Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Nanni schrieb:So...also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...auch wenns wahrscheinlich einigen hier nit gefallen wird.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Lauren es gut findet, dass GG abgesetzt wird. Ich meine sie macht das jetzt schon 7 Jahre. Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr. Also wenn sie irgendwann nochmal Kinder haben will, sollte sie sich langsam mal ins Zeug legen. Daher denke ich mir zumindest, ist sie nicht allzu traurig über das Ende der Serie.

oh ja! Allerdings ist Lauren froh (was ich verstehen kann).

Ich denke nur wenn sie und Alexis wirklich so gar keine Lust mehr hatten (was sie ja mehrfach gesagt hatte), dann hätten sie keine Verhandlungen führen sollen, sondern einfach sagen sollen "7. ist die letzte".
Dann hätte DR die Sl auch so gestallten können, dass es einer finalen Staffel würdig ist.. und nicht dieser Mist den sie jetzt hinterlassen.

Und dann jetzt nach DIESEM Ende zu sagen "Es ist das Beste was der Serie passieren konnte", finde ich den Fans gegenüber schon ne ziemliche Frechheit (ich will mich da aber noch nicht so festlegen, da ich erst sehen will wie sie es sagt.. vielleicht redet sie einfach wieder nur drauf los und merkt nicht was sie da wieder von sich gibt. "I did!Again?- I loovvvvee Matthew Perry" Wink)
Zitieren

Vielleicht ist die letzte Folge ja gar nicht so schlimm. Erstmal abwarten, was die wirklich bringt Wink
Zitieren

Samah schrieb:Vielleicht ist die letzte Folge ja gar nicht so schlimm. Erstmal abwarten, was die wirklich bringt Wink

Bekomm ich was von deinem Optimismus ab? Der ist mir irgendwann während der letzten Tage endgültig abhanden gekommen....
Zitieren

Samah schrieb:Vielleicht ist die letzte Folge ja gar nicht so schlimm. Erstmal abwarten, was die wirklich bringt Wink

Ja, das stimmt schon. Man muss ja aber nun mal sagen, dass es als Staffelfinale gedreht wurde. Und da ist die Gefahr für irgendeinen Cliffhanger beispielsweise schon da.
Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass DR sich doch nicht so sicher war.


@Karana: ich stimme dir dazu. Es hätte niemand was gesagt oder wäre irgendwie "böse" auf die Schauspieler gewesen, wenn sie von Anfang an gesagt hätten, dass es das war (und zwar klar und ohne zurück). Vielleicht sollten wir wirklich abwarten, wie Lauren die Sachen sagt, allerdings finde ich, dass sie ja zumindest etwas hätte sagen können, wovon sie weiß, dass es denn Fans gefällt Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

*optimusmus rüberschieb*

erhoffen wir das beste, erwarten wir das schlimmste

ich denke halt, es war nicht 100%ig sicher, dass es eine 8. staffel gibt, als muss das staffelfinale "gut" geschrieben sein
Zitieren

Samah schrieb:ich denke halt, es war nicht 100%ig sicher, dass es eine 8. staffel gibt, als muss das staffelfinale "gut" geschrieben sein

Na allerdings war er sich ja sicher genug, um
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Samah schrieb:*optimusmus rüberschieb*

erhoffen wir das beste, erwarten wir das schlimmste

ich denke halt, es war nicht 100%ig sicher, dass es eine 8. staffel gibt, als muss das staffelfinale "gut" geschrieben sein

Ich glaub es hat nichts geholfen.... :heul:

Ich erhoffe gar nichts mehr
Show Content
und erwarte das absolute Fiasko.... das heißt eigentlich ist das doch schon eingetreten. Wenn ich an die Folgen 7.1-15 denke könnten ich ko****

Mein Problem ist, dass mir eigentlich egal ist wie gut das Staffelfinale ist.. die ganze Staffel war ein Flopp.... wenn ich an die schönen Pläne denke :heul:
Egal welche Serie ich als nächstes schaue, ich will keine Spoiler mehr wissen.. dann brauche ich mich nicht zu ärgern was sie alles NICHT gedreht haben :heul:
Zitieren

oh mann keine achte staffel??? ich kann und will es nicht glauben? was soll den das ? eine season final und dann soo eine beschiss***** Staffel??? gibts es sowas? ist das denn legal? na klar ist es das, aber sau dumm und super "unfair" für die fans... na lol ist ja lächerlich... ich kanns nicht fassen, da fiebert man sooo viele Jahre mit Luke und Lorelai mit, und wofür??? das sie dann am Ende eine halbe Folge zusammen haben??? OMG

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Auszüge aus einem Interview mit der Newsweek (Link im ersten post):

Zitat:Are you very upset?
Noooo!
[B]What do you mean, no?
[/B]I think it's the best decision for the show. One of the things Alexis [Bledel, her costar] and I wished could be different was the schedule, and it really can't be.
[B]Who wanted to break up more? You or Alexis?
[/B]I think we both had our moments. It's a hard show to do.

Übersetzung:

Bist du verärgert?
Neiiiiin!
Was meinst du mit nein?
Ich denke es ist die beste Entscheidung für die Show. Eins der Dinge, die Alexis und ich wollten, waren andere Arbeitszeiten und das konnten sie uns wirklich nicht geben.
Wer wollte mehr dass es vorbei ist? Du oder Alexis?
Ich denke wir hatten beide unsere Momente. Es ist hart diese Show zu drehen.
Zitieren

Arg....! Igrendwie verärgert mich das ganze aber ein wenig. Ist es denn so schwer mal zu sagen, dass sie es schade findet, dass sie die Show gerne gemacht hat und sich auch über eine 8te Staffel gefreut hat. Ich meine selbst wenn das gelogen wäre, aber ich fänd n bisschen Solidarität den Fans gegenüber wichtiger als gegenüber den Sender (hey, Lauren wir rennen ins Kino, oder auch eben nicht). Immer dieses politisch Korrekte. Lach. Mein Güte, sie muss GG dann echt gehasst haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste