Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende

Also ich fände es auch mega cool wenn ein Film raus kommt habe das Gerücht auch schon gehört. Aber es müsste wie die Serie aifgebaut sein vllt kann es eine Art fortsetzung der 7. Staffel geben finde das Ende ein wenig zu offen zuviele Fragen und so. Wink
Zitieren

Lauren hat gesagt das es ne große chancre gibt das es weiter geht.....ich hoffe malll.............GG FOREVER.....Big Grin
Zitieren

wo hast du das gehört? eventuell mit vielen fragen zeichen soll es einen film geben. aber die 7. staffel ist mit sicherheit die letzte. eine achte wird es nicht geben. weder demnächst noch in ein paar jahren.

"An actors job is the business of telling the truth in an imaginary situation."
- Tom Hiddleston
 
Zitieren

Also die Idee mit dem Film finde ich voll Okay aber wenn mit den Stimmen von der Serie hab schon oft erlebt das plötzlich die Figuren andere Stimmen bekommen haben und das geht meistens schief.... Zu der GG Serie wer weiß was in ein Paar Jahren ist vl kommt ja doch dann eine Art weitere Staffl ich sag mal so man kann NIE entwas 100% sagen und wenn das Geld für die Schauspieler passt sagt wahrscheinlich keiner Nein.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ich finds guts o wie es jetzt is. eine 8te staffelw ird es nicht geben, denn alexis bledel will und wird nicht weiterdrehen abgesehen von den andren, und einen film brauch ich schon gar nicht. ich find film und gilmore girls passen nciht zusammen die handlung is so komplex da is ein film einfach zu kurz und nur um eventuelle fragen zu klären braucht man keinen film machen.

!...!

       
 
Zitieren

Oh ja mit den Stimmen stimmt.
Die machen jetzt Akte X 2 und da hat der Mulder (Hauptperson) einfach mal so ne andere Stimme bekommen, die Stimme die er damals hatte wollte nicht mitmachen, zu wenig Geld anscheinend.

Es wird definitiv keine 8 Staffel geben.
Die 7te war endültig die letzte.
Schade naja hätte sich vielleicht auch nur hingezogen.

Also ich gucke gerade die 5te!!!
Die 6te und 7te kenn ich noch niht lass mich da überraschen.
Freu
lg
Stefanie

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Big Grin Genau weiß ich das nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber es soll wohl über die Zeit nach der siebten Staffel gehen, also wie es den allen ergangen ist. Aber fest ist da noch nichts!
Zitieren

das wird auch nie fest werden.

gg is es zu ende schluss aus vorbei Rolleyes .. da kommt kein film und da wird auch ganz bestimmt keine neue staffel kommen ..schaut euch doch lauren an, die hat 3 filme und was weiß ich noch alles laufen die denkt bestimmt nich an gg alle 2 min. .. und der rest ist von der bildfläche verschwunden .. alexis macht da ihren hosenfilm .. scotts serie is abgesetzt worden .. und von den anderen hört man doch gar nichts mehr

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren

Sorry das ich dir da wiederspreche,.....Scott spielte in Saw 4 mit und dann auch im 5ten Teil Milo macht grade nen Neuen Film + Werbung und alle andere machen auch was nur ned Logan (weiß den wirklichen Namen ned ) das ist der einzige wo ich sagen muss das ich ned weiß was er macht. Aber schaut doch am besten bei jeden einzelnen auf die Homepage/Fanpage. So hab ich es gemacht. Hilf sehr!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Liebe kann alles überwinden, das ist wahre Liebe!
Zitieren

ich weiß das scott bei saw ist .. Rolleyes
und milo hab ich nich wirklich dazu gezählt .. der hat ja nun schon länger sein eigenes ding ...

aber es ist trotzdem verdammt ruhig geworden und von einingen hört man nun mal nichts mehr..

[SIGPIC][/SIGPIC]

I didn't die. I couldn't die.
Do you know why?
Because I had to come back and look into those green eyes of yours and tell you
I love you.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste