Hilfe. Ich will nur 2 Zeilen Text in meine Sig einfügen, ohne Bild. Bekomm aber immer die Meldung: "Der Text ist zu groß". Will doch nur Verdana, 1pkt, fett, 2 Zeilen. Was ist da los?
Zitieren

Ich hab den "Codemüll" mal entfernt. Versuch's bitte nochmals.
Falls es nicht klappt, melde dich bitte wieder.
Zitieren

Dankeschön. Ich dachte, ich hätte eh alles gelöscht. Leider sieht man den Codemüll ja nicht^^
Zitieren

hi!
ich hab 'n ziemliches Problem, und zwar kann ich weder mein Benutzerbild noch die Sig ändern!

ich hab's bestimmt schon 100000 mal versucht, aba des bringt nichts Sad
da steht dann immer: Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.

es kann nicht an der Größe oder Datei liegen, weil ich alles eingehalten hab und verschiedene pics versucht hab...

[SIGPIC][/SIGPIC]
feel the sun
Zitieren

Bitte schick mir mal den Link zu deiner Wunschsig per PM. Ich versuch's dann mal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste