Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Ich weiss auch nicht, wie ich das alles ueberleben soll! Sad Gilmore girls war schon immer sowas wie meine Religion! Big Grin Und zudem finde ich das Staffelende zwar gut...Luke and Lorelai Big GrinBig GrinBig Grin...aber eben als Staffelende und irgendwie nicht als Serienende! Ich haette mir eine Hochzeit von Luke und Lorelai gewuenscht...mit einer schwangeren Lorelai! Smile Das waere mein Traumende!! Gott sei Dank habe ich alle Staffeln auf DVD, deshalb kann ich mich damit troesten...trotzdem ist das ein verdammt trauriges und beschi****** Gefuehl, nie wieder Gilmore girls...Sad Ach man, besonders Lauren als Lorelai wird mir so fehlen...auch so, immer wenn es mir scheisse ging, hab ich mir Gilmore girls angeguckt und dann vergisst man irgendwie alles andere. Ich hab darueber mal mit meinen Freunden geredet und die haben mich fuer krank erklaert, deshalb frag ich euch mal: ist das bei euch auch so, dass ihr wenn ihr Gg guckt, wie in einer anderen Welt seid?? xD Dann zaehlen irgendwie nur GG und alles andere ist egal und man ist so sehr vertieft in die Serie, dass man immer weiter und weiter gucken muss weil sonst alles wieder so normal ist. Big Grin Ich liebe es, in dieser GG-Welt zu versinken!!!!!!!! Einfach die beste Serie, die es jemals gegeben hat!

Will you just stand still? JavaJunkie for life...because there was a moment
Zitieren

ich komm nicht mal bei filmen mit "open ends" klar, da krieg ich voll den anfall (auch wenn dann alle immer sagen "ach, man weiß doch was passiert"/"du kannst dir ein ende ausdenken" ..mich macht das rasend ich will es SEHEN ..oder zumindest nen paar zeilen schriftlich haben wies weitergeht Wink )

und jetz bei GG:heul:
woher soll man denn wissen das alles gut wird...*jammer* das dürfen die nicht machen ! Sad

[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich würd ja nen Flick Flack machen aber dazu bin ich zu cool":laugh:
Zitieren

aaaach, ich finde es auch jammerschade, dass es die gilmore girls nicht mehr gibt und ich wirklich schon alle folgen kenne:heul:
hab mir auch fleißig alle staffeln auf dvd zugelegt und als ich letztens eben die letzte folge der 6. staffel geguckt habe, wurde mir das erst wieder so richtig bewusst. natürlich ist es auch irgendwie gut, dass man einen schlussstrich (3 "s"? verrückt...) gezogen hat. immerhin hatte alexis bledel ja scheinbar keine lust mehr und sowieso nach so vielen jahren ist irgendwann der punkt angelangt, wo es so direkt nichts mehr zu erzählen gibt. da macht es nur sinn es enden zu lassen, bevor man einfach weitermacht, aber kreativ gesehen nix zustande bekommt.
muss mich echt noch dran gewöhnen...am schlimmsten wird es wohl, wenn die noch nicht einmal im tv mehr zu sehen sein werden.
wie dem auch sei: so wie die gilmore girls hat mich bisher noch keine serie in den bann gezogen!!! es gibt wirklich nichts schöneres, als sich die alten folgen in ruhe nochmal anzugucken und sozusagen "in erinnerungen" zu schwelgen. besser als nichts!Wink
Zitieren

Find es auch total schlimm das es die letzte staffel ist Sad,aber habe gehört das die stars von den gilmors, bis zur letzten staffel ,nicht mal gewusst haben das es die letzte ist .Weiß nicht ob das stimmt aber habe ich so gehört. Und das es nur noch drei mal die gilmore grils in fernsehen kommt und dann schluss ist,ist echt blödeSad.hoffe aber das die schauspieler noch so erfolg haben ohne die GG! Jetzt vor kurzem hat ja Scott Petterson bei SAW mitgespielt er spielt dort ein Polizisten ungewohnt aber er spielt diese rolle sehr gut kann man garnicht glauben aber past zu ihn. Hättet ihr das gedacht?Oder denkt ihr anders darüber?:confused:
Zitieren

hey,

nun habe ich Saw nicht gesehen, aber ich glaube auch, dass du Schauspieler ohne GG guten Erfolg haben werden. Trotzdem finde ich es ganz schrecklich, dass es zu ende sein soll ):
Zitieren

Ich finde es auch schade das es die lezte staffel ist aber man kann ja nicht ewig eine serie machen und so. Irgendwann ist immer mal ein ende.
Da ich saw nicht sehe da ich den film und die folgen nicht mag und ich horrorfilme auch wenig sehe kann ich da nicht viel sagen zu. Der erste teil von saw den ich geshen habe hat mir gereicht muss ich mal sagen.
Zitieren

back to topic please. Wink

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

*schnief* Girlmore Girls ist mehr als eine Serie, es ist eine Religion! Wie soll ich ohne neue Evangelien leben?? Big Grin Mir bleiben nur meine DVD Boxen, schade, aber ich hoffe, dass es möglicherweise doch noch weitergeht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
>True Love is so hard to Find...<
Zitieren

Hallo zusammen,

da ja am Freitag das Finale im Fernsehen von der 7. Staffel war, muss ich sagen, dass kann noch nicht das Ende sein. Eek
Luke und Lorelai haben sich wieder zusammen gefunden und das Sie nicht zeigen wie nun weitergeht kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin süchtig nach dieser Serie und kann es mir nicht vorstellen das diese Serie nicht mehr laufen soll.
Das guckt doch mittlerweile jede Sau und das muss doch gut Geld bringen.
Hoffen wir einfach auf eine weitere Staffel.
Big Grin
Zitieren

ich bin auch total traurig, dass es nicht weiter geht.. was soll ich denn jetzt Freitags abends nur machen????
Gilmore Girls ist die beste Serie EVER!!!!

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste