ersten mal! Wink )

hab zwar ein wenig angst das ich ploetzlich schlecht werde, weil ich im unterricht nur selten zuhoere (nur wenns mich intressiert. Wink ) und eben, ich muss mich total zusammenreissen mal etwas frueher anfangen fuer ne pruefung zu lernen als am letzten abend.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#19

@alyssa wohnst du in chigago oder bist du da nur so ?

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#20

in chicago bin ich jetzt fuer das neue schuljahr.1 jahr. ich hab jetzt vorhin nur von meiner schweizerschule erzaehlt. da ich hier ja noch nicht weiss wie gut ich sein werde. Smile

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste