Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

OMG:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Das ist echt furchtbar, ich bin ein gg fan seit 2001 und jetzt ist alles weg:heul:

Es gibt zwar noch andere gute serien, aber nichts wird jeh so ut sein wie gg!!!

Hoffentlich gibts ein gutes ende, wenn die das noch versauen dannMad !

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Verdammt traurig. Ich kann ruhig gestehen, für mich geht mit dem Ende von GG auch ein Teil meines Lebens zu Ende. Diese idyllische Kleinstadt ist mir mit der Zeit doch sehr ans Herz gewachsen.
Aber dieser Schnitt mußte ja irgendwann mal kommen.
Ich hoffe nur, dass man einige der Darsteller nochmal irgendwann irgendwo sieht...

Nein, sind wir nicht Wink
Zitieren

dohle schrieb:Ich hoffe nur, dass man einige der Darsteller nochmal irgendwann irgendwo sieht...

Ja Luke in SAW IV zum Beispiel Wink.Das wird ein Spaß.
Aber trotzdem kann ich das immernoch nicht glauben.es ist einfach zu hart,zu plötzlich...
Zitieren

bin grad echt fast vom stuhl geflogen. als i des gelesen hab.:heul: hoffentlich ist ein gutes Ende in Sicht.
Zitieren

Huih,als ich das gelesen hab,war ich erst geschockt. Aber irgendwie ist es besser früher auf zu hören,als noch weitere 2 Jahre oder so schlechte Folgen zu drehen. Ich war leider schon von der 6.Staffel nicht so überzeugt,von daher nehme ich es jetzt nicht so übel. Schade ist es schon,aber es ist nun halt eine Serie und Serien enden früher oder später auch mal.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

auf www.cwtv.com gibt es ganz viele Aktionen um zu versuchen das zu verhindern... *die Hoffnung stirbt zuletzt*

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Oh wie gemein :heul: Ich will aber doch noch ganz viele Staffeln... :heul:

Sleeping without dreaming doesn't mean that you're still fine
[B]Not to be dead doesn't mean that you're alive...
[/B]

Zitieren

Also in diesem Artikel sagt Lauren Graham, dass es ihr schlimmster Alptraum waere, wenn die Serie mit einer Hochzeit endet.

http://tv.msn.com/tv/article.aspx?news=2...7703&mpc=2
Zitieren

nein, echt, dass kann/darf nicht sein. Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren

Piper H. schrieb:auf www.cwtv.com gibt es ganz viele Aktionen um zu versuchen das zu verhindern... *die Hoffnung stirbt zuletzt*

Wo denn genau?

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste