Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
#41

Also ich würd auch sagen, nach der 7. ist Schluss. Ich liebe GG aber wenn die Story langweilig und ausgelutscht wird dann hab ich auch keine Lust mehr zu gucken.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#42

Ich denke es wird sich erst am ende oder in der mitte der 7.staffel entscheiden, ob es eine 8.staffel geben wird.Es kommt auch darauf an wie die story weiter erzählt wird,ab das ankommt oder nicht.
Ich bin gespannt auf die 7. und ob der neue was taugt.die hoffnung stirbt immer zuletztSmile

I Love Alexis
Zitieren
#43

Thomas schrieb:Ich denke es wird sich erst am ende oder in der mitte der 7.staffel entscheiden, ob es eine 8.staffel geben wird.Es kommt auch darauf an wie die story weiter erzählt wird,ab das ankommt oder nicht.
Ich bin gespannt auf die 7. und ob der neue was taugt.die hoffnung stirbt immer zuletztSmile

Da hast du recht. So denke ich auch. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn es eine 8.Staffel geben würde.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9186_1.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#44

ich finde es sollte langsam aufhören, ehe die serie so endet wie eine himmlische familie. wie schon öfter gesagt wurde; man soll aufhören, wenn es am schönsten ist

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren
#45

Also vielleicht läuft es ja nicht mehr sehr lange. Die Serie sollte sowieso nach Rorys Uniabschluss enden....so wollten es die Palladinos.
Und hier auch noch ein bericht.....zwar von Yam, was nicht unbedingt immer glaubwürdig ist....aber ein Bericht dazu

http://yam.msn.de/Gilmore_Girls_vor_dem_Aus_.html

oder

"Gilmore Girls" vor dem Aus
Zitieren
#46

der artikel ist irgendwie total für'n arsch. ich entschuldige mich für diese ausdrucksweise, aber anders kann man das nicht sagen.
Zitat: Grund für die Unzufriedenheit am Set sind die neuen Drehbuchautoren. Da der Vertrag mit den Serienerfindern nicht verlängert wurde, kam Erstatz. Doch der war scheinbar nicht so gut.

Das hört sich ja so an als wäre D. Rosenthal das Schuld, dass die Schauspieler unzufrieden mit dem Verlauf sind. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber soweit ich weiß haben die Palladinos die 6. Staffel noch zu Ende geschrieben und den Karren in den Dreck gefahren.

Und ich kann auch durchaus verstehen, dass die alle abwarten wollen wie die Serie verläuft. Find ich nicht schlimm.

Arrg... immer diese Jugenzeitschrifen Wink und sowas hat man früher mal ge"lesen".

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#47

also dazu kann ich nur folgendes posten (hat jemand bei fanforum geschrieben,der das script der 1.folge der 7. staffel gelesen hat):

Zitat:Rosenthal is clearly a talented guy who gets our little show.That's a good start

...und wenn das so ist,dann wird wohl auch die Stimmung gut sein,oder?
Immerhin meinte Lauren auch,sie wäre von der Folge total begeistert...sie würde sie lieben etc.

Wo kann denn da schlechte Laune oder sowas bitte aufkommen?

Also ich glaube solchen Jugendzeitschriften überhauptnicht. Sie beschäftigen sich ein bisschen mit den Serien u schreiben dann trotzdem nen Haufen Müll. Sonst würden sie ja auch nicht die Schauspieler etc verwechseln...Rolleyes (passiert des öfteren!)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren
#48

Ich glaub auch das der gar nicht so schlecht ist.
Die wollen ja keine GEwinnbringende Serie in den Sand setzen.

Bin mal im Chat vlt kommt ja noch jemand !?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Luke: I'm going to have my moment.Trust me, i'll have it.
Lorelai:'cause marzipan is a unique substance[Ava by Miko86-]
Zitieren
#49

Chrissi schrieb:...und wenn das so ist,dann wird wohl auch die Stimmung gut sein,oder?
Immerhin meinte Lauren auch,sie wäre von der Folge total begeistert...sie würde sie lieben etc.

in welchem interview war das? könntest du ihn bitte posten.

(wenns nicht geht, auch nicht so schlimmSmile )
Zitieren
#50

@Natasha:
das meinte sie doch bei der Press Tour Smile

Zitat:

Zitat:She said she's read the first script and she loves it

von --> klick (forum von gg.org)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste