Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Eek NEEEEEEIN!!!! Da geht man ganz unschuldig auf die Hauptseite und erfahrt DAS! :heul:
Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen.... Und auch wenn die 6. Staffel irgendwie nicht soo toll war, trotzdem habe ich erwartet, dass es noch mind. eine 8. Staffel geben wird Sad
Naja, dafür werden wir die 7 noch umso mehr genießen können...

DragonFly :regen:

*Stolzes Mitglied des Jess&Rory Never ending Love Club und des Buch-Clubs* -Avatar made by ordinary-
Zitieren

TVGuide online:

Gilmore's Graham: Cancellation Is "Best " for Show

In a segment taped to air on Tuesday's The Ellen DeGeneres Show, Lauren Graham says she is not at all surprised by the recent events that led to the CW's Gilmore Girls not continuing on for another season. "It was a conversation that was going on for a long time," says Graham, who with TV daughter Alexis Bledel had been in long-running contract talks with the network. "I think it's really a good thing.... It's the best thing for the show, and I feel really good about it." As reported by the Miami Herald, Graham then toasts the series' end by throwing back a mojito delivered to her and a La-Z-Boy-ridden Ellen by a remote-controlled robot.


Übersetzung:[COLOR="Blue"]Gilmore's Graham: Das Ende ist das Beste für die Show

In einem bereits aufgezeichneten Teil der Ellen Show, die am Dienstag ausgestrahlt werden wird, sagt Lauren Graham dass sie nicht zu überrascht ist von den Dingen die zum Ende von GG geführt haben, so dass CW keine weitere Staffel bringen wird. "Es war eine Unterhaltung die sich schon lange hinzog", sagte Graham, die mit Serientochter Alexis Bledel schon lange Vertragsverhandlungen mit dem Sender führte. "Es ist wirklich gut... Es ist das Beste für die Show und ich fühle mich gut mit der Entscheidung". Wie der Miami Herald berichtet, stößt sie dann mit einem Mojito auf das Ende der Serie an, der ihr von einem Roboter gebracht wurde.[/COLOR]
Zitieren

Ich verstehe nicht, wie das das beste für die serie sein kann, wo doch noch so viel noch zu einem ende gebracht werden sollte! z.B. die langersehnte LL hochzeit, eventuell ein baby, hochzeit von rory und logan usw. Okay, rory hat ihren abschluss, aber ich finde, wir hätten uns noch zumindest eine verkürzte staffel verdient... dann wären wahrscheinlich sehr viele zufrieden gewesen. Außerdem kommt es meiner meinung nach auf das halbe jahr, dass die schauspieler dafür noch drehen müssten auch nicht mehr an. Ich bin mir sowieso ziemlich sicher, dass weder LG noch AB bessere rollen bekommen werden als GG... vielleicht wird ihnen das irgendwann klar, doch dann wird es zu spät sein :heul:
Zitieren

Insane schrieb:Ich verstehe nicht, wie das das beste für die serie sein kann, wo doch noch so viel noch zu einem ende gebracht werden sollte

Ach, man kennt doch Lauren Graham. Also ob sie jeh irgendetwas schlechtes über die Serie und was auch immer damit zusammen häng, sagen würde. Mad

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Mich nervt das total. Die Schauspieler könenn ja ruhig ihre Meinung sagen -.-
immer kommt dieses Aufgesetzte, und es ist ja nicht schlimm.
Aber für die Fans, die es jetzt erst 2 Wochen bevor es vorbei ist, erfahren ist es total schlimm. Und vorallendingen wenn die letzten Staffeln unter aller Sau waren.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich muss sagen, dass mich das auch ziemlich mitnimmt..

Eigentlich habt ihr mir alle schon aus dem Herzen gesprochen, als ihr
meintet, dass man mit GG praktisch aufgewachsen ist und jedes Mal,
wenn man GG geschaut hatte, dann man doch irgendwie die Welt
um einen herum vergessen hat und glücklich war.
Und nun soll das alles vorbei sein? Und dann auch noch ohne gewünschtes Ende?

Vor allen Dingen habe ich Bedenken (auch wenn das jetzt nicht alle nachvollziehen können), dass dann alle Schauspieler und die verbundenen Träume mit GG vergessen werden. Viele wollten ja so gerne
einmal nach L.A. und das Set besuchen oder wenigstens einem der Schauspieler die Hand schütteln.. Wie oft haben wir darüber im Lauren Graham Thread gesprochen... bestimmt an die 100 Mal!

Aber am Schlimmsten ist das Gefühl, dass man dagegen total machtlos ist
und sich damit irgendwo abfinden MUSS.. Auch wenns eine ziemlich lange Zeit in Anspruch nehmen wird. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren

Ich hab dem Thread hier mal einen Anfangspost mit allen verfügbaren Artikeln verpasst....
Zitieren

R@RY18 schrieb:Ich freue mich schon auf das INTERVIEW!
Es gibt soviele Petitions, nimmt nicht alle Abschied, tut etwas dagegen!

ich war gerade auf der seite aus deiner sig. das ist ja wirklich toll, was dort gemacht wird! wir sollten jetzt auch alles versuchen, immerhin haben es die 7th heaven fans es damals auch geschafft Wink

also schreibt fleißig e-mails und briefe!!!!

[Bild: button8b.gif]
Zitieren

So...also ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu...auch wenns wahrscheinlich einigen hier nit gefallen wird.
Also ich kann mir gut vorstellen, dass Lauren es gut findet, dass GG abgesetzt wird. Ich meine sie macht das jetzt schon 7 Jahre. Und die Jüngste ist sie ja auch nicht mehr. Also wenn sie irgendwann nochmal Kinder haben will, sollte sie sich langsam mal ins Zeug legen. Daher denke ich mir zumindest, ist sie nicht allzu traurig über das Ende der Serie.

Und ich wäre auch mit einem Ende zufrieden wo Luke und Lorelai wieder gut befreundet sind oder halt wieder kurz zusammen. Meiner Meinung nach passt eine Hochzeit und dann ein Friede, Freude, Eierkuchen-Ende nicht zu GG. Sorry.

Also ich hätte mich gefreut, wenns eine 8. Staffel gegeben hätte, aber ich bin auch so zufrieden.
Ende der Ansprache^^

[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be
Zitieren

Es wurde schon so viel gesagt, und auch viel mit dem ich übereinstimme, aber irgendwie muss ich auch noch etwas dazu sagen.

In den letzten Tagen hatte ich echt das Gefühl, dass es doch noch eine (halbe) 8. Staffel geben würde, alle waren so optimistisch. Und jetzt das, irgendwie fand ich es schwer zu glauben, als ich es vorhin gelesen hab.

Ich hätte eine (halbe) 8. Staffel sehr gut gefunden, gerade jetzt wo in den letzten Folgen Gilmore Girls wieder "zurück" war. Ich denke eine letzte Staffel hätte die Möglichkeit gegeben Gilmore Girls richtig gut zu beenden, so dass alle zufrieden sind. Ich weiß nicht, vielleicht ist das 7.22 Ende gar nicht so schlecht, aber es ist nicht das Ende, das ich mir gewünscht hab.

Ich weiß, dass jede Serie irgendwann vorbei sein muss, und wenn nicht dieses Jahr, dann nächstes, und es wird so oder so schwer "loszulassen". Aber irgendwie fühlt es sich so nicht richtig an. Eine letzte (halbe) 8. Staffel wäre toll gewesen.

Klar kann man sagen, die Schauspieler wollen vielleicht auch was anderes machen, die Serie könnte in einer 8. Staffel (noch mehr) an Qualität verlieren, ein Happy End passt nicht zu GG und was es sonst noch alles für Gründe gibt, dass das Ende jetzt gar nicht so schlecht ist.
Ich finde trotzdem, dass es eine 8. Staffel hätte geben sollen, wenigstens eine halbe. :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste