Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ich kann es nicht glauben. Das kam jetzt so plötzlich.
Alles ist darauf ausgelegt gewesen, dass es eine 8. Staffel gibt und jetzt bekommen ein Finale, dass dieser Serie nicht gerecht wird.

Ich bin so traurig :heul:

Ich weinte, ich lachte, war mutlos und hoffte neu
Doch was ich auch machte, mir selbst blieb ich immer treu
Die Welt sucht vergebens den Sinne meines Lebens
Denn ich gehör nur mir!
Zitieren

Liza_GG schrieb:Ich will jetzt nur en Interview von Lauren, Scott und Alexis, in dem alle drei sagen, wie sch*** sie das finden. Nicht wieder dieses doofe rumgelabert und solidarisch sein oder was auch immer.

Dafür wäre ich auch ... und ich wette das würden die auch am liebsten machen...

This sucks, this sucks, this sucks .... :heul:


Edit: Das wurde ganz bestimmt schon mal gepostet, aber ich finds ganz interresant was Lauren da im Jan. 06 gesagt hat :
http://www.usatoday.com/life/television/...htm?csp=34
Zitieren

Liza_GG schrieb:Ich will jetzt nur en Interview von Lauren, Scott und Alexis, in dem alle drei sagen, wie sch*** sie das finden. Nicht wieder dieses doofe rumgelabert und solidarisch sein oder was auch immer.

Aber haben die Schauspieler und allen voran Alexis nicht mit dafuer gesorgt, dass Schluss ist? Schliesslich waren ja scheinbar (von dem was man so gehoert hat) ihre Gehaltsvorstellungen mit ein Grund fuers Ende. Was ist denn mit dem Bericht nach dem LG und AB den letzten Vorschlag von CW abgelehnt haben?
Zitieren

kejana schrieb:Aber haben die Schauspieler und allen voran Alexis nicht mit dafuer gesorgt, dass Schluss ist? Schliesslich waren ja scheinbar (von dem was man so gehoert hat) ihre Gehaltsvorstellungen mit ein Grund fuers Ende. Was ist denn mit dem Bericht nach dem LG und AB den letzten Vorschlag von CW abgelehnt haben?

Die gleiche "Quelle" postete dann dass die Darsteller(jedenfalls ein Teil) geschockt waren, weil sie dachten es geht weiter.

Ich denke wir können nur abwarten was irgendwann durchsickert woran es lag. Sagen werden die nicht wirklich was.
So ähnlich wie als Amy ging.. "we miss her"..,. sicher!Rolleyes
Zitieren

Wow, mir ist ganz übel, die spinnen ja sich sowas rauszunehmen, total unfair den Fans gegenüber!!!Falls die Darsteller tatsächlich so überrumpelt wurden ist das wirklich die Krönung!Hätte gute Lust den Verantwortlichen mitten ins Gesicht zu spucken, bin so unglaublich wütend!!!
Zitieren

Motz Unfassbar.... Lauren hat erzählt (bei Ellen- Ausstrahlung am 9. Mai) (was ich aufgrund der technischen Probleme mal wieder nicht posten kann), dass sie es vorgestern (unserer Zeit) beim Dinner erfahren hat. Ein Kellner wäre zu ihr gekommen und hätte gefragt ob sie Lauren sei. Ihr Manager sei am Telefon. Der hat ihr dann mitgeteilt, dass GG doch abgesetzt wird. Sie sei völlig überrascht und schockiert gewesen, da sie von einer 8. Stfel ausgegangen wäre.
Sie denkt allerdings dass die Fans mit dem Ende (also so WIE es endet) leben können werden und sie fasst es wohl selbst noch nicht so ganz.
Sie bedankt sich bei allen Fans, ohne die 7 Staffeln nie möglich gewesen wären.



In diesem Zusammenhang verweise ich hiermit auf meine Sig.. ich will's nicht nochmal schreiben!
Zitieren

Tja, ich muß zugeben, ich bin einer von denen, für den GG seit der 6ten Staffel (mitte der Staffel) eigentlich denReiz verloren hat. Die Storys waren IMO an den Haaren herbei gezogen, die Charaktere haben sich nicht mehr so verhalten, wie ich es von ihnen gewohnt war und es war für mich alles in allem zu viel Drama.

Deshalb bin ich jetzt auch nicht so schockiert, traurig, wütend, etc., wie andere GG Fans.
Allerdings muß auch ich sagen, ich hätte mir als "Serien Ende" schon irgendwie nochmal nen richtigen Knaller gewünscht und nicht so ein "Ende mit dem die Fans irgendwie leben können"...


Aber so ist es eben, man bekommt nicht immer was man möchte. Ich werde auf alle Fälle die Staffeln 1-5 immer und immer wieder gerne sehen.
Eine sehr geile Serie geht zu ende: Danke ASP!

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

NEIN Motz Motz Motz

Das kann und will ich einfach nicht glauben.

Das ganze ist für mich einfach vollkommen unlogisch. Und ich komme mir gewaltig ver.arscht vor.

7th Heaven bekam immer wieder eine neue Staffel (obwohls jetzt nach der 11. endlich vorbei sein soll...) obwohl es ab Staffel 6/7 extrem an Qualität verloren hat.

Mich würde interessieren, was da wirklich passiert ist. Schließlich war die achte Staffel doch geplante Sache.
Vll. bin ich zu misstrauisch, aber die Geschichte mit den ach-so schockierten Darstellern glaube ich einfach (noch) nicht. Das wirkt auf mich eher wie eine Story, die den Fans erzählt wird, damit sie das positive Bild über jene bloß nicht verlieren...
Zitat:
Schliesslich waren ja scheinbar (von dem was man so gehoert hat) ihre Gehaltsvorstellungen mit ein Grund fuers Ende.
Das klingt für mich leider viel realistischer. Für die Darsteller ist das alles nur ein Job. Möglicherweise für einige tatsächlich einer, der ihnen am Herzen gelegen ist, aber es ist und bleibt ein Job. Man darf die Seriencharaktere nicht mit den Schauspielern verwechseln.

Ich würde sogar verstehem, wenn die Schauspieler nach sieben Jahren Lust auf neue Projekte hätten, aber ich fände es total besch.issen (entschuldigt, aber das ist schon sehr nett ausgedrückt) wenn wir mit einem Staffelfinale abgespeist werden.

Wenn sie die Serie schon plötzlich doch beenden wollen, dann sollen sie gefälligst die beiden letzten Folgen neu drehen! (keine Ahnung ob das möglich ist, kenne mich in dem Business nicht aus)
In 90 Minuten kann man zwar nicht viel retten, aber sie könnten zumindest einen annähernd würdigen Abschluss schaffen. Vll. in dem die Folgen in einer nahen Zukunft spielen und immer wieder kurze Rückblenden gezeigt werden, was in den Monaten, die wir nicht gesehn haben, relevantes passiert ist. das ist zwar extrem mager, scheint mir aber die einzige mögliche Lösung für ein zumindest etwas würdigeres Serienfinale.
Denn ich fands z.B. echt eine Schweinerei wie damals Judging Amy geendet hat. Sowas will ich nicht bei den Gilmore Girls.

Zitat:
Sie denkt allerdings dass die Fans mit dem Ende (also so WIE es endet) leben können werden
Sorry, falls das wieder zu pessimistsich klingt, aber was soll sie denn sonst sagen?
Zitieren

ich habe auch grade erst erfahren, dass es doch keine 8.te staffel mehr geben soll. da ich schon seid einigen monaten nicht mehr online war. bin schockiert. aber ich muss auch denen recht geben, die meinten, dass sich die charaktere sehr zum nachteil entwickelt haben.... Sad leider. muss sagen, meine dauerberenner sind die straffeln 1-4 die ich mir echt jeden tag anschauen könnte...

... bIs AnS eNdE dEr WeLt WüRdE iCh GeH'n Um DiCh NoChMal Zu SeHn....
*RORY & DEAN* *LET THIS LOVE NEW BEGIN*
Zitieren

ja, ich denke auch, dass die serie vor allem nach der 5. staffel an qualität verlor und immer mehr zur soap wurde.

gerade deshalb wäre für mich ein ordentliches serienfinale wichtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste