Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

karana schrieb:So wie Staffel 7 enden wird, wird jedenfalls keiner zufrieden sein.

Das hört sich nicht so gut an. :heul:
Eigentlich hatte ich gehofft, dass die 7. Staffel wenigstens in der 2. Hälfte ein bisschen besser wird, aber wie es scheint ist diese Hoffnung wohl nicht in Erfüllung gegangen. Warum ein Ende mit dem keiner zufrieden sein wird?

karana schrieb:Es war doch alles so schön geplant!:heul:

Fragt sich nur, warum sie alles wieder geändert haben, wenn es so "schön geplant" war?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja, von irgendeiner Planung habe ich nichts mitbekommen Unsure Aber ich nehme mal an, die Hochzeit von Lorelai und Luke, die ja geplant war. Ich weiß zwar nicht, was in der 7. Staffel passiert, aber es klingt hier nicht sonderlich positiv. Ich finde es nur sehr schade, das es so enden soll (Das Ende habe ich so halb mitbekommen Wink ), das wäre blöd. Deswegen bin ich auch für eine 8. Staffel, was man vllt. schon mitbekommen hat ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Originally Posted by jhartley09
THE LOS ANGELES TIMES THE LOS ANGELES TIMES
APRIL 6, 2007
BURBANK,CA-

The CW who has seen its ratings dwindling since merging two underdog networks, the WB and UPN has sprung to a new deal. The CW who has already axed '7th Heaven' and will surely lose 'Gilmore Girls' as well is looking for new primetime hits. 'Hidden Palms' and 'Gossip Girls' are its two biggest contenders for the upcoming year. Hoping 'Hidden Palms' will smash in the summer at a less competitive timeslot, Dawn Ostroff had this to say, "We really hope that 'Hidden Palms' can shed some light on our dismal Tuesday nights for the 2007-2008 season." Ostroff also made mention on how she hopes 'Palms' will become a summer success much like that of 'The OC' from the summer of 03'. Coincidentally she refused to pick-up The OC from FOX for a fifth season on the CW. "We just felt that 'The OC' had already seen its glory days, and we would be pushing the envelope by making the show poorer and less advertised."
Ostroff has made notice that if 'Hidden Palms' reaches an average of at least 4.5 million viewers for its summer season, it could easily be picked up and affiliated with a prime-time schedule for the 07-08 season. 'Gossip Girls' which is produced by 'OC's' Josh Schwartz will hopefully be the first primetime hit for the CW. They are paying through the nose for it. Ostroff noted "We want 'Girls' to be successful, and for once we want to have the show with 6+ million viewers and the show voted 'Best Guilty Pleasure.'" So what does this mean for current teen favorites on the CW such as 'One Tree Hill' and 'Veronica Mars.' Ostroff had nothing to say of Veronica Mars but noted that One Tree Hill would "find its fate in May." Looks like teen dramas are finally perking up.
- Jim Webber
Zitieren

"will surely lose 'Gilmore Girls'"

was?? wieso ist das bitte schon sicher? :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Chrissi schrieb:"will surely lose 'Gilmore Girls'"

was?? wieso ist das bitte schon sicher? :heul:

Sicher ist es erst; wenn theCW oder DR es offiziell bekannt geben. Die Zeitungen und auch alle anderen können genauso nur spekulieren und nach irgendwelchen Gerüchten urteilen.
Und das theCW nach alternativ Sendungen sucht, muss nichts heißen, denn GG ist ja nicht die einzige Serie für die es nicht so gut aussieht, siehe Veronica Mars zum Beispiel.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mich nervt das -.- die sollten ja mal ihren Fans früh genug erzählen, wenn die Serie aufhört. Nicht erst so 2 Tage, bevor die letzte Folge ausgestrahlt wird. Denn dann hat jeder die Chance siczh mental darauf vorzubereiten. Wink
Denn ich finde es total dreist. Wenigstens zu wissen, ok, in ein paar Wochen ist es vorbei, und es wird kein GG mehr geben, aber so, ist das einfach nur blöd. Und dann die doofen Spekulationen, die könnten sich mal wenigstens dazu neu wieder äußern. Entweder bis jetzt JA, oder NEIN. So schwer ist das doch nicht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Der beste Artikel zu dem Thema, den ich bisher gelesen habe. Wegen detaillierter Infos zu Staffel 7 setze ich das Ganze in die Spoilerklammer...

Show Content

Ich will zwar immer noch Staffel 8, aber trotzdem hat sie Recht. Ich hab mir mal die Frechheit rausgenommen, die, für mich, besten Teile fett zu markieren.

Quelle: Chicago Tribune
Zitieren

hmm sehr interessant, in dem Ll teil teile ich echt die Meinung des Autors... es ist mit immer wieder eine "freude" zu lesen, dass nicht nur ich die Ehe von Lore und christopher schrecklich und lächerlich finde...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde den Artikel auch nicht schlecht, er trifft so ziemlich meine Meinung. Es ist einfach nicht mehr das selbe wie in den ersten Staffeln.
Staffel 6 hat, meiner Meinung nach, einfach an Qualität verloren, und es war immer eher deprimierend zu zu gucken, und es fiel mehr schwer die Folgen zu "genießen". Staffel 7 hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß was passiert und deshalb bin ich nicht sehr optimistisch, dass Staffel 7 so viel besser sein wird.

Ich will aber auch noch eine 8. Staffel.
Einfach weil ich finde, dass diese Serie ein gutes Ende verdient, ein Ende mit dem alle zufrieden sind (naja, oder fast alle, man wird nie alle zufrieden stellen können) und nicht ein Ende das mal so eben lieblos zusammen geschrieben wurde.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Rowan schrieb:Ich will aber auch noch eine 8. Staffel.
Einfach weil ich finde, dass diese Serie ein gutes Ende verdient, ein Ende mit dem alle zufrieden sind (naja, oder fast alle, man wird nie alle zufrieden stellen können) und nicht ein Ende das mal so eben lieblos zusammen geschrieben wurde.

Aber eine 8. Staffel bedeutet ja nicht unbedingt 'einen würdigen' Abschluss. Unsure Es kann ja z.B. noch herablassender und niveauloser werden

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste