Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

lisadierakete schrieb:Ich habe gehört dass es eine verfilmung geben soll.
oh neinEek ich weiß ich sollte mich freuen aber irgendwie..so verfilmungen machen doch so serien gerne voll kaputt ...
aber ich würd natürlich trozdem reingehnBig Grin
Zitieren

Ich finde eine verfilmung wehre coolCoolCool oder:confused: ich meinde veleicht zeigen sie die gilmores von früher wehr doch interezant oder ettwa nicht:p:pWink
Zitieren

ja ihr habt recht das es cool wäre wenn die serie verfilmt wirdWink aber die frage ist nur wann hoffe so schnell wie möglich. bin ich echt gespannt drauf!!!!!Big Grin
Zitieren

oh man was sollen wir freaks nur ohne die gilmores machen:confused:
das ist irgendwie shcon ehct sehr,sehr schrecklichFaint

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

Ach, ich muss jetzt auch mal trauern :heul::heul::heul:
Ich werde GG sehr vermissen....

Einen Film fände ich auch toll!
Besonders weil ich glaube, dass er auch gut werden könnte Smile

Be careful what you wish f☻r.
Zitieren

wer weiß, vielleicht lassen die Produzenten sich ja doch noch umstimmen, denn immerhin haben die GG einen rießen Fankreis und sicherlich verdienen sie auch gut an ihnen....
aber falls nicht, werde ich genauso traurig sein und mind. 1x pro Woche eine DVD ansehen, damit sie nicht ganz in Vergessenheit geraten....

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren

naja aber ich denke eher nicht, dass sie sich umstimmen lassen weil man merkt ja n der 7. staffel-zumindest manchmal finde ich-, dass sie nicht mehr so ganz viel lust drauf haben
Show Content
aber ich würd mich echt freuenSmile
vllt einfach ne würdige abschluss-staffel und DANN schluss...

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

Es ist echt zum heulen =( Mir wird Stars Holow fehlen.. ;´(

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

mir werden die gilmore girls auch soooo fehlen.. oc gibts ja auch nich mehr!! die besten serien sind dann weg :heul:
das is voll traurig.. aber zum glück gibts ja die staffeln, sodass man sich immer wieder von Neuem an den Gilmore Girls erfreuen kann. Und sie so für immer in unseren Herzen bleiben werden!!

Oberstolzes Mitglied im ~Rory Club~3
Zitieren

Ja genau, ich schaue mir auch gerade wieder die alten Folgen auf DVD an und kann mich daran erfreuen.Smile Bedauern tu ich es trotzdem total. Die beiden Mädels werden mir sehr fehlen!:heul:Heart

[SIGPIC][/SIGPIC]
 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste