Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Minimuff schrieb:Aber zufridenheit kann ja auch bedeuten, das alle gut mit einander auskommen. Egal wer jetzt. Es muss ja nicht sein, das alle ein Liebespaar sind.
Dennoch fände ich es auch komisch nach der 7. Staffel aufzuhören, da es in Moment ja nicht so aussieht das es ein zufriedenes Ende geben wird und wenn innerhalb von 10 Folgen sich alles ändert wäre das sehr komisch.

dass ist es was ich sagen wollte, es soll einfach gut enden und was ich bis je tzt von der 7ten staffel weiß ist nicht gerade gut,...

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

ich glaube ne achte staffel rückt in reichweite was ?
Zitieren

Ich hoff es gibt eine 8. Staffel

JUHU Hab entlich alle Staffeln von GG!!!!!
Zitieren

Klar, in 3 Monaten wird das entschieden (spätestens) aber ich persönlicuh glaube ja, es wird nicht mehr daraus :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich seh es so das man aufhören sollte wenns am schönsten is..(klar hoffe ich das es noch lange GG gibt) aber i,ch mach das gerne am beispiel von charmed fest, als die nach er 7. aufhören wollten...hab ich erst gedacht oh nein und ...ähhh, das dürfen die nich usw, und hab mich natürlich riesig gefreut das dann doch eine 8. gab, aber langsam denke ich es wäre besser gewesen wenn die es hätten bleiben lassen... charmed war schon in der 7. nicht mehr das was es mal war...und naja..die 8. isd es auch nicht... ich möchte die serie lieber "schön" in erinnerung behalten...wenn es dann nur noch ...mhhh..handlungsfrei..was läuft weil den nix einfällt...is das doch auch net schön...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

früher hab ich mir ja ein ende wie folgt gewünscht: lore und luke heiraten und bekommen ein baby
aber jetzt wäre ich schon zufreiden,wenn am ende der staffel (also höchstwahrscheinlich am ende von GG) Luke und Lore wenigstens zusammen sind

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Ja das geht mir auch so ^^ aber ich denke es soll einfach nicht sein =/
Aber einfach mal abwarten, wir können ja nur vermuten.
Aber bei Charmed hätten die schon spätestens nach der 6. Staffel aufhören können. Aber das sagt man ja nur im nachhinein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hinterher is man immer schlauer ...lol... ich hoffe auch ds lore und luke zusammen sind...das geht sonst nicht...ich glaub auch nicht das die das nich machen.... ich bin das ganz zuversichtlich..das is immerhin ne serie...das wird schon..

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Also wenns ne 8 Staffel geben sollte, was wolln die dann noch machen außer hochzeit und vielleicht baby (was wir ja eigentlich alle wollen)??? und ich hoffe auch, dass am ende der 7. (wahrscheinlich letzten) luke und lorelai wieder zusammen sind.
Zitieren

glaube nicht, dass 8. Staffel gibt. rory ist bald mit dem Studium fertig. und was kommt dann? das wird dann nur langweilig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste