Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

oh nein Sad
ich wollte das doch unbedingt noch sehen *heul*
ich bin schon wieder richtig traurig.
nur eins würde das entschuldigen: lauren persönlich treffen ^^
aber ich bleib ma realistisch....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Die Bilder kann man sich ja kaum angucken :heul: Komisch, aber für mich fühlt es sicher immer noch nicht nach einem endgültigen Ende an.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey ihr, das is ja echt otz traurig. Aber ich wollte wissen, ob das forum dann überhaupt noch läuft? Weil am Anfang steht (bis dahin könnt ihr noch...), hab ich das falsch verstanden?? Ich hoffe nicht, weil ich finde dass das, das beste forum der welt ist...:heul:, ich heul schon mal im vorraus...
lg Lutzi-Style84

Meine FF: "Is this the End?"

:heul:Gilmore Girls forever---I will miss you so!!:heul:
Zitieren

Lutzi-Style84 schrieb:Hey ihr, das is ja echt otz traurig. Aber ich wollte wissen, ob das forum dann überhaupt noch läuft?

schau mal hier rein:
http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=9683
Zitieren

jeany_loverin schrieb:wer sich noch tiefer in die depressionen schmeißen will schaue sich die bilder von den leeren Kulissen an
hier

credit WandaRose on FF

Pfui da bekommt man wirklich Depressionen. Gott ist das komisch. Sad
Argh das sucks alles. -,-

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

ich hab mir grad die letzt folge angeschaut und musste echt rotz und wasser heulen und hab immer noch glasige augen!

als ich angefangen hab GG zu gucken waren ferien und ich hab mich wirklich wie in einer eigenen welt gefühlt als ob ich zu stars hollow gehören würde aber jetzt ist es so als ob mich jemand aus dieser welt gerissen hätte !
ich weiss auch nich ..
es wird nie wieder eine serie geben die mich so berührt hat wie die Gilmore girls die ganze atmosphäre von stars hollow und den dialogen etc.. war , ist und wird auch immer einmalig und unersetztbar sein was ich jetzt noch davon hab sind die erinnerungen an die zeit als ich mich jeden nachmittag an den fernseher gesetzt hab und mich für eine stunde in einer anderen welt wiedergefunden hab ..

Die Gilmore girls haben mich durch schwierige zeiten begleitet aber auch durch schöne und das ist auch eine einzigartigkeit an die ich mich immer erinnern werde!

es war wirklich eine schöne zeit und ich wünsche dem Cast alles gute und euch anderen GGfans, wobei ich mich eig. nich als Fan sehe sondern als ein Teil der Serie der Teil des Beobachters ich hoffe manche können etwas nachvollziehen wie ich mich fühle uns stempeln mich nich als vollkommen durchgedreht ab aber so fühle ich mich nun einmal ..

YOU´LL BE ALWAYS IN MY HEART YOU WERE A PART OF ME AND IM THANKFUL ..
THANK YOU GILMORE GIRLS....

lg Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
dont cry because its over..smile because it happend...
Zitieren

ich will gefälligst eine kurze 8te Staffel *hmpf* ... so schön die letzte Folge auch war ... als Series Final taugt sie wenig ...
Zitieren

Weil der AA Thread ja schon geschlossen ist eben hier (nicht sooo früh Karana :heul: schadet doch nichts...)

Ausiello behauptet mal wieder Sachen, inwiefern das der Wahrheit entspricht ist fraglich, gefallen würde es mir natürlich Wink

Question: So, what gives? There is no way you could still be at Fox's upfront party. Did you track down AS-P, and, if so, what were the final four words she had in mind for Gilmore Girls?— Katrina

Ausiello: OK, here's the deal: Yes, I tracked her down, but, no, she did not cough up those elusive four words. But wait — there's more. And it's good. No, amazing. No, un-frakkin'-believable. Amazing, even. Wait, did I say that already? Well, it's true. Because just as I was about to brand her a big ol' promise-breaker right there in front of all those industry types, Amy explained why she couldn't divulge her long-ago-planned Gilmore ending. (Gilmore fanatics: This is the time in Sprockets when you either lean on a heavy object or just sit down.) In the next year or two, she hopes to make — wait for it — a two-hour Gilmore Girls TV-movie that ties up all those loose threads! I nearly fell over when she said it — especially given what she told me back in December. (BTW, lest you think Amy was pulling my leg, her partner in life and in showbiz, Dan Palladino, confirmed that a GG reunion pic is something they're interested in pursuing.) And I wasn't the only one floored by this development. "She said what?" gasped Scott Patterson after I relayed the information to him over the phone. "I didn't think she would be interested in doing something like that. But if she says she is, I would seriously consider it." Alexis Bledel was equally stunned. "A Gilmore Girls reunion?" she said with a laugh. "That's certainly not something I had thought of doing. That's really funny, I have no idea how I would feel in a few years. I don't know, I'm sure the script Amy would write would be great, but I guess I'd have to read it and see how I felt at the time." Last but not least, Lauren Graham e-mailed me late last night to say, "Could be a fun idea if everyone wanted to do it. I would do it just to get the four final words out of Amy. They torture me." Stand by for a comment from Warner Bros. big cheese Peter Roth. In the meantime, head over to the Ask Ausiello Discussion Thread and start brainstorming campaign slogans!


Ich fasse mal schnell das wichtigste zusammen:

Laut Ausiello plant Amy in den nächsten 1 bis 2 Jahren ein 2-stündigen GG (Ferseh)Film, der die Serie zu einem Ende bringen soll, deswegen erzählt sie niemanden von ihren berühmten, aber geheimen letzten vier Worte. MA hat SP diese Nachricht per Telefon überbracht, er war erstaunt, dass Amy an so was interssiert wäre und würde eventuell mitmachen wollen, es zumindest in betracht ziehen. AB sagt, dass sie die Idee lustig fände, aber erst das Script lesen würde, um zu gucken wie sie in ein paar Jahren darüber fühlt/ denkt. LG sagt, ebenfalls, dass dies eine lustige Idee sein könnte, wenn jeder mitmachen würde, sie scherzt, dass sie es machen würde, nur um die letzten vier Worte von Amy raus zubekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hm...also ich weiß nicht. Ich stehe solchen Filmen eher skeptisch gegenüber, aber vll. werde ich ja positiv überrascht. Aber mal abwarten, ob es überhaupt stimmt...
Zitieren

also, mir gefällt die letzte folge eigentlich super Smile
zwar kein literati-ende aber die alternative find ich gut....:p

bin mal gespannt was weiterhin so mit alexis und lauren geschieht...:dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste