Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Lauren hat doch nun wirklich das Gleiche ausdrücken wollen wie Scott. Seid doch nicht so dünnhäutig ... Sie ist halt ein anderer Typ und kann doch die Dinge so ausdrücken wie es ihr passt. Ich finde ihr steigert euch da so ein bisschen in etwas hinein... sorry
Zitieren

Ne, Lauren wollte bestimmt nicht ausdrücken dass sie traurig ist dass es vorbei ist, er dass sie sich auch über die neuen Möglichkeiten freut.

Alles was Lauren ausgedrückt hat war dass sie froh ist, dass es vorbei ist und das ist ein ziemlicher Unterschied
Zitieren

karana schrieb:Alles was Lauren ausgedrückt hat war dass sie froh ist, dass es vorbei ist und das ist ein ziemlicher Unterschied

Vor allem wenn man bedenkt, dass sie - bis auf; ich bin ja so froh - im Prinzip überhaupt nichts anderes benatwortet hat. Scott hat sich auf die Fragen vorbereitet und hat Antworten gegeben, die ehrlich waren, er hat aber niemanden damit verletzt. Nicht die Fans, aber auch nicht die anderen Cast Members, denn er bleibt fair, obwohl man sich vielleicht schon denken kann, dass er nicht alles so toll fand. Und was ich am besten finde; er bringt nicht dieses blahblah von wegen für die Serie wäre das am besten.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

tolles interview... er war sehr feinfühlig eigentlich muss ich sagen... ich meine nach Lauren interview fühlte man sich irgendwie mies, weil man das Gefühl hatte, dass die Fans und die Show ihr am A**** vorbei gehen, aber bei Scot hat man das Gefühl, dass er gerne für uns der grummelige aber trotzdem wundervoll Luke warSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Das Interview hat mir auch sehr gut gefallen. Im Endeffekt ist es so, dass die Kernaussage die gleiche ist. Sie waren ausgebrannt, was man absolut nachvollziehen kann und daher auch ein stückweit froh, dass es vorbei war. Das ist auch in Ordnung. Zwei Sachen sind eben unglücklich. Wie Lauren Graham sich äußert hat man beinahe das Gefühl, dass sie nie wieder darüber nachdenken will, dass es GG mal gegeben hat. Bei SP ist es eher so, dass man das Gefühl hat, dass er der Show dankbar ist. Ich meine, im Prinzip sagen sie das gleiche, aber auch gilt mal wieder, dass der Ton die Musik macht. Äußerst sympatisch, muss ich sagen. Kann natürlich auch alles kalkuliert sein und LG hat einfach nicht darüber nachgedacht. Alles in allem ist es schade, egal was jetzt der Grund war oder wer die Schuld hat. Ich kanns nur immer wieder sagen. Es hätte gerne nach der siebten Staffel enden können, wenn es nicht so wäre wie Scott Patterson gesagt hat, dass die Geschichte von LL noch nicht zu Ende erzählt ist.

Also, ums zusammen zu fassen: Beide waren ehrlich, aber SP hat es dabei geschafft, niemandem vor den Kopf zu stoßen, während LG da überhaupt nicht feinfühlig gewesen ist.

Übrigens fand ich die April-Storyline auch nie so schlimm und ich mag die Kleine echt. Sie war eine Bereicherung.
Na ja, ist eh müßig. Aber in näherer Zukunft wird es wohl keine Reunion in einem Movie geben, in dem dann die nicht zu Ende erzählten Handlungsstränge doch noch beendet werden :heul::heul::heul: Sehr schade. Aber lassen wir mal die Zeit und nicht vorhandene Rollenangebote vergehen, wer weiß wie es sich dann ändert...

LG Norma

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: "Okay, Burger Boy, Dance!" Luke: "Will you marry me?" Lorelai: "What?" Luke: "Just looking for something to shut you up."
Zitieren

Ich würde mich auch freuen,wenn sie nach ein paar Jahren sich noch einmal besinnen und vielleicht weiter drehen.Ich kann es gut verstehen,dass sie ausgebrannt sind und gegen eine Auszeit habe ich überhaupt nichts!Bei Friends und anderen Serien wird ja auch immer wieder überlegt,neue Folgen zu drehen.Würde es auch ganz lustig finden zu sehen,wie sie sich alle weiterentwickelt haben!Nur bitte nicht soviel Drama,sondern der Ursprungsgedanke der Serie soll wieder aufgegriffen werden.
Zitieren

ich weiß nich, i-wie kann ichs verstehen. also ich mein alexis und lauren haben ja auch mal was anderes vor als gilmore girls zu drehen, die spielen ja auch nocjh bei andren filmen ne rolle. aber es is so schade, hab grad erst angefangen zu gucken, aber jetzt bin ich süchtig, und dann hörts auf.... =(

[INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][INDENT][SIGPIC][/SIGPIC][/INDENT]

[/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT][/INDENT]
Zitieren

Man hat das Ende schon kommen sehen, und ich bin letzendlich froh dass es dazu gekommen ist. Man sollte immer dann aufhören wenns am schönsten ist, und dass dieser Moment nun ansteht wird auch längst Zeit.
Gilmore Girls ist auch nicht mehr das was es mal war, lieber jetzt einen Schlusstrich ziehen und die Serie in guten Erinnerungen haben als sie endlos, ohne Inspiration und Liebe weiterzuführen.

Mir bleibt nur zu sagen, Bon Vojage Gilmores!!
Zitieren

Wow besser hät man es nicht formulieren können crazylady2
Ich denke auch,dass es gut ist,wenn es jetzt aufhört.Staffel 6 hat meinen erwartungen nicht mehr so entsprochen,hoffe auf staffel 7,aber trotzdem werde ich sie vermissen. :heul: Zum glück gibt es die dvds und Bücher...
Zitieren

Natürlich bin ich traurig. Es ist zwar nur eine Serie, aber doch hat sie mich jahrelang begleitet.
Trotzdem hab ich das Gefühl, dass es Zeit ist. In der letzten Folge (also Unto the breach) kam schon so eine Aufbruchsstimmung rüber, dass es jetzt einfach der richtige Zeitpunkt ist. Finde ich.

Four billion people surround us, so many souls lose their ways. All that we have is each other, but that's all I ever wanted...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste