Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
#31

Fauna schrieb:Mir ist es völlig egal, wie viele Staffeln es noch geben wird oder nicht.
Hauptsache:

Rory und Jess haben am Ende ein Happyend!

Nike

Neee Rory und Marty :biggrin: :biggrin: :biggrin: Das wär doch mal überraschen, nor?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#32

Ich will euch ja nicht eure Hoffnunge nehmen, aber dass ist doch beides irgendwo ausgeschlossen, oder? Aber mein Favourit wäre auf jeden Fall auch Rory und Marty. *Franny zustimm*
Aber an erster Stelle natürlich Lorelai und Luke!!! :dance:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#33

LGRG schrieb:Aber an erster Stelle natürlich Lorelai und Luke!!! :dance:
Ja, das ist ja wohl klar, oder? Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#34

fonzie schrieb:woot, erster richtiger Beitrag Smile HI!

also ich denke eine 8te Staffel erhoffen sich alle Mitarbeitenden, aber genausowenig wissen sie, ob es eine geben wird... Fernsehen ist (bekanntermaßen) ein sehr kurzlebiges Geschäft, und wenn die Quote nicht stimmt wird eine Serie sofort abgesetzt. Leider hat die Serie in letzter Zeit nicht die Erwartungen erfüllt (siehe hier: http://www.gilmoregirlsnews.com/2006/06/19/gilmore-girls-viewership-dropping/ ).. das heisst sicher nicht, dass man sie sofort absetzt. Die Fangemeinde ist grösser als bei anderen Serien, und die DVD-Umsätze sollen ja angeblich auch nicht schlecht sein.
Trotzdem: Der (monetäre) Wert der Schauspielerinnen steigt natürlich mit der Zeit - Ich kann mir schon sehr gut vorstellen, dass ein Talent wie Alexis mittlerweile eine ganze Menge von Filmrollen angeboten bekommt - und Lauren sowieso (siehe Evan Almighty). Also ist es letztendlich nur eine Frage des Geldes. Bietet die Serie genug Profit, um den Absprung der Hauptdarsteller zu verhindern, oder ist die Loyalität der beiden Hauptdarsteller grösser als die Angebote eventueller Alternativen? Offensichtlich waren die beiden Palladinos ja zu gierig und wurden deswegen rausgeworfen.... so wie ich gehört habe.....

so, das war meine erste Meinung - ich diskutiere gerne darüber! Smile

Gruss,
Martin

(btw - ich hab das *ichbinneuhierundstellemichvorforum* nicht gefunden)


die darsteller können ja auch filme in der drehpause von GG drehehn dass machen fast alle serein dahrsteller siehe adam brody....




Check schrieb:So, ich finde es sehr wahrscheinlich, dass nach der 7. Staffel Schluss ist!
Ich würde mich ehrlich gesagt ict für eine 9. Staffel (höchstens noch für eine 8. Staffel) aussprechen!
Zu viele Staffeln machen eine Serie kaputt und ziehen die Storyline unnötig in die länge!
GG ist immer mehr zu einer Soap geworden, es geht nur noch um Mäner!
Früher (staffel 1-4) hatte die Serie noch viel mehr Charme und es ging nicht nur um "Männerprobleme" und wenn man sich die 6. Staffel anschaut, bezweifle ich, dass es nach der 7. weitergeht!

Wenn das sogar schon Fans sagen, wie soll es denn dann weitergehen?!

es ist klar dass eis immer mehr um männer geht,weil rory älter ist...
aber in der 6.staffel geht es hauptsächlich um rory und lorelai ,glau ich, weil sie ja einen streit hatte.es ging in den staffel 1-4 auch um männer .in fast jeder folge waren die im spiel :dean,max.luke,tristan,alex,luke,jess,christopher.luke,und noch viele mehr
Zitieren
#35

Ich glaube nicht an eine Staffel 8. Was soll das werden- Emily & Richard gehen ins Altenheim?
Man soll wirklich auhören wenn es am schönsten ist
und viel kann man da nicht mehr reinpacken. Die Darsteller werden auch zu alt und wollen aderen Dinge tun.
Außerdem wissen wir nicht was der neue Schreiber mit GG anstellen wird. Was ist wenn es totaler Käse wird un Lorelay ihren Humor verliert? Für mich ein absoluter Albtraum und definitiv der Killer für den Erfolg der Serie.
So weit ich wei, wären Bledel & Graham für eine achte Staffel vertraglich verpflichtet, abder Patterson hat schon mit dem Vetrag für Staffel sieben gezögert. Was soll das noch werden?
Vielleicht gibt es nun doch endlich ein Spin-off. Vielleicht von Lane's Band?

The human spirit is not measured by the size of the act, but by the size of the heart.
Zitieren
#36

also ich würde auch ne 8te staffel begrüßen, es sei denn der neue gg schreiber verhunst die serie...das wäre schade...
aber hoffen wir mal, dass es alles gut verläuft und es noch ne 8te gibt^^...

thx...
nana

Lorelai: Du bekommst meine Zuneigung für nur 29,99 und einen Kartoffelschäler oben drauf
Emily: Du bist taktlos und unprofessionell!
Lorelai: Lass es auf meinen Grabstein schreiben...

:biggrin: Gilmoregirls - Power !!
Zitieren
#37

Also die ganzen gegenargumente stimmen ja schon, aber ich könnte ohne GG gar nicht mehr leben xD ich würde mich trotz allem freuen =)
Außerdem können wir erstmal die siebte Staffel abwarten bzw. die sechsten. Dann mal schauen ob sich in der siebten Staffel alles zum Guten wendet.

Gute Nacht :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#38

ich hab in eienr zeitschrift gelesen dass es höchst höchst warscheinluiche keine 8.sstaffel gibt:heul: weil es mit dem geld nicht stimmt und die beiden nur einen vertrag bis zur 7.staffel ghaben. aber ich sage alles ist möglich und hoffe dass es weitergeht
Zitieren
#39

Wenn die 7. Staffel nicht deutlich besser wird als die 6. , dann bin ich gegen eine 8. Staffel.

Man sollte die Serie nicht krampfhaft weiterführen, wenn dabei die orginalität auf der Strecke bleibt.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren
#40

Eine achte Staffel würd alles versauen. Wie sagt man so schön, aufhören wenns am schönsten ist. Die ganze Geschichte nochmal aufzurollen wär wirklich unnötig und irgendwann gibts einfach nichts mehr zu erzählen und es wät schrecklich wenn sie alte Stories nochmal herholen um irgendwas dazuzudichten. Leider haben in der Vergangenheit viel zu viele eigentlich tolle Serien diesen Fehler begangen und an nem gewissen Punkt wars nur noch langweilig. Ich hoff David Rosenthal und co. wissen wann Schluss ist. Bei aller Liebe, nach der 7. Staffel ist für mich alles Erdenkliche erzählt worden und wir können zufrieden dem Ende zufiebern....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste