Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ja, und Alexis und Scott waren ja jetzt von der 7. schon nicht so angetan. Ist denn das Video der zusammenschnitt von 07x01?? Also Spoiler??

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Soweit ich weiß, will Amy S. Palladino aufhören, aber ein neuer Drehbuchautor soll kommen. Es wird zwar nicht das gleiche sein, aber wer kann nicht von sich behaupten ,dass er sich auf eine neue Staffel freuen würde, auch ohne Amy S. Palladino?
Ich weiß nicht, ob dass schon jemand gescgrieben hat, denn ich war zu faul alles zu lesen, ich gebs zu :-)
Zitieren

*räsuper* *hust*

ASP hat schon aufgehört und die 7. Staffel hat David Rosenthal übernommen!

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

also ich hab gehört, dass der neue in der 6. staffel schon mit den palladinos zusammengearbeitet hat und dann in der 7. allein weitermacht.

Rory: „Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?“
Lorelai: „Das ist nicht fair, die Torte hat keine Beine!“
Zitieren

Hm...keine Ahnung, kann sein. Das weiß ich nicht Unsure

Vllt. hat Amy ihn "eingearbeitet" :lach:

Ich glaub nciht, dass es eine 8. Staffel geben wird und wär ehrlich gesagt auch nicht böse drüber Unsure

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Alexis2006 schrieb:also ich hab gehört, dass der neue in der 6. staffel schon mit den palladinos zusammengearbeitet hat und dann in der 7. allein weitermacht.

Ja, das stimmt. DR hat vorher schon einige Folgen geschrieben. Ich glaube, er war auch schon von Anfang an dabei - allerdings nur als Writer.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nach der 3. oder 4. Staffel hätte ich mir ein Leben ohne GG irgendwie komisch vorgestellt. Staffel 5 war nicht so der Hit, aber während der 6. hab ich mir nur noch gewünscht, dass sie es hinbiegen und dass dann Schluß ist.

Ich hoffe ganz stark, dass es keine 8. Staffel mehr gibt.
Auch wenn die 7. jetzt wieder etwas besser zu werden scheint, der Zug ist abgefahren. Langsam kann man Themen wie Babys, Hochzeiten und Männer nicht mehr sehen.
Ich hoffe nur, dass die 7. besser wird, als die 6. und dass es am Ende für unsere Girls ein Happy-End gibt und dann ist vorbei.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Ja hoffe ich auch!
Bin für keine 8. STaffel, sondern ein schönes Ende!
Hoffentlich hört die Serie ned mittendrinn auf und dann gibt es doch keine 8. un die Serie wurd einfach so beendet. des wär richtig blöd.
Ich hoffe auf ein balidges !Ende!
Hoffe jemand peilt was ich mein^^
Viele Grüße,
Quentu

Oi, was für ein pudel ist dass denn?
Zitieren

so sehr ich GG auch liebe..
ich möchte keine 8.staffel...irgentwann ist für alles das ende gekommen..und das ist jetzt auch so für GG...:o Rolleyes

aber ich würde mich sehr freuen, wenn es wiederholungen geben würde Wink
lg

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

Hmm, dann bin ich wohl die einzigste xD Naja, kann man nichts machen.....

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste