Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ich finde der Beitrag sagt nichts aus. Außer viel durcheinander =) Ich glaube nicht mehr an einen Film oder einer 8 Staffel (obwohl ich es persönlich es sehr gerne hätte)!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

hi, ich denke schon das noch ne staffel kommen wird. wenn sich die letzte staffel gelohnt hat, ist die achte nicht weit.
Zitieren

eine achte staffel ist aber definitv ausgeschlossen. die serie ist fast seit 2 jahren abgedreht, die kulissen abgebaut...

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Ich finde es mittlerweile wirklich belustigend, dass es IMMER NOCH Leute gibt, die denken, dass es eine weitere Staffel geben wird. Das sind die Unbelehrbaren.

!...!

       
 
Zitieren

Das wird langsam tatsächlich etwas albern. Nun gut, wenn man sich nicht so eingehend mit der Serie beschäftigt hat, könnte man zu einem Trugschluss kommen, dass noch was gedreht wird. Vielleicht sollte man mal offiziell auf der ersten Seite vermerken (gerade für die Neuankömmlinge), dass die Serie 100 % beendet ist, es nicht nur eine Drehpause ist, wie es sie bei anderen Serien schon gegeben hat und dass die meisten Schauspieler der Serie viele andere Projekte am Laufen haben (vll. sogar auch welche genau) und deshalb keine Zeit mehr aufbringen können, um sich Gedanken zu machen, ob die Serie weitergeht, damit diejenigen, die es noch nicht wissen nicht aus allen Wolken fallen und die Diskussion langsam mal ein Ende hat.
Es ist ja inzwischen so, dass wenn es ein Interview mit irgendjemandem der Serie gibt, es sofort wenn auf das Serienende aungesprochen wurde und "ehemalige" Pläne erwähnt werden, sofort einige denken es gibt noch Hoffnung. Gerade diejenigen, die sich nicht bisher die Mühe gemacht haben, auch Hintergrundinformationen zu lesen, oder sammeln.
DIE SERIE IST BEENDET!!!!!!!!!
Okay auf der anderen Seite ist es tatsächlich immer wieder amüsant, wenn sich jemand so reinsteigert und Hoffnungen verteilen will. Nur eigentlich sind ja die allgemeinen Diskussionen über eine 8. Staffel schon längst überflüssig (finde ich zumindest)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

Schade!!! :heul:

Big Grin Schöne Grüße aus ScHwEiNfUrT.. <3 Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste