Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

hmm langsam bin ich ja der meinung das ein Ende ohne schrecken besser ist, als ein Schrecken ohne Ende... ich meine die 8. Staffel wird wenn es so weiter geht wie bis her nicht, der Knüller, denk ich mal... natürlich lasse ich mich gerne überraschenSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

es ist doch noch garnicht ganz ruas ob es eine 8 Staffel überhaupt gibt oder irre ich mich da jetzt? ich denke es nämlich aber ich würde es toll finden wenn sie noch eine machen und dann ende ist mit der serie was dann total schade ist oder nicht?
Zitieren

Wenn ihr ein paar Seiten nach vorne schaut, ist es laut dem letzten Stand noch nicht zu einer Entscheidung gekommen. Sie führen evtl. schon Gespräche mit den Schauspielern (evtl. !!!) ob Interesse besteht. Dann Mache sie Verträge und im April oder Mai wird dann höchstwahrscheinlich entschieden ob es eine 8. Staffel gibt.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hi leute!
:p das soll jetzt nicht böse klingen aber Ihr redet hier schon über die 8 staffel! dabei ist die 7 staffel bei uns noch nicht mal angelaufen. Weiß den einer von euch zufällig wann bei uns denn die 7.staffel anfängt.Smile
Zitieren

vermutlich im herbst
Zitieren

Hallo liebe GG-Fans,
ich gehe mal davon aus, dass auch ihr eine 8. Staffel Gilmore Girls wollt. Es wurde eine internationale Rettungsaktion gestartet und ich würde mich freuen, wenn ihr helfen würdet. Es wurden schon etliche Briefe abgeschickt und es läuft uns langsam die Zeit davon. So wie es aussieht haben wir nur noch wenige Wochen. Unter http://www.gilmoregirls.org/forum/index....c=6630.480 findet ihr alles.
Es handelt sich um ein englisch-sprachiges Forum, aber es ist auch für Anfänger alles leicht zuverstehen.
Wir würden uns sehr über eure Hilfe freuen.
Liebe Grüße!! Mona Smile
Zitieren

Hallo Leute,

ich habe gerade gelesen das Alexis sich im moment weigert eine 8.Staffel von GG zu drehen.
Was haltet Ihr davon?
Wisst Ihr was genaueres?

LG Sandra
Zitieren

Eine Namensvetterin ... hallo... freu
und dann ahben wir auch noch das gleiche bild unterm Nik...Zufall?

Zu deiner Frage, im Moment verhandeln die noch mit Rory damit sie weiter macht aber es ist noch ncihts raus... alles offen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Rory and Dean because this love never dies - Club memeber
Zitieren

Also laut Myfanbase.de, haben Matt Czuchry und Scott Patterson schon bereits Verträge vorgelegt bekommen für andere Projekte (siehe im Matty Czuchry und im Crott Patterson Thread). Also ich finde das klingt schon ziemlich nach einen Aus für die Serie, es sind natürlich nur meine Vermutungen, aber ich finde, es sieht nicht viel Versprechend aus.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja, aber bei beiden geht GG vor. Falls also Lauren und Alexis (oder war es nur noch Alexis?)eines Tages zu einer Entscheidung kommen sollten (was sie sicherlich bald tun werden, und durch die Angebote von Matt und Scott werden sie sicherlich noch mehr unter Druck stehen), und eine weitere Staffel drehen werden, sind Scott und Matt noch dabei.
Wir werden sehen. Alles andere als Geduld haben ist leider nicht angesagt ^^
Mir würde es übrigens nichts ausmachen, wenn es keine 8te Staffel geben würde.
1. Die Serie wurde schon zur Genüge versaut
2. Staffel 7 ist wieder ganz i.O. und die Storyline wäre ganz okay.
3. Es wäre schade, wenn die 8te Staffel das Niveau noch weiter runterziehen würde.
4. Vielleicht rentiert eine halbe Staffel, so könnten sie noch was rausholen und ein tolles Ende machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste