Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Palaveri schrieb:1. Die Serie wurde schon zur Genüge versaut
2. Staffel 7 ist wieder ganz i.O. und die Storyline wäre ganz okay.
3. Es wäre schade, wenn die 8te Staffel das Niveau noch weiter runterziehen würde.
4. Vielleicht rentiert eine halbe Staffel, so könnten sie noch was rausholen und ein tolles Ende machen.

Hm wahrscheinlich hast du Recht und man sollte aufhören solangs noch ne gute Serie ist. Aber wenn ich vor der Entscheidung stehe würde ich mich dann halt doch eher für GG auf absteigendem Niveau als für gar kein GG entscheiden...naja bin halt sehr unvernünftig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

ich hoffe doch, dass das niveau wieder steigt und noch ne 8 staffel gedreht wird ansonsten weiß ich gar ncih was ich machen soll^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

ich bin Mitglied in der Life and Death Brigade
Zitieren

ich hoffe auch, dass sie noch eine letzte 8. staffel drehen, wo sie alles gut beenden. luke und lore verheiratet und rory fängt mit der arbeit an und ist total erfolgreich. das fände ich gut. und ich finde dass das niveau doch so langsam wieder steigt. also, kopf hoch und betet für eine neue staffel!

hey, ich habe gerade erfahren, dass bis auf Alexis alle unterschrieben haben für eine 8., hat das noch wer gehört. ich will mich jetzt unbedingt darüber freuen, also sagt mir das es stimmt, bitte!!!! *bettel*

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren

Hi an Alle ich hab hir was für euch,

Show Content
Show Content


Leider hat der TV Guide heute auch schlechte Nachrichten: Offenbar sind die Verhandlungen über eine 8. Staffel zum Erliegen gekommen und aus Insiderkreisen heißt es, dass das Staffelfinale am 8. Mai wahrscheinlich auch das Serienfinale sein wird. Angeblich möchte Alexis Bledel ihren Vertrag nicht verlängern, der ebenso wie der von Lauren Graham nach der aktuellen Staffel endet. Ein Statement von offizieller Seite steht bisher allerdings noch aus.

Damit dürfte jedoch auch die Hoffnung der Fans vom Tisch sein, dass Amy Sherman-Palladino für das Serienfinale als Autorin zurückkehrt, denn das Drehbuch von Episode #7.22 wird gerade geschrieben - von Sherman-Palladinos Rückkehr ist jedoch bisher nicht die Rede.

Quelle: TV Guide und myfanbase

Sad

ooooooooooooooh neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin ich hoffe Alexis überlegt es sich noch

bye Mexi Pc

:p:herz: Lebe Gilmore :herz::p
*~°~MEXI~°~*
:freu:
Zitieren

Mexi schrieb:
Show Content
Sad

bye Mexi Pc

Genau die Info haben wir bereits im Original im Ausiello Thread.... soviel zum Thema doppelt posten!

Und myfanbase macht es mal wieder dramatischer als Ausiello das formuliert hat! Die Gerüchteküche brodelt wohl nicht mehr so sehr wie zuvor. Aber solange offiziel nichts bekannt ist, glaube ich erstmal gar nichts
Zitieren

karana schrieb:Und myfanbase macht es mal wieder dramatischer als Ausiello das formuliert hat! Die Gerüchteküche brodelt wohl nicht mehr so sehr wie zuvor. Aber solange offiziel nichts bekannt ist, glaube ich erstmal gar nichts

Ich würde Ausiellos Aussage auch nicht überinterpretieren. Vor allem; gab es nicht diese Woche schon das Gerücht, dass LG schon unterschrieben hätte!? So viel zum Thema die Gerüchteküche brodelt nicht mehr so. lach.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hi, ich bin noch neu hier Smile, aber da ich ein riesen fan der GG bin muss ich sagen, dass ich mich natürlich über eine 8. Staffel mehr als nur freuen würde Smile
Zitieren

Neue Gerüchte:

Curtsey of mozzarella at TWoP

Quote:
I asked my source about the rumors that Alexis Bledel is the one holding up negotiations, and this is what my source told me:

Quote:
The story I've heard is that Alexis is absolutely not coming back and the network has accepted that and moved on. Lauren, on the other hand, has also said she is done, but the network is still throwing money (and the promise of future deals for her little production company) at her in the hopes she will reconsider. But generally speaking, it seems unlikely that there will be another season.

Ich hab meine Quelle gefragt ob es wahr ist dass AB die Verhandlungen hinauszögert und das hat sie gesagt:
Ich habe gehört, dass AB absolut nicht zurückkommen wird und der Sender hat das akzeptiert. Lauren hat auch gesagt sie will nicht mehr, aber der Sender wirft mit Geld um sich und verspricht ihr künftige Deals für ihre Produktionsfirma und hofft so sie umstimmen zu können. Aber ganz allgemein ist es unwahrscheinlich, dass es eine weitere Staffel geben wird.
Zitieren

Na Gott sei Dank. Irgendwann muss auch mal Schluss sein.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Sie versuchen Lauren zu bestechen :lach:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste