Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

also wenn ich jetz alles sagen würde was ich dene müsste ich ganz viel zensieren und da hab ich keine lust zu... also sag ich einfach: ich find das voll unschön... :heul:

IN OMNIA PARATUS

Zitieren

@ Skywalker

ich finde du hast nicht wirklich das recht zu sagen, dass die "beiden damen" keine lust mehr hatten.

das ende der gg hatte nicht alleine mit lauren und alexis zu tun.

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Mir ist grad klar geworden; es fehlt schon irgenwie was - ein Herbst ohne neue GG Folgen :frown2::regens:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

jaaaaa echt, aber naja es soll ja einen gg-film geben mit amy sherman palladino..lasst uns hoffen, dass es den geben wird

[Bild: gabriellasig1.jpg]
Tell me the true meaning of Love
Zitieren

den wirds eh nicht geben ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Gott sei Dank gibt es hier einen Trauerthread...da kann ich jetzt mal endlich alle meine Gefuehle rauslassen! xD Viele meiner Freunde gucken auch Gilmore girls, aber nur eine davon versteht mich richtig, den anderen bin ich wahrscheinlich zu krank...also keine 8. Staffel...ich hab ja schon die ganze Zeit gehofft, gewartet, gefiebert "vielleicht kommt eine 8. Staffel, vielleicht vielleicht vielleicht - Lauren hat es bei Interviews ja auch nie ausgeschlossen" aber dann...der Tag, an dem ich erfahren habe, dass es nun zu Ende ist. Ich weiss nicht mehr das genaue Datum, aber der Tag war dann fuer mich wirklich mal im Arsch (ich entschuldige mich hiermit fuer meine Ausdrucksweise, aber das musste mal gesagt werden Wink). Ich habe mir von meiner Mama extra alle GG-Staffeln nach England schicken lassen, damit ich hier nicht vergammel. Und ich bin derzeitig am ueberlegen, ob ich mir die 7. Staffel aus Amerika bestelle, weil die Gg hier ja nicht mehr ausstrahlen! -.- (wo bin ich denn gelandet?)Ist schon klar, dass ich sehr zu JA tendiere, denn ich will nicht noch Monate warten, bis ich die 7. Staffel in Deutschland auf DVD kaufen kann. Sad Und die paar kurzen Videos will ich mir nicht runterladen, ich will die DVD Box haben! Big GrinBig GrinBig Grin Jedenfalls ist mein Leben jetzt zerstoert xD nein nein, ganz so schlimm ist es nicht aber hmm...ist es normal, jetzt bei fast jeder Gg-Folge zu heulen, einfach schon aus dem Grund, weil man weiss, dass es bald zu Ende ist?? Stimmt es nun eigentlich, dass es hauptsaechlich an Alexis liegt, dass es keine 8. Staffel gibt? Ich hab gehoert, sie wollte den Vertrag nicht verlaengern...-.- -.- -.- Ich reg mich jetzt hier mal nicht auf, zumal ich gehoert habe, dass Lauren den auch nicht verlaengern wollte - dann muesste ich mich ja auch ueber sie aufregen (das kann ich nicht)! Wink Gilmore girls ist schon ein richtig wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden, deshalb faellt es mir extrem schwer, davon Abschied zu nehmen. Wenn ich die DVDs nicht haette, wuerde ich wahrscheinlich durchdrehen! xD Gilmore girls...thank you for 7 wonderful years!
Zitieren

ich bin ganz deiner meinung ich bin auch voll traurig abba was soll man machen *heul* naja jedenfalls müssen wa die folgen jetzt so oft gucken bis wir sie in englisch und deutsch mitsprechen können ^^
abba der neue sende platz is ja auch ma voll fürn arsch
naja finds voll schade das die kein bock mehr haben Sad
Zitieren

Trauerthread? hab ich da mal was reingeschrieben? Egal aufjedenfall bin ich schon traurig...die Mädels haben mich so lange begleitet und jetzt? Soll alles vorbei sein...okay im verlaufe wurden die staffeln schlechter,aber jetzt bin ich schon traurig. Hätte ein würdiges Finale gewünscht...
Show Content
Zitieren

ich finde es blöd das die beiden in der 7 staffel getrent haben und das lorelei mit christopfer abgehauen.:confused:
Zitieren

hi..
also ich finds ja auch total beschissen das lorelai chris geheiratet hat..
er is so n verdammtes reiches weichei..ich kann ihn nich ausstehn..
aber mit luke is das was anderes.er is irgentwie was besonderes..
und er kennt sie seit sie 16 war!!
und da dieser nervige chris so um die 8 folgen mit lore zusammen is wäre ne 8.staffel ziemlich schön..naja am besten waren ja die staffeln mit
Amy Sherman-Palladino...man merkt auch dass die 7.staffel nicht mehr ganz so cool rüberkommt.trotzdem vermisse ich rory und lore jetzt[B] schon..SadSadSad[/B]
[B]ich[/B] will ne 8.staffel!!unbedingt!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste