Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Oh man ein Gilmore Girls Film kann ich mir garnet vorstellen Smile
Aber wär voll cool irgendwie!! Also ich würd ihn mir auf jeden Fall angucken!!!! Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Also ich habe auch i.wo gelesen, dass das alles (also GG) nun verfilmt werden soll und einige wollen das nciht, weil sie denken dadurch versaut man alles. Naja ich würds voll interessant finden und wäre die erste die an der Kasse im Kino für Karten ansteht Big Grin

Lore: Independence Inn, Lorelai am Apparat?
Emily: Der Garderobenständer!!! *verzweifelt*
Lore: Die Fische fliegen bei Nacht..^^
Emily: WAS??? *kurz-vorm-durchdrehen*

Lore: Ich weiß auch nicht, wer ist da?
Emily: Hier ist Deine Mutter!!! *am-ende*
:gg:
Zitieren

Also wenn es den Film geben sollte, dann sollte er auch weiter eine Handlung von den Serien haben finde ich sonst wäre alles versaut na ja mal abwarten !!!!!! Wink
Zitieren

also das mit dem film is ein gerücht..

ích weiß nur das alexis, wirklich mit gg aufhörn wollte und deswegen auch nicht mal mehr über ne 8te staffel nachgedacht hat, also film? hmm weiß nicht...

!...!

       
 
Zitieren

stimmt das wär irgendwie komisch....
trotzdem wärs cool Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

hmm ne ein film passt nicht zu GG .. naja .. vill vergehen ja ein paar jahre und sie überlegt es sich anders und alles ergibt so ein zufall das alle grad nichts zu trun haben und das die so tolle ideen für ne 8 staffel haben das sie eine 8 staffel machen Big Grin.. ja ich weiß das ist eine zu geringe warscheinlichkeit .. aber es währe nen toller traum .. hmm naja was solls ..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Die Hoffnung stirbt zuletzt Tongue

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren

Also erstmal; ja es ist ganz fürchterlich das die GG zuEnde sind, aber ich kann mir wirklich keinen Film vorstellen. Was sollte er denn zeigen? L&L Hochtzeit? Ist es nicht auch viel schöner sich jetzt selbst das Ende zusammen zu reimen? Ich hätte Angst mir den Film anzusehen - weil er NIE so gut sein kann wie eine Folge..
Zitieren

ja, da geb ich dir recht! n film wäre nie so gut wie eine folge Big Grin
allerdings bin ich auch der meinung, dass es nach 2 jahren oderso doch ruhig weiter gehen könnte.
gegen ne pause ist ja auch absolut nichts einzuwenden!
evt. kommts ja irgendwann mal dazu..wer weiss. Smile
muss man dann nur abwarten, was alexis dazu sagt Rolleyes
Zitieren

vll machen sie es ja so wie bei Sex and the City!! das auf einmal ne Film kommt!! Ausserdem stehen noch so viele Fragen offen!! Was wird aus Luke& Lorelei?? Wie ergeht es Rory in ihrem Job?? Was hat Logan gemacht?? Kommen sie vll nochmal zusammen?? Ach ja Fragen über Fragen!!SadWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste