Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Zitat:ich finds lustig, dass jetzt alle feiern und ich es immer noch nicht glauben kann. Ich glaub ich werd erst feiern wenn CW es offiziel bekannt gibt :lach:

:lach: Big Grin

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Cool das ist suuuuuuuuper! ich freu mich riesig drüber *dance* war mein bauchgefühl doch richtig. :herz: :herz:

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

also wenn das ende von der 7. toll wird (vor allem für die JJs unter uns) dann freu ich mich auch :freu:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Jaaa!Gute NeuigkeitenBig Grin
Die feiernden Smileys hol ich aber erst raus, wenns offiziel ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Solange nichts offiziel ist, freue ich mich nicht.
Aber eine 8te Staffel wäre wirklich ein Traum.(Btw 12 Staffeln:p)

SAVE GILMORE GIRLS
KlICK DEN LINK
http://www.gilmoregirls.org/forum/index....pic=6630.0
Zitieren

karana schrieb:Ich glaub ich werd erst feiern wenn CW es offiziel bekannt gibt :lach:

Geht mir ähnlich. Ich weiß nicht, es gab immer wieder Anzeichen, dass es eine 8. Staffel gibt und dann gab es wieder etwas, das dagegen sprach.
Und auch wenn es jetzt so viele gute news gibt, irgendwie kann ich es einfach nicht glauben, so lange es nicht von the CW bestätigt ist ....
Aber ich bin jetzt auf jeden Fall optimistischer. Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich hoffe , dass es eine 8. Staffel geben wird....und wenn nicht dann soll es ein Happy End geben,........:herz:
Zitieren

oh mann ne achte Staffel wäre super... aber ich hab auch irgendwie angst, dass wieder so etwas "schlimmes" passiert wie, die Ehe Lorelai/Chris... *seufz*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nocheinmal wäre eher unwahrscheinlich Wink ich weiß jetzt nicht wie das Ende der siebten Staffel aussieht, aber es soll ja positiv ausgehen ^^ also wenn dan 12 Folgen statt 22 geplant wären, denke ich, das diese auch "positiv" wären.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Also ich glaube die bereiten sich schon auf ein mögliches ende vor:

Spoiler zur promo 7x20
Show Content

Aber vielleicht wissen die es noch nicht und machen dann ein gutes ende auf das im falle einer 8.staffel noch episoden folgen können...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Knatter schrieb:Also ich glaube die bereiten sich schon auf ein mögliches ende vor:

Spoiler zur promo 7x20
Show Content

Aber vielleicht wissen die es noch nicht und machen dann ein gutes ende auf das im falle einer 8.staffel noch episoden folgen können...


Manchmal frage ich mich für was ich Spoiler und Infos zu Staffel 8 überhaupt poste, wenn sie keiner liest...:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste