Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ich denke, wir alle finden es schade und traurig und blöd usw. dass es keine 8. Staffel gibt. Aber Leute...ich mein, die Geschichte der Girls ist erzählt und es war doch eine schöne Zeit. Und schliesslich können wir unsere Lieblingsfolgen immer noch auf DVD anschauen und so noch die GGs geniessen. Diese Petitionen bringen leider nix, weil die SchauspielerInnen und die Produzenten die Verträge nicht verlängert haben und die Serie vom Sender offiziell abgesetzt wurde.


Liebe Grüsse, Helen
Zitieren

Jericho Fans haben es mit einer Petition geschafft (natürlich haben sie auch Briefe, e-mails... gesendet). Macht die Great8Mandate ja auch und Daisys usw. Sie haben auch einen Film angeboten bekommen und ihn abgelehnt. Resultat: 7 neue Folgen, bei hohen Einschaltsquoten noch mehr.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und Helen, ich würde auf Gerüchte nicht so viel Wert legen. ich zum Beispiel habe in der Yam gelesen, dass die Schauspieler wenigstens die verkürzte 8 Staffel wollten und die Serie abgesetzt wurde wegen der schlechten Qualität, nicht wegen schlechten Einschaltsquoten.
Das kann natürlich auch nur ein Gerücht sein. Ich will nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was man nicht aus den Mund der Schauspieler hört. Bei Jericho, wurde es bewiesen! Es stimmt! Das CBS hat es verkündet! Ich geb euch die Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und Helen, ich würde auf Gerüchte nicht so viel Wert legen. ich zum Beispiel habe in der Yam gelesen, dass die Schauspieler wenigstens die verkürzte 8 Staffel wollten und die Serie abgesetzt wurde wegen der schlechten Qualität, nicht wegen schlechten Einschaltsquoten.
Das kann natürlich auch nur ein Gerücht sein. Ich will nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was man nicht aus den Mund der Schauspieler hört. Bei Jericho, wurde es bewiesen! Es stimmt! Das CBS hat es verkündet! Ich geb euch die Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.
Zitieren

Wonny schrieb:Jericho Fans haben es mit einer Petition geschafft (natürlich haben sie auch Briefe, e-mails... gesendet).
Ja, die Jericho Fans hatten aber das Glück dass die Hauptdarsteller weiter machen wollten...
Zitat:Macht die Great8Mandate ja auch und Daisys usw. Sie haben auch einen Film angeboten bekommen und ihn abgelehnt. Resultat: 7 neue Folgen, bei hohen Einschaltsquoten noch mehr.
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Und Helen, ich würde auf Gerüchte nicht so viel Wert legen. ich zum Beispiel habe in der Yam gelesen, dass die Schauspieler wenigstens die verkürzte 8 Staffel wollten und die Serie abgesetzt wurde wegen der schlechten Qualität, nicht wegen schlechten Einschaltsquoten.
Das kann natürlich auch nur ein Gerücht sein.
Eigentlich spricht das für sich... Yam als Quelle für Gilmore Girls Informationen.. das ist als wenn ich die Bildzeitung für die neusten Politikinfos leseRolleyes Soviel zum Thema Gerüchte...
Ich würds mal mit den Interviews der beiden Hauptdarstellerinnen versuchen, da steht deutlich drin, dass die beiden nicht weiter machen wollen.

Zitat:Ich will nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was man nicht aus den Mund der Schauspieler hört.
Ich sag nur Yam...
Zitat:Bei Jericho, wurde es bewiesen! Es stimmt! Das CBS hat es verkündet! Ich geb euch die Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.
Na das mit Jericho glaub ich dir sofort, war ja auch so, aber der die Infos aus der Yam sind etwas.... dürftig.. falls man sie als Infos bezeichnen kann.
Vielleicht solltest du deinen eigenen Rat befolgen und mal lesen was die beiden Hauptdarstellerinnen wirklich gesagt haben, bevor du hier andere wegen Gerüchten angreifst, obwohl deine Infos wohl auch nicht mehr sind!

Und generell dreht man sich hier im Kreis... ich denke, bevor man sich äußert, sollte man sich vielleicht mal die Interviews durchlesen, davon gibt es einige, und auch viele neue, und dann kann man die anderen verbessern und berichtigen... sonst bewegt sich das hier weiterhin auf GerüchteniveauRolleyes
Zitieren

Wonny sagte:
Und Helen, ich würde auf Gerüchte nicht so viel Wert legen. ich zum Beispiel habe in der Yam gelesen, dass die Schauspieler wenigstens die verkürzte 8 Staffel wollten und die Serie abgesetzt wurde wegen der schlechten Qualität, nicht wegen schlechten Einschaltsquoten.
Das kann natürlich auch nur ein Gerücht sein. Ich will nur sagen, dass nicht alles stimmen muss, was man nicht aus den Mund der Schauspieler hört. Bei Jericho, wurde es bewiesen! Es stimmt! Das CBS hat es verkündet! Ich geb euch die Seite, wenn ihr mir nicht glaubt.


@Wonny:
Sorry aber...der YAM glaub ich gar nix, das ist einfach das grösste Klatschblatt. Die sollte man mal verklagen, bei all dem Unsinn, die die verkünden...
Und in Interviews (wenn man sich wirklich damit beschäftigt) deuten Alexis und Lauren an, dass sie sich freuen, mehr Zeit für andere, neue Projekte als GG zu haben. Kannst ja mal auf youtube schauen, da hab ich jedenfalls ein Interview mit Alexis gesehen, indem sie das sagt...Nun ja...Ich würd sagen, es ist einfach offiziell dass es die GGs nicht weiter gibt.
Zitieren

Helen schrieb:@Wonny:
Sorry aber...der YAM glaub ich gar nix, das ist einfach das grösste Klatschblatt. Die sollte man mal verklagen, bei all dem Unsinn, die die verkünden...
Und in Interviews (wenn man sich wirklich damit beschäftigt) deuten Alexis und Lauren an, dass sie sich freuen, mehr Zeit für andere, neue Projekte als GG zu haben. Kannst ja mal auf youtube schauen, da hab ich jedenfalls ein Interview mit Alexis gesehen, indem sie das sagt...Nun ja...Ich würd sagen, es ist einfach offiziell dass es die GGs nicht weiter gibt.

Manchmal bezweifle ich wirklich, dass hier die posts von anderen gelesen werden, bevor man selbst postet. Genau das steht in meinem post...Rolleyes

Und ich würd weniger bei you tube als mehr in den printmedien suchen, die Interviews da sind aussagekräftiger was das Ende von GG angehtWink
Zitieren

Ich hab deinen Beitrag schon gelesen, und ich weiss dass du etwa das selbe geschrieben hast. Aber ich hatt eben so etwa den gleichen Gedanken ;-). Und ich wollte halt noch direkt antworten.
Zitieren

wow ich finde das sooooo schade das es keine 8. staffel mehr geben wird!Faint
ich hätte mich echt riesig gefreut, naja kann man leider nix machen!

ich hoffe lauren graham wird noch in anderen serien mitspielen!

naja einfach nur schade
LG
Zitieren

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!! *heuk* Mich hat die traurige Nachricht gerade erreicht, dass GG abgesetzt wird! Hab erstmal ne halbe Stunde geheult, aber mich jetzt damit abgefunden....*sniff*

Für mich geht dabei etwas zu Ende: meine Mom und ich schauen jetzt schon seit....Es Gilmore Girls gibt jeden Dienstag zusammen. Wir kennen jeden Charakter, jede Folge und können direkt sagen, was als nächstes passiert. Meine Mom und ich sammeln seit der ersten Staffel die DVD-Boxen (noch 2, dann fertig^^) und schauen sie immer wieder an, zwischen meiner Mom und Mir ist es dann immer fast wie bei Lorelai und Rory...Es wird einsam sein, nichtmehr jeden Dienstag vor der Glotze hängen zu können und darüber abzulästern, das wievielte Hausmädchen Emily gefeuert hat XD
Zitieren

Hallo Leute!

Ich bin was dea Ende der GG´s angeht noch etwas unschlüssig.

Einerseits wirds mir fehlen auch fehlen jeden Dienstag vor dem Fernseher zu hängen und auf die neuesten Geschichten aus Stars Hollow zu warten.
GG war und ist einfach meine Lieblingsserie, ohne Zweifel, Faint

ABER

andererseits bin ich froh darüber, dass sie die Serie so beenden.
Klar find ichs doof das man Amys berühmte zwei Sätzen nicht hört, aber ich fänds irgenwie schrecklich wenn GG so zu Tode produziert worden wären wie andere Serie, zB Charmed,....
Es heißt doch, dass man aufhören soll wenns am schönsten ist!

So werd ich die Serie auf jeden Fall in sehr guter Erinnerung behalten!
Und als Trost hab ich ja immer noch meine GG DVD Sammlung und die vielen Fanfics....

Bis dann!
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Also ich bin auch tooooooooootal traurig das es keine achte Staffel gibt aber ich hab zum Glück auch alle staffeln auf DVD und die schau ich dann halt wieder von vorne und wieder und wieder und wieder.........



Aber ich hab gelesen dass GG ohne richtiges Ende endet, wenn ihr versteht was ich meine!! aber ich denke des war auch nur ein gerücht weil des stand in irgend so ner zeitrschrift wo sowieso die Hälfte davon nicht stimmt!!!!!

Aber ich freu mich jetzt erst mal auf die 8. Staffel!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste