#31

Ich bin eigentlich mehr oder weniger gut inner Schule, mein letztes Zeugnis hatte 1,9 Durchschnitt. Mit Lehrern komm ich in etwa klar, auch wenn ich viele nicht ausstehen kann :lach: Ich versuche mich am riemen zu reißen. Ich find Geschichte da am besten, ich find unsern Lehrer voll cool, der ist so ne mischung zwischen Narr (macht sich immer selbst zum affen) und kluger mensch, ich mein der hat 7 fächer studiert..aber ich glaub ich bin die einzige in der klasse die positiv über ihn denkt, wahrscheinlich weil ich die einzige bin die Geschi interissiertUnsure

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren
#32

In der Grundschule war ich selbstverständlich noch ein absoluter Überflieger Smile Dann bin ich auf die Privatschule gekommen und es wurde schlechter, ging aber noch. Als ich dann irgendwann damit angefangen habe, abends wegzugehen, auch unter der Woche, sind meine Noten extrem abgestürzt. Aufgerafft hab ich mich dann erst wieder dieses Jahr, in der Zwöflten, Kursstufe, aber mittlerweile geht es deshalb auch wieder. Ich bin immer noch kein Überflieger, die Schule kotzt mich meistens immer noch an, aber es ist in Ordnung. Im Direktorzimmer kenne ich mich zwar trotzdem immer noch bestens aus, aber na ja... :biggrin:

Der Schoß ist eine Illusion...
Zitieren
#33

ich geh aufs gymnasium 10.klasse, und ich bin nicht so gut in der schule. mit dem wechsel von der grundschule aufs gymnasium ist mein durchschnitt erschreckend schnell ins schlechte gefallen^^ naja, also ich hab seit der 7.klasse immer nenn durchschnitt von 3,4 - 3,6 Rolleyes

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#34

Ich bin ganz okay. Hab 'nen Durchschnitt von 2,0 - leider. Letztes Jahr hatte ich noch 1,9 :heul:. Mit meinen Lehrern versteh ich mich gut. Ich mag ein paar nicht, aber das muss man ihnen ja nich zeigen ^^
Obwohl ich schon mal von einem angemeckert wurde, weil ein Freund und ich die ganze Zeit geredet haben. Er so "Hört jetzt auf zu flirten!". Die Klasse fands ziemlich witzig, wir waren die ganze Stunde nur noch ruhig Wink
ich find die Schule eigentlich langweilig. Das liegt daran, das wir nichts auf bekommen, kaum schwere Arbeiten schreiben... unsere Lehrer machen es uns für eine Abschlussklasse viel zu leicht *sfz*. Naja, das ändert sich hoffentlich ab Sommer, wenn ich aufs Gymnasium gehe. Smile

I thought you were so different
Until I realized you were playin' me
Like I'm just some stupid ho
But still I can't let go
Why do I allow you to treat me like dirt?
Maybe because I love you
Zitieren
#35

In der Grundschule war ich klassenbeste und hatte nen notendurchschnitt von 1,2.
Jetzt wo ich auf nem Gymi bin, ist es nicht so dolle. lol
Ich denke ich bin der Durchschnitt. Ich finde nicht dass ich ne gute Schülerin bin. Naja ich bin einfach nur faul. Rolleyes
Aber in die Schule zu gehen macht mir Spaß. Abgesehen vom schulweg. -.-
Zitieren
#36

Ich bin eigentlich recht gut in der Schule, unser notensystem geht von 10 runter (kann rein theoretisch gesehen bis 1 runter gehn, aber das kommt schon hööööchst selten vor!^^) und mein notendurchschnitt ist 7,25! Klingt vielleicht nicht sooo gut, aber das ist schon ziemlich weit oben, weil einen 9er durchschnitt schafft sogut wie keiner, nur hochbegabte! also ist dach höchste 8, irgendwas....
mit den lehrern komm ich auch ziemlich gut aus, aber es gibt schon welche die ich nicht leiden kann, und wenn mich die auf die palme bringen dann muss ich mich schon manchmal zusammenreisen!Rolleyes aber sonst gehts schon!*lol*...

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


Zitieren
#37

ich bin eigentlich schon gut in der schule, hab ein schnitt von 1,8 :biggrin:
wenn ich mir andere leute so anschaue,wie die sich anstellen, bin ich sehr sehr sehr froh, dass ich alles eigentlich sehr schnell ralle und so gut wie nie lernen muss Wink
bei manchen sachen helfen mir aber meine eltern, weil es gibt so gewisse fragen bzw. aufgabenstellungen mit denen ich überhaupt nichts anfangen kann, da würde ich am liebsten losheulen... aber zum glück gibt es sowas nur selten ^^ kennt ihr sowas????
nebenbei gebe ich noch nachhilfe in mathe ;-) also wenn ihr ein problem habt, dann fragt mich^^
werden bei euch auch manche als streber bezeichnet??? ich ja zum glück nicht, weil ich bin ja auch nicht die beste, die beste hat bei uns einen schnitt von 1,5...
aber zu mir würde da glaube ich eh keiner sagen, weil ich kein blatt vor den mund nehme :biggrin:

"DAS LEBEN IST WIE EINE SCHACHTEL PRALINEN.... MAN WEIß NIE, WAS MAN BEKOMMT!"
Zitieren
#38

Ich bin EXTREM schlecht. :lach:
In der Primar war ich ein Superstreber aber als ich in die Oberstufe kam, hatte ich nur immer den knappen 3er Schnitt, obwohl ich mit einem 2er Schnitt ins Gymnasium oder wie immer es ihr nennt reingekommen bin. Und in diesem ersten Semester war ich unter dem Schnitt, also provisorisch, und wenn ich das nochmals werde, muss ich die Klasse wiederholen... Unsure

Und auf das hab ich kein Bock. Aber im Moment sieht's nicht schlecht aus. Von 8 Prüfungen hatte ich erst 2 ungenügende. Das ist ein Rekord bei mir. :biggrin:

edit: Ach, wegen den Lehrer, bin eigentlich schon brav, bin aber auch manchmal zickig undso... aber mein Geschichts-und Geographielehrer findet mich toll, ich spüre es. :lach:

No, I don't want to battle from beginning to end
I don't want a cycle of recycled revenge
I don't wanna follow death and all of his friends.
Zitieren
#39

In der Grundschule war ich nicht gut, aber in der Hauptschule war ich 2 Jahre lang Klassenbeste. Aber da kann man sich ja auch net wirklich viel drauf einbilden. Rolleyes
Ich bin nur in allen Fächern, wo man rechnen muss grottenschlecht. ^^
In den anderen bin ich ganz normal. Könnte, wenn ich endlich mal lernen würd, auch richtig gut sein, aber nunja.
Ich habs auch endlich geschafft, mich in einem meiner fünfer Fächer zu verbessern, d.h. Momentan schauts so aus, als ob ich nicht durchfalle. Wink
Mit den Lehrern komm ich meistens gut aus.
Zitieren
#40

Also in der Grundschule hatte ich immer nur einen dreier bis zweier Durchschnitt, und konnte mich dann entscheiden ob ich aufs Gymnasium(was ich jetzt im nachhinein gemacht hätte) oder auf die Gesamtschule gehe. Ich hab mich dann für die Gesamtschule auf die meinen Schwester war entschieden. Da war/bin ich ziemlich gut, hab meist nen Durchschnitt von 1,4. Jaja ich Angeber. Jetzt wechsel ich zu Oberstufe aufs Gymansium(endlich) und denke mal das ich da schlechter werde. Macht mir aber eigentlich auch nix..

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste