Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Zitat: Were you satisfied with the way the Luke and Lorelai story was wrapped up?
No, I wasn't, because there was still a lot of life left in it. [...] And I know fans are a little upset because they feel unsatisfied. They feel like they hung in there for so long and didn't get the full monty, so to speak.[...]
Danke Scott!!!!!! :knuddel:

Zitat: A lot of fans Luke and Lorelai fans feel cheated because she spent so much of the season with Christopher.
But what could they do? They were really faced with doing it the way they did it or pull a Deus ex machina, and that would have been really bad. I think that would've turned the fans off even more. Look, the fans WERE the show. We really felt the presence of the fans. What a terrific and loyal group of people they are. I think they have 152 episodes of Gilmore Girls to go over again and again and relive. It's a lot of work that's in there and I think at the end of the day, they're going to take away from this that they've had a good run as well.
Ich finds toll, dass er sich so auf die Fans bezieht! Das tröstet einen ein bisschen über den "Verlust" hinweg!Wink



Was für ein ehrliches und sympathisches Interview! Genau das, was man lesen will, wenn die Lieblingssendung zu Ende geht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

So, der Oberwurm meinte ich könnte doch das Interview einfach mal mit google übersetzen lassen. Das habe ich getan-... und lache mir gerade Tränen.
Die richtige Übersetzung folgt sobald ich dazu komme...

Es ist Art Befestigung, die Tod anstarrendes Scott Paterson im Gesicht war, als Wort des Endes der Gilmore Mädchen unten kam. In Toronto, welches die Grausigkeitfolge schießt, sah 4, „ich war auf dem Satz [Schmierfilmbildung eine Szene] als die Nachrichten brachen,“ er nachzählt. „Ich schlug geöffnet mein Zelle Telefon leicht und Säge dort waren, wie, 15 Anzeigen. Ich war wie, „Ooooh, ist das entweder wirklich gut oder wirklich schlecht.“ Für Ventilatoren der gruff-aber-entzückenden Dänen Luke Pattersons, war es zweifellos der letzte. Und Patterson selbst? Wie fühlt er über das Bieten der Stern-Höhle adieu nach sieben Jahren? Wie und was war sein Verhältnis zu sparring Partner Lauren Graham wirklich? An lesen und herausfinden….
Was war deine Reaktion zur Hörfähigkeit, daß das Erscheinen beendete? Art I von erwartet ihm, wirklich. Und ich denke, daß ich vermutlich entlastet wenig war, und gleichzeitig enttäuscht. So viele Sachen liefen mich durch, als ich die Nachrichten hörte. Ich wurde nicht schrecklich entsetzt. Ich weiß, daß eine Menge Leute sehr optimistisch waren, aber ich nicht eine von ihnen war. Warum nicht? Fortzufahren, etwas ähnliches zu tun dort muß eine reale Neigung für es sein. Ich fragte dort war keine Neigung nach links und folglich wenig Grund, ihn zu tun ab.
Sprichst du über selbst? Nicht ich, gerade eine allgemeine Richtung. Die Stimmung auf dem Satz war, daß sie seinen Kurs laufen gelassen hatte. Kreativ möglicherweise waren bestimmte Formmitglieder bankrott und wollten ihre Batterien in einem anderen Schauplatz neuladen. Aber es gibt eine Myriade von [Faktoren] das in diese Entscheidungen einsteigen; es ist nicht gerade eine Sache.
Aber du wurdest vorbereitet zurückzukommen, wenn es erneuert wurde? Yeah. Von ich unterzeichnete ein Abkommen ein Paar Monaten vor. Ich wurde ganz eingestellt. Ich habe auch ein Holdingabkommen, das das bedeutet [Warner Bros.] schaut, um mich in eine andere Reihe zu legen, während wir sprechen. Mir wurde jede Weise bedeckt.
Was wirst du vermissen? Einen regelmäßigen Job gerade haben. (Lachen) das eine Justage ist. Wir aller Kampf, damit alle diese Jahre gelangen an diesen Punkt und du denken nie in Million Jahren, daß du im Spiegel schauen wirst ein Tag und Sagen, „ich müssen noch etwas tun.“ Wenn es überflüssiger und sich wiederholender und alter Hut wird, ist es nett, die Musik ein wenig zu ändern.
Wurde das vibe auf dem unterschiedlichen Satz dieses Jahr mit [Reihe Schöpfer] Amy [Sherman-Palladino] gegangen? Yeah gab es eine wahrnehmbare änderung. Lauren war ein Produzent dieses Jahr, und es gab einen wenig mehr Leeway in, wie Sachen geformt wurden. Die Schauspieler hatten mehr Eingang als in den vorhergehenden sechs Jahren. Und es war weniger Arbeit - ich qualifiziere nicht daß jede Weise, ob es gut oder schlecht war. Das ist die Weise gerecht, die es war. War es bittersüß, daß Amy nicht dort am Ende war? Ich denke, daß es war. Ich vermisse sie wie verrücktes. Ich liebte es immer, als sie eine Episode verwies oder als sie den Satz besuchte. Sie zog gerade den vollständigen Platz an. Gerade eine reizende Frau und ein lieber, lieber Freund. Die ist die wichtigste Sache, die ich von diesem wegnahm: meine Freundschaft mit Amy. Ich tue immer, was auch immer ich die Dose, zum sie zu helfen. Wie ich ihr am Telefon erklärte, „wurde nicht nur ICH VERSTECKEN einen Körper für dich, ich würde hacken ein oben außerdem.“
Warst dir mit der Weise der Luke zufrieden und Lorelai Geschichte wurde oben aufgewickelt? Nr., war ich nicht, weil es eine ruhige Menge Leben nach links in ihr gab. Aber auch, kleiner ist mehr, weil es in der Phantasie des Publikums verläßt, in der es gehen könnte, und das ist wirklich gutes Schreiben. Warum ihnen die volle Mahlzeit geben? Und ich weiß, daß Ventilatoren ein kleines Umkippen sind, weil sie unsatisfied fühlen. Sie glauben, wie sie innen dort für hingen, also sich sehnen und erhielten nicht das volle monty, also sprachen. Aber ich denke, daß das Erscheinen in ihren Phantasien länger resultierend aus dieser Art eines Endes lebt. Eine Menge Ventilatoren Luke und Lorelai Ventilatoren glauben betrogen, weil sie soviel von der Jahreszeit mit Christopher aufwendete. Aber was konnten sie tun? Sie wurden wirklich mit dem Tun sie die Weise gegenübergestellt, die sie sie taten oder ein Deus ex machina ziehen, und die würde wirklich schlecht gewesen sein. Ich denke, daß would've die Ventilatoren sogar abstellte. Schauen, die Ventilatoren WAREN das Erscheinen. Wir glaubten wirklich dem Vorhandensein der Ventilatoren. Was für eine terrific und loyale Gruppe Leute sie sind. Ich denke, daß sie 152 Episoden wieder zu erleben der Gilmore haben Mädchen, zum darüber immer wieder hinauszugehen und. Es ist eine Menge Arbeit, die innen dort ist und ich am Ende des Tages denke, sie wird von diesem wegnehmen, daß sie einen guten Durchlauf außerdem gehabt haben.
Was dachtest du an das April storyline? Ich liebte es persönlich. Ich denke, daß es Luke Maß gab. Es vermenschlichte ihn mehr. Es zeigte Luke in einem vielen anderen Licht als, was uns zu zu sehen gewohnt. Ich kenne eine Menge zuerst widerstandene Ventilatoren April, aber ich dachte, daß sie wirklich dem Erscheinen half. Ich denke, daß die Ventilatoren wenig gestört waren, weil es verzögert, was sie betrachteten, das unvermeidliche zu sein, aber dieses ist, was manchmal im Leben geschieht. Ich dachte, daß es sehr gescheit getan wurde. Und Vanessa ist eine Freude gerecht, zum mit zu arbeiten und ein zutreffender Fachmann.
Über den Jahren hat es Betrachtung gegeben, der du und Lauren einige felsige Male hatten. Würdest du sagen, der genau ist? Nr., denke ich, daß es nicht genau ist. Ich denke, daß es wirklich ungenau ist. Und ich denke, daß Leute auf Gerücht und Anspielung vorwärtskommen und dieses Papiere, veranlaßt Leute, Web site an zu klicken verkauft, aber Lauren immer hübsches viel der Felsen dieser vollständigen Produktion gewesen ist.
Sie tat den Anteil des Löwes der Arbeit, und sie tat sie mit realem Selbstbewußtsein. Ich würde nicht diesen Zeitplan, nicht für 10 Minuten würde ich gewünscht haben das festlegen gewünscht haben. Ich bedeute, dieses Zeitplan would've, das einem workhorse gebrochen ist, und sie pflog gerade durch es täglich und es war recht erstaunlich aufzupassen. Wir würden jene Sachen und gerechte Lachen hören. Wir hatten ein sehr bequemes Arbeitsverhältnis. Ich genoß, Szenen mit ihr zu tun, weil ich wußte, daß sie im Begriff war, die Kugel über dem guten Netz zurück zu schlagen so, wie sie erhielt. Das ganzes dieses Material ist gerechtes overblown.
Wurdest du magst mit ihr wieder arbeiten? OH-, absolut. Ich würde mit ihr wieder in einem Herzschlag arbeiten. Sie geschieht, zu sein sehr sehr sehr guter Schauspielerin. Ich würde an der Wahrscheinlichkeit, mit ihr wieder zu arbeiten springen.
Magst du fühlen dich wurdest betrogen aus dem Sagen ein formales Auf Wiedersehen zur Form und zur Mannschaft heraus, da die Entscheidung unten kam, nachdem du erfolgte Schmierfilmbildung warst? Dieses Teil war unglücklich. Aber in Hollywood, wenn du versuchst, das beste Abkommen zu bilden, kannst du leider daß Art der Sache von der Zeit-zuzeit geschehen wird. Ich denke nicht daß [Lauren und Alexis] hatte eine Wahl. Sie wählten eine bestimmte Taktik und sie hafteten an ihren Gewehren, die bewundernswert ist. Ich habe entweder nicht mit Lauren oder Alexis über die Situation gesprochen, aber ich schätze, daß sie gerade wie das Abkommen gerade waren nicht gut genug für sie fühlten. Wenn sie glaubten, war das Abkommen genug gut, sie das unterzeichnete would've. Aber ich nicht wirklich kenne die Details.
Ich warf diese Frage zu Lauren und zu mir Wille als du außerdem auf: Würdest du oben für das Tun eines Gilmore Mädchen-Wiedervereinigungfilms sein, der von Amy eingesperrt wurde? (Lachen) sehe ich nicht sogar, daß, geschehend in der hypothetischen Richtung. (Lachen) was folgend ist? Die Filme fangen an, voranzukommen. Ich habe ungefähr vier oder fünf ausgerichtet in einer Reihe. Ich bin auch oben für die Leitung in Repo! Eine genetische Oper. Darren Lynn Bousman verweist sie, und er ist gerade erstaunlich. Ich habe eine grosse Singenhörprobe für ihn morgen vollständig Garderobe. Ich werde sehr über sie aufgeregt. Dieses ist die Oberseite des Gilmore Endes, weil jetzt eine ganze neue Welt erschließt und sie wirklich spannend ist.
Zitieren

:lach::lach::lach:

Okay, wenn ich in Zukunft irgendwas übersetzen muss, weiß ich, dass ich mich total auf Google verlassen kann!:lach:

Ventilatoren???? LOL

Der ganze Text ist der Hammer!!!!

Zitat:eines Gilmore Mädchen-Wiedervereinigungfilms sein, der von Amy eingesperrt wurde?


:lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Goodbye GG
Zitieren

Das zu kann ich nur sagen: Selbst ist die Frau oder Mann. Google Überstetzung ist Müll. Bei deinem Englisch wundert es mich Karana, dass du darauf zurückgegriffen hast.

THX @ K.
Zitieren

Jaliah schrieb:Das zu kann ich nur sagen: Selbst ist die Frau oder Mann. Google Überstetzung ist Müll. Bei deinem Englisch wundert es mich Karana, dass du darauf zurückgegriffen hast.

Ähm ja.. Lesen wäre manchmal nicht schlecht.....

karana schrieb:So, der Oberwurm meinte ich könnte doch das Interview einfach mal mit google übersetzen lassen. Das habe ich getan-... und lache mir gerade Tränen.
Die richtige Übersetzung folgt sobald ich dazu komme...
Zitieren

Karana, das darfst Du nicht so eng sehen.
In der Mittagspause auf der Arbeit hat man nicht soviel Zeit, um sich das auch noch alles ganz genau durchzulesen. Wink

"I shall look at you out of the corner of my eye, and you will say nothing.
Words are the source of misunderstandings."

Antoine de Saint-Exupéry ( The Little Prince)
Zitieren

feelein08 schrieb:Karana, das darfst Du nicht so eng sehen.
In der Mittagspause auf der Arbeit hat man nicht soviel Zeit, um sich das auch noch alles ganz genau durchzulesen. Wink

Mist das hab ich vergessen.
Ich meine ich mach das immer so: Ich laber erst dumm und les dann, hatte es nur kurz vergessen :lach:
Zitieren

Es kann nicht sein das es keine weitere Staffel der GG´s mehr gibt!!Kann man nichts tun, was ist eigentlich der Grund???
Zitieren

schau auf der hauptseite nach oder lies hier im thread die erste seite, auf dieser hat karana alles wissenswerte zusammengetragen.






.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.

Zitieren

Also, ich zieh morgen schwarz an, wer is dabei?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste