Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

eben, genau das gleiche wie baei charmed, alle haben gedacht, es kann nich schlimmer werden...und nun...es wurde noch um einiges schlimmer!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't think I really loved anyone, until Luke!!"
Zitieren

Check schrieb:Aber eine 8. Staffel bedeutet ja nicht unbedingt 'einen würdigen' Abschluss. Unsure Es kann ja z.B. noch herablassender und niveauloser werden

Da hast du recht, aber es besteht wenigstens die Möglichkeit, dass es besser wird. Wink
Und wenn nicht, tja, dann .... hab ich eben Pech gehabt, dass ich mir eine 8. Staffel gewünscht habe. Ich hoffe einfach, dass eine 8. Staffel einiges besser macht, vielleicht ist das naiv oder einfach nur die doofe Hoffnung eines Fans auf ein würdiges Ende. Mir ist klar, dass 100% nicht garantiert ist, dass es besser wird, aber wenigstens die Möglichkeit besteht. Man darf ja hoffen, ob es dann so kommt, wer weiß.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

dany1979 schrieb:Falls ich Dich richtig verstanden habe und Du meinst, dass DR das Ende der 6. Staffel verbockt hat(falls Du die 7.Staffel meinst, nehme ich das natürlich zurück), muss ich sagen, dass er den Laden erst übernommen hat in der 7.Staffel.

Für mich ist auch nicht wichtig, dass LL am Ende heiraten. Sie sollen zusammen kommen und man bekommt den Eindruck, es wird diesmal für immer sein. (Wie auch immer das durchgeführt wird)
Wobei ich ja doch gerne die nächste Gilmore bzw. Gilmore Generation sehen würde.

Nein, ich meinte schon die SiebteWink

Jetzt würde ich es auch überstürzt finden wenn LL heiraten, aber wenn sie die Beziehung zwischen den beiden schon früher gekittet hätten, wär eine Hochzeit toll gewesen:heul:
Man, dass ärgert mich, ich hätte die Hochzeit so gerne gesehen, ich geh mal davon aus, dass zu irgend einem Zeitpunkt in der Serie eine LL Hochzeit geplant war!

Also, anscheinend keine 8. Staffel...na toll...!

Ich kann auch das nachvollziehen was Karana gesagt hat, dass man später die DVDs raus nimmt und denkt "tolle Serie, aber Sch*** Ende"! Das verdirbt es ja schon etwas!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Also ich wollte noch sagen, das ich die 8. Staffel von Charmed wieder besser fande. Aber nochmal zum Thema, ich hoffe natürlich auch, das durch die 8. Staffel das Niveau wieder gehoben wird. Aber davon mal ganz abgesehen, finde ich es traurig, das das Team von Schauspielern nie wieder so zusammen spielen würde. Also die ganzen tollen Schauspieler, die wir in den Rollen lieben, werden nie so toll mehr zusammen spielen. Ähnlich ging es mir bei der Herr der Ringe.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Naja ich rechne nicht mehr mit einer weiteren Staffel und nach dem ganzen Theater der letzten Zeit ist es wohl auch besser wenn jetzt dann schluss ist.

I carry madness, everywhere I go ...
Zitieren

ihr dürft eines nicht vergessen: Egal was für Artikel zur Zeit rauskommen und egal wie negativ die sind (und egal wie oft ich mir den Spaß mache die rüber zu bringen Wink ), die die die schreiben wissen genauso absolut NICHTS wie jeder Fan.
Die meisten wissen nicht mal, dass die Entscheidung längst gefallen ist und reden noch von Verhandlungen, die schon seit (mittlerweile) Monaten abgeschlossen sind.

Ich würde erst verzweifeln, wenn es offiziel verkündet werden sollte, dass es keine 8. Staffel gibt (spätestens bei den upfronts am 7. Mai).

Dass sie das allerdings noch nicht bekannt geben, darüber rege ich mich auch auf. Aber das ist CW/WB und Fan-Freundlichkeit....Rolleyes
Zitieren

Okay, dann heißt es wohl noch abwarten! Danke Karana!
Ich werde meine Hoffnungen aber trotzdem nicht so hochschrauben, dann ist man später nicht so enttäuscht:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Ich will keine 8. Staffel.Wird doch alles nur noch schlimmer und die Quoten sind ja nicht so berauschend...
Zitieren

Ich bin mir seit Dezember sicher, es wird eine 8 Staffel geben!Ob es gut ist oder nicht, meiner Meinung nach allerdings ja!Vielleicht habe ich Unrecht, aber ich bin überzeugt davon, dass all diese Spielereien nur fake sind und die sich ins Fäustchen lachen über all die Diskussionen!!!Denke allerdings Alexis wird nicht allzu oft eine große Storyline haben aber mein Gefühl sagt mir eindeutig:Yep 8.Staffel!
Zitieren

selbst wenn es keine 8te staffel geben sollte..
hauptsache ist doch das die serie allgemein , egal in welcher staffel ein würdiges ende bekommt, das auch passt udn nicht so viele fragen offen lässt wie : warum ist das nicht zu ende gezeigt worden oder warum weiß man nicht ob ..?!blabla) das aber unbeantwortet bleibt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste