Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende
#11

CrazyDemon schrieb:Einer der WB-Verantwortlichen erzählt folgendes:

"Lauren Graham and Alexis Bledel are under contract for two more seasons, which, coincidentally, would carry the show right through Rory’s Yalie graduation in May ‘07. Personally, I can’t think of a more appropriate way to end this show — and Amy Sherman-Palladino apparently agrees with me. “I always thought the show should at least go through Rory’s college graduation,” she told me last month during my set visit. She also confirmed reports that she has already plotted Gilmore’s final scene, right down to the last two lines. “One line is Lorelai’s,” she teased, “and one line is Rory’s.” "


Ich übersetz das mal für euch ...

Lauren Graham und Alexis Bledel sind noch für zwei weitere Staffeln unter Vertrag, wodurch die Serie nach Rorys College-Abschluß enden würde, Mai 2007. Ich persönlich kann mir keine bessere Möglichkeit vorstellen, die Serie angemessen zu beenden - und Amy Sherman-Palladino ist da offensichtlich meiner Meinung. "Ich hab mir immer gedacht dass die Serie wenigstens durch Rorys College-Abschluss kommen würde", hat sie mir letzten Monat bei meinem Set-Besuch erzählt. Sie hat auch Berichte, die besagen dass sie bereits die finale Szene der Serie fertig geschrieben hat, bestätigt. "Eine Zeile gehört Lorelai", meinte sie, "und eine Zeile gehört Rory."

Quelle: http://sablog.sabweb.net (renommierter US-Serien-Berichterstatter)

------------------------------------------------------------------------

Wir werden also sieben Staffeln kriegen, nicht mehr und nicht weniger.


Dies ist ein Beitrag, der in einem anderem Thread gepostet wurde. Des weiteren erinnere ich mich undeutlich deutlich irgendwo gelesen zu haben, dass es nur sieben Staffeln geben wird. Allerdings kann ich mich leider nicht erinnern, wo dies stand.
Meiner Meinung nach ist es recht unrealistisch von einer achten Staffel zu schwärmen / sich eine achte Staffel zu erhoffen.
Zitieren
#12

was du schreibst is ja richtig....ne 8. Staffel is ja eigentlich nicht geplant, nur der Grund für diesen thrad is ein Interview mit Lauren welches Michel ausiello von www.tvguide.com letzten geführt hat.

Ich weiss nich, ob du es gelesen hast, aber ich geb dir mal den Deutschen Auszug von www.myfanbase.de

Zitat:Lauren schließt eine 8. Staffel der "Gilmore Girls" nicht aus!

Nachdem Sie in den letzten Jahren immer davon gesprochen hat, dass die Serie nach dem 7. Jahr zuende gehen sollte (vor allem, weil sie sich auf ihr Privatleben konzentrieren wollte), schlug sie im Interview etwas andere Töne an:

Ich kann noch nicht sagen, ob es die Möglichkeit gibt. Niemand hat uns das bisher angeboten. Das ist sowohl eine Frage meines Privatlebens als auch der Kreativität. Ich habe mein Leben noch nicht komplett durchgeplant. Ich brauche einen sicheren Job und Lorelai ist ein wunderbarer Charakter und GG eine tolle Serie, auf die ich wirklich stolz bin. Es gibt also definitiv Gründe, weiterzumachen. Aber ich bin der Meinung, dass, wenn man anfängt, etwas nur wegen des Geldes oder der Sicherheit zu machen, es sich in der Arbeit widerspiegelt. Die Serie ist sehr schwierig zu drehen, mit sehr viel Sprache und Dialogen, was lange Arbeitstage bedeutet. Alexis und ich werden sicher darüber sprechen. Wir reden regelmäßig über alle wichtigen Dinge, die die Serie angehen. Ich glaube nicht, dass wir jemals in eine Situation geraten, wo eine weitermachen möchte, aber die andere nicht. Wir würden das nicht tun, ohne dass die andere davon weiß. Ich kann mir die Serie aber nicht ohne Alexis vorstellen. Niemals. Kann man sich das vorstellen? ‘Lorelai’s Place’ Ich ziehe in Luke’s Diner ein, hänge ein neues Schild auf, fange an, den Titelsong zu singen und bei allen Folgen Regie zu führen. Das wäre doch schrecklich.“

Quelle: www.myfanbase.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
Bella&Edward
Zitieren
#13

ach wie schön wäre das denn... weitere folgen der gg...Wink
bin ja mal auf die nächste gespannt, will wissen, wie das mit rory weitergeht, und was mit lore und luke passiert....usw...

also: ich fände es geil...

Nana
Zitieren
#14

die rory hört doch auf zu studieren un d deswegen kommt es gar net auf yale an. ich daenk dass dia dann nach havard geht und was anderes studiert.so kanns sein dass die staffeln weitergehn.Cool
Zitieren
#15

Franny schrieb:Mich würde es natürlich sehr freuen, wenn es eine 8. Staffel gibt, aber nur mal angenommen, dass dieser neue Drehbuchautor GG völlig verunstaltet. Sagt mal ehrlich, wollt ihr dann noch weitet gucken?
Ich hoffe natürlich, dass er genauso gut schreibt und umsetzt wie Amy, aber man kann ja nie wissen, nor?

ähm, ich hoffe ich bin da jetzt nicht die einzige. ich wusste gar nicht, dasss es einen neuen Autor gibt?!??!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren
#16

Abwarten und Kaffee trinken. :biggrin:

Nein wär schon cool so ne 8. Staffel und ne 10. .........

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren
#17

gilmoregirl1994 schrieb:ähm, ich hoffe ich bin da jetzt nicht die einzige. ich wusste gar nicht, dasss es einen neuen Autor gibt?!??!!!
Vielleicht schafft das hier ein wenig Klarheit.

@jeany_loverin: Lauren hat jedoch nichts wirklich Klares gesagt. Außerdem ist sie "nur" eine Schauspielerin, die von der Entscheidung der Drehbuchautoren und Produzenten abhängig ist.
Zitieren
#18

Ich hoffe nicht, dass es eine 8. Staffel gibt!

ich finde, nach der 7. sollte Schluss sein!

Aber das Interview von lauren ist mal wieder geil!

Süß, was sie da über Alexis sagt Top

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren
#19

läuft die 7.staffel schon??????wenn ja wodenn?!
Zitieren
#20

Nein, die siebte Staffel läuft nochnicht!Die haben,glaube ích,noch keine Verträge oder Drehbuch und so!Allerdings weiß ich nich ob eine 8.Staffel so gut wäre.Ja o.k.,jeder hat andere Erwartungen auch was die Beziehungen angeht,aber das zieht sich dann doch ewig,oder?Eine Trennung von Luke und Lorelai oder eine weiter eBeziehung von Logan und Rory wäre für mich sehr schlimm!Für andere eben nicht!Ich hoffe die Girls erhalten sich ihren Humor und Luke(vlt. auch Jess?!)-bye
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste