Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

hey....

ich hab jetzt nur die letzten postings gelesen, aber wie kommt ihr denn darauf, dass die 7. die letzte staffel ist? bei youtube und überall kann man sich doch schon den vorspann und die episodeninhalte der 8.staffel anschauen....

gg forever!!
Zitieren

gast schrieb:hey....

ich hab jetzt nur die letzten postings gelesen, aber wie kommt ihr denn darauf, dass die 7. die letzte staffel ist? bei youtube und überall kann man sich doch schon den vorspann und die episodeninhalte der 8.staffel anschauen....

Echt kann man!? Das ist aber verwunderlich, da weder der Cast noch die Crew das Gelände, auf dem gedreht wird, und das es schon längst nicht mehr gibt, seit Monaten nicht mehr betreten hat. Ich weiß ja nicht, was du da gesehen hast, aber das war ganz sicher nichts offizielles. Denn die Serie wird seit EINEM JAHR nicht mehr gedreht.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

wäre ja schön wenn sie nochmal drehen würden, aber glauben tu ich nicht daran. und gehört hab ich das auch das sie schon seit ein jahr nicht mehr drehen. denke mal verarschen tun sie die fans nicht, wenn ja wäre es ein übler scherz gewesen.die serie ist ein totaler hammer aber irgend wann muss es mal zuende sein, aber die letzte folge war für mich kein richtiges ende, hätte es gern noch weiter gesehen was noch so passiert, naja kann man wohl nichts machen Sadso ist nunmal das leben wie man immer so schön sagt!!!
Zitieren

ALso ich hätte mir so ein Ende vorgestellt aber dafür hätte die Serie mindestens 2-3 Staffeln weiter gehen müssen:

8.Staffel: Luke und Lorelai heiraten und ende der Staffel erfährt Lorelai dass sie Schwanger ist. Rory macht Karriere und reist durch die Welt und ende der Staffel heiratet sie doch noch Logan.

9. Staffel: Lorelai bekommt gegen Ende der Staffel ihr Kind(Einen Sohn) und in der letzten Folge erfährt Rory dass sie Schwanger ist.

10. Staffel: Rory bekommt gegen Ende der Staffel eine Tochter die dann auch Lorelai heisst und es fängt wieder alles von vorne anWink

Dazwischen ein Haufen verrücktes Zeug von GGBig Grin

Naja leider wird das nie so enden aber ich fand das ende von der 7.Staffel auch ganz schön aber nicht komplett.
Zitieren

ich bin auch total traurig den ich bin ein unglaublich großer fan ich bin verrückt nach gilmore girls ich kann nicht ohne nue folgen leben....

__________________
TIP: Also wer nicht weiß was er jetzt Freitags abends um 21:05 machen soll schnappt sichb das telefon ruft ne freundin an die gilmore grils auch vergötterst und redet so lange wie gilmoe girls normal gehen würde über gilmore grils =)
Zitieren

Ich wünsche mir so sehr das es noch eine achte Staffel von GG gibt!!!! Bin richtig traurig das es jetzt das Ende sein soll!!!! Bitte betet mit mir dafür........Also ich fände es sehr schön. Oder ein Film namens Das Leben nach Yale Zb."!!!!! Das wäre doch cool!!!!
Zitieren

Ich will einfach nur das es weiter geht, und das glaube ich auch denn die Produzenten haben ja alles offen gelassen zumindest gab es kein entgültiges Ende !!! Aber ich habe so geweint weil es zu Ende istSadFaint I Love The Gilmores
Zitieren

mich hats auch ziemlich mitgenommen...sniff
es is einfach ne tolle serie, dies so wahrscheinlich kein zweites mal gibt^^
es ist jammerschade, dass jetz alles vorbei is
ich hab viel mit ihnen gelacht :biggrin: manchmal auch geheult...jaja
wenigstens hats noch die dvds

und vielleicht gibts ja so was wie ein "comeback" mit ner achten staffel oder ein film wäre wahrscheinlich wahrscheinlicher^^...wer weiss, wer weiss, vielleicht auch erst in vielen, vielen jahren
seufz
__________________

Oranges... [SIGPIC][/SIGPIC]...quién es mi media naranja? Big Grin
Zitieren

alsu ich finds auch totaaal traurigSad
weiß ga ned wie ich ohne meine gilmore girls leben soll*heul*
so ne serie gibts echt kein zweites mal...
naja ich bin ja immer noch am hoffen, dass vllt. in 5-10 jahren nochmal was kommt und jaah ich weiß dass die kulissen und so weggeräumt sind, aber wer weiß vllt kommt ja doch irgentwann mal was*hoff*

LiFe iS sHoRt TaLk FaSt!!!

- Weißt du was passiert wenn man am 1. schultag zu spät kommt?
- Er ist kürzer?!
Zitieren

hmm ich glaube jeder findet das traurig das GG nun zu ende ist .. naja aber es muss halt immer ein ende geben sogar bei unseren GG .. wobei hier das traurige dran ist wie das ganze ändet .. so offen alles i-wie .. hmm kein richtiges happy end .. da fehlt noch so ne sache mit ihr und luke .. und bei rory .. das das mit logan so ausging .. weiß nicht ist doch nen bisschen komisch .....

Ich hoffe auch noch das da noch i-was kommt .. so ne überaschung Smile hmm machen die aber bestimmt wohl eher nicht .. naja trotzdem.. hoffen kann man ja Smile .. hmm

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste