Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Faint
Da kommt man ins Forum, denkt sich nichts böses und dann das. Na danke :heul:
*mir mal Jule's sig klau*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Juhu!
Ich bin echt froh, das es keine achte Staffel gibt.
Zitieren

Weltuntergang!!!!!!!
Das können die uns doch nicht antun!*schnief* Will nochmehr GG! 7Staffeln reichen mir nicht! *traurig*

Die Zeit vergeht wie im Flug!MadFaint
Zitieren

Palaveri schrieb:Juhu!
Ich bin echt froh, das es keine achte Staffel gibt.

Das ist schon etwas hart ausgedrückt, aber bin zurzeit auch etwas unschlüssig was ich von der Meldung halten soll...

Zuerst war ich total schockiert dass es bald kein GG mehr gibt, aber andererseits finde ich es irgendwie auch nicht so schlecht. Ich kann bei den letzten paar Folgen zwar nicht mitreden, aber zumindest bis ca. zur Hälfte der 7. Staffel bin ich gespoilert und so berauschend fand ich das alles nicht...Für mich hat die Staffel ab der 6. einfach ihren typischen Witz und den GG Charme verloren oder zumindest sieht man so gut wie nichts mehr davon!
Zum einen lags an der SL, und dass sich ein paar Charas meiner Meinung nach hin und wieder doch etwas zu OOC verhalten haben...Es lässt sich zwar alles irgendwie einreden, aber ganz verständlich finde ich das ein oder andere dann doch nicht.
Und sicher war Drama immer dabei, aber es war zumindest bis zur 6. gut verteilt! Man konnte in jeder Folge lachen und die schockierenden oder traurigen Elemente sind überraschend aufgetreten und waren gut verstreut, also nicht zu viel und auch nicht zu wenig. Aber vor allem in der 6. Staffel fand ich es eher überraschend wenn ich mal wieder richtig lachen konnte, und bei dem was ich von der 7. bisher gesehen habe, finde ich nicht dass DR es viel besser macht...
Also ist es für mich eben einerseits wie gesagt trotzdem traurig, dass meine Lieblingsserie jetzt doch vorbei ist, aber andererseits ists vielleicht ja doch ganz gut so, bevor es so noch schlechter wird.

Dass das aber von the CW so plötzlich kam find ich einfach nur schei*e Mad

Gerade weil die letzten 2 Staffeln für mich nicht so der Hammer waren und vor allem weil es letztendlich das Serienfinale wird hätte ich eigentlich 'ne richtige Hammerfolge erwartet, das können wir aber jetzt wohl vergessen, wo alle nur mit einem Staffelfinale gerechnet haben und das ist für mich irgendwie das Schlimmste dran...Immerhin hab ich immer gehofft dass das Ende richtig gut wird und das letzte vl ein bisschen mildert...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ja also es ist erst jetzt offiziell,dass es keine 8. Staffel geben wird du kannst also nirgends gelesen haben , dass es keine 8. Staffel gibt ....
Zitieren

oh mann...:heul: ich bin nicht sauer oder so, einfach nur traurig...sieben jahre gg, aus und vorbei...ich hätte gern noch ne achte staffel gehabt, hab's mir aber schon gedacht...dass es jetzt halt aus ist!! ich find's echt total schade, aber ich kann die schauspieler verstehen. nach 7 jahren mal was neues zu drehen/machen, reizt wohl jeden!! (Wenn sie denn nicht mehr weitermachen WOLLTEN). ich bin da jetzt nicht so informiert weshalb, warum, wieso die serie jetzt beendet wurde. fakt ist, die 7.staffel war die letzte! und das reicht für mich...:heul: Eek es war ein schock...Rolleyes

1st September 2008: ♥ Peyton Sawyer will become Peyton Scott ♥
Zitieren

Mir ist einfach nur verdammt schlecht.
Ich bin schockiert und mehr kann ich dazu einfach nicht sagen.

[SIGPIC][/SIGPIC]




Zitieren

so viel zu: alles spricht für eine achte staffel. verdammt ist das blöd :heul: meine lieblingsserie futsch

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wie du meinst ...
Zitieren

Wow...dass ist jetzt echt überraschend!
Ich hatte Anfang der 7. irgendwie damit gerechnet, dass es die letzte sein wird und fands ok, aber bitte nicht nach dem was wir da vorgesetzt bekommen haben! Außerdem ist der Schock, umso größer, weil die 8.Staffel doch so gut wie beschlossen war!
Ich finds echt beschi****, dass wir jetzt nur so ein halbherziges Ende bekommen...nach sieben treuen Fanjahren!
Was für ein unwürdiges Ende für die Gilmore Girls!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste