#21

Ich bin nicht sooo toll in der schule aber auch nicht scheiße, mittelmaß würd ich sagen, aber das schlimme: ICH MUSS JETZT ZUR SCHULE IN 5 MINUTEN Help Help Help Help Help Help Help Help Help
Zitieren
#22

Naja! Bis auf meine Mathe 5 bin ich recht gut also durchschnittlich!! *g* Ich hasse Mathe, ihr auch????
Zitieren
#23

Letztes Jahr hatte ich noch ne knappe 4 (fast ne 5) in Mathe. Dann habe ich einen neuen Lehrer bekommen, der echt gut war und habe mich auf eine gut 2 verbessert. Ich atte sogar in meinen schriftlichen Prüfungen die beste Note in Mathe, man war ich überrascht und natürlich happy !!!

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#24

hoffentlich bekomm ich auch nen neuen lehrer!!!! *g* ich hatte sonst immer ne 2 oder 3 in mathe!! dann hab ich den scheiß lehrer bekommen und jetz hab ich ne 5
Zitieren
#25

normaler weise sag ich ja nie, dass meine noten am lehrer liegen, aber nun glaub ich doch, dass die note schon sehr vom lehrer abhängt. Ich hatte z.B. in Physik meine alte mathelehrerin. Boah hab ich die gehasst... mit ihren blöden witzen und mit ihrer permanenten laberei, jedenfals hatte ich bei der zum schluss ne 4...

LUKE: Junkie.

LORELAI: Angel. You've got wings, baby
_________________
I'm a proud Member of the Dean & Luke Supporters Gang
Zitieren
#26

Ich bin aufm Gymnasium 10. Klasse und so durchschntitlich würd ich sagen.. 2,6 durchschnitt im letzten Zeugnis glaub ich.. Hatte da aber uach meine erste gesamt 1 in ne mFach überhaupt seit ich aufm Gym. bin! In französich das hat mich richtig gefreut Wink is auch mein Lieblingsfach
Ich geh eigentlich gerne zur Schule, weniegr wegen dem Unterricht sondern wegen den Pausen und so Big Grin
Auf meienr Shculse sind soviele coole Leute da kann man auch drüber wegsehn dass man manchmal doch n bißchn viel lernen msus wenn 3 wochen hintereinander ejde woche 3 arbeiten geschrieben werden
Hab in Physik und CHemie noch nie was bessres als ne 4 im Zeugnis gehabt was auch noch glück war, da ich in den Klassenarbeiten auch dann und wann 5en hatte.. Naja mtitlerweile hab ich aufgehört zu hoffen *g*
Sonst sidn meien zweitbesten Fächer Deutsch, Englisch, Geschichte, Musik, Sport da hatte ich überall 2en wenn ich mich nich irre grade..
Naja also ich hoffe dass es inenr Oberstufe auch noch gut läuft und ich n guts abitur hinkrieg..

[Bild: banner2.jpg]
Rory & Jess - Never ending love
Zitieren
#27

Ich hab dieses Jahr die realschule hinter mich gebracht und gehe jetzt ab nächsten Montag auf ein Berufskolleg und mach mein Abi! Schule macht mir schon immer Spaß. Bis jetzt war mein Durchschnitt nie schlechter als 3. War sogar Klassenbeste Big Grin (mit 2,4... ganz schön peinlich!) Aber ich bin eigentlich mit meinen Noten zufrieden. Klar, ich hätte in den letzten Jahren oft genug mehr lernen können, doch dann hätte ich ja weniger Zeit zum Lesen und Fernsehgucken gehabt :lach:
Zitieren
#28

Ich bin so eher durchschnittlich, habe eine 2,6.

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#29

ich muss schon sagen, dass ich mich schon fast wieder auf schule freue (montag geht's wieder los), aber das liegt wohl eher an den leuten die ich dann wieder sehe Big Grin

ich bin auf'm gymnasium und komme jetzt in die 12 und ich hab mal meine alten zeugnisse durchgeschaut und ich habe mit meinem letzten zeugnis doch tatsächlich meinen rekord geknackt Wink obwohl ich nicht viel getan habe (man hats in mathe gesehen, 1. halbjahr 5, danach aber doch 3) habe ich ende der 11 einen notendurchschnitt von 2,0 gehabt. da war ich total happy, vor allem weil ich schon fast sicher bin, dass ich sowas nie wieder hinbekomme... hätte sogar fast 1,9 gehabt, meine NL lehrerin hatte mir gesagt ich bekomm 'ne 1, war dann aber doch 'ne 2 :heul:

bin trotzdem zufrieden
Zitieren
#30

ich bin nicht wirklich gut in der schule. Hatte jetzt nen Durchschnitte von 2,9 und davor 2,7 naya aber ich finde dafür,dass ich ne empfehlung für real hatte aber doch auf gymi gegangen bin is das nich schlecht. Naya ich tu ziemlich viel für die schule und wert von meinen eltern etwas unter druck gesetzt. Naya und wenn ich dann ma ne 5 schreib oda so krieg ich ne strafe....nua wir bekommen dieses jahr nen scheiß mathelehrer und auf franze freu ich mich gar nich an sich mag ich die sparche schon aber irgentwie diese ganzen besonderheiten wolln wir hoffen das dat bei ner 4 bleibt. Rory tut ja auch ganz schön was für die schule ich seh sie als vorbild +lol+...ich werd zwear nie so gut wie sie aber was solls
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste