Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

J.GilmoreGirl schrieb:Aber ich freu mich jetzt erst mal auf die 8. Staffel!!!!!
Ich denke du meinst die 7. Staffel, denn die 8. Staffel gibt es, wie du schon festgestellt hast, nicht ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Ich bin zwar total ein GG Fan.. aber auf der anderen Seite ist es sicher auch gut, wenn es einmal ein Ende hat.. es wäre nämlich total doof, wenn es langweilig werden würde.. weil viele Serien werden langweilig, wenn es zu viele Staffeln etc. gibt..

Zitieren

23 Zwerge schrieb:Ich denke du meinst die 7. Staffel, denn die 8. Staffel gibt es, wie du schon festgestellt hast, nicht ^^
ja danke für den Hinweis hab mich ausversehn vertippt!!!!
Zitieren

Ich hoffe jedenfalls das es eine 8.Staffel unserer lieben Gilmore Girls gibt, wär doch schade wenn nicht!
Aber dieser Artikel auf www.MSN.de gibt ja jedenfalls Anlass zu Hoffnung:

Die Serie mit Lauren Graham und Alexis Bledel in den Hauptrollen, die von einer allein erziehenden Mutter und ihrer Tochter handelt, war im Mai 2007 nach sieben Staffeln in den USA zu Ende gegangen. Doch Sherman-Palladino, die bei der sechsten Staffel ausgestiegen war, will, dass die Fans ihr Traum-Ende sehen. Sherman-Palladino: "Ich liebe alle diese Leute. Lauren Graham ist meine Freundin. Ja, wir haben darüber gesprochen, irgendwann später mal ein bisschen Trara zu machen."

Also drücken wir doch alle zusammen fest die Daumen und hoffen! Wink *Daumen ganz fest drück!* Big Grin

Eure Nevia
Zitieren

davon abgesehen, dass ich diesen artikel auf der seite nicht gefunden habe, steht es fest, dass es keine weitere staffel geben wird. eventuell soll es in 2 jahren oder so einen film fürs fernsehen geben, aber das steht noch nicht fest.
die kulissen wie z.b. "lukes diner" sind leer geräumt. deshalb bringen auch all die petitionen nichs mehr. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Hier das ist der richtige Link msn

Es heißt, die Zeit würde alle Wunden heilen. Doch das Leben fügt einem manchmal Wunden zu,
die so tief gehen,dass sie niemals heilen und im Laufe der Zeit immer nur tiefer und tiefer werden!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Doch noch eine Hoffnung? Ich weiß ja nicht...klar würd ich gerne ne hochzeit von luke und lore haben,aber das dauert bestimmt noch etwas...wenn es überhaupt so etwas geben wird
Zitieren

also ich wär für die variante: kinofilm...fänd ich echt total schön...
dann mit ner hochzeit und so und joa...vllt dass rory auch heiraten tut..kp... würd mir auf alle fälle gefallen, wenns noch was geben würde was da dann passiert ist mir nicht soo wichtig, hauptsache es gibt die gilmore girls weiterhinSmile

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

also ich fände es natürlich klasse wenn die serie noch weitergehen würde, mit ner 8. staffel, und sogar ne 9. staffel wäre toll....weil irgendwie fin ich die geschichte zwischen lorelai und luke ist einfach nicht abgeschlossen, sie küssen sich zwar wieder am schluss oder? aber das ist irgendwie nicht genug für ein serienende....und das mit logan und rory fand ich auch naja, zwar wäre es blöd wenn sie heiraten würden, aber ich fände es toll wenn sie einfach zusammen bleiben würden.....

aber es wird ja keine weitere staffeln mehr geben, also ein film wäre auch toll, nur ich denke dass wird nicht das selbe sein....
Zitieren

hmm also ich würde es ja immer noch am besten finden wenn rory und jess na ja ich lass das mla ist ja jetzt alles abgeschlossen Sad aber ich fands schade das rory gar kein freund hatte oder nicht zumindest in stars hollow geblieben ist...ja natürlich sie wollte das immer aber hätte sie das nicht zB in New york wenigstens machen können...das wäre immerhin nicht ganz so weit..oder halt sowas oder von zu hause arbeiten ^^ ok dafür ist/war sie zu jung...na und =)
aber son film wäre das tollste...aber dann bitte milo u alexis wieder vereint...immerhin sind die im echten leben nicht mal mehr zam das find ich echt fies Mad :heul: Flop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste